6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Du fliegst mit Familie? Vater, Mutter, Kinder? hatten die Kinder auch Corona und sind geimpft?
Deutsch ist in Ordnung, sagt das PLF.
Ansonsten ist der Erfahrungsschatz ist hier zur Zeit noch dürftig und wir warten auf Rückmeldungen...
-
Deutsch ist in Ordnung, sagt das PLF.
Ich würde den mit dem "schlechtesten" Status, also hier PCR-Test erforderlich, als Hauptreisenden angeben. Das erweckt dann nicht den Eindruck man wollen sich ohne Test durchmogeln.
Bzgl. Baby: wenn unter 1 Jahr, muss trotzdem eine 1 beim Alter angegeben werden.
-
Alcudia / Platja de Muro überlaufen?
haben wir natürlich im Hinterkopf, haben/hatten aber die Hoffnung, dass es in Jandia nicht allzu windig ist.
das sind echt gut Infos, vielen Dank! Befürchte aber, dass es dann doch zu trubelig wird (vor allem nach Lesung von Punkt 2 ). Da wir mit dem Baby nicht stundenlang am Strand liegen können & möchten, wäre der Ablauf tatsächlich diesen hin und wieder zu verlassen, daher auch Hotel mit direkter Strandlage. Aber wenn es dann bei Rückkehr heißt 30 Min. ein Plätzchen zu suchen und Slalom ins Wasser laufen... puh... ich weiß nicht...
Zimmer mit Whirlpool und Küche
@palme30 sagte:
Du müßtest die ungefähre Gegend schon etwas näher beschreiben - sonst kriegst mit Sicherheit keine konkreten und guten Inputs.....3 - 3,5 Fahrstunden von Stuttgart entfernt gibts viel - wenn man mal einen Zirkel zieht.....such Dir doch erst mal ein genaues Gebiet aus, dann machst Dich an die Auswahl der Ferienwohnung ran....ist doch viel besser, als das Pferd von hinten aufzurollen!!
![]()
Danke Dir für die Info.
Ich habe halt bewusst keine Angabe zur Region gemacht, da ich dachte dass ich dadurch mehr Vorschläge bekomme.
Es ist uns egal wohin es geht, das wichtigste ist halt das die Fahrt nicht so lange dauert, wegen dem Baby. Egal ob Österreich, Schweiz oder Deutschland.
Natürlich sollte es schon noch bezahlbar sein.
Ich hab selber schon gesucht und nichts wirklich gefunden. Bin am verzweifeln.
Dachte halt wenn es in der Wohnung/Zimmer ist dann kann man auch zu zweit mal in den Whirlpool oder in die Sauna sitzen. Im Hotel muss man sich dann immer aufteilen, einer bleibt beim Baby der andere relaxt. Das wollte ich einfach nicht.
Im Norden an der Ost- und Nordsee gibt es sowas in den Ferienwohnungen/häuser wohl eher, aber das ist einfach noch zu weit.
Hmmm... echt scheisse.
Liebe Grüsse
Gundi
Türkeireise August, dann 22.SSW
Hallo Nati,
meiner Erfahrung nach ist eine Schwangeschaft in der Zeit von zwischen dem 4ten bis 7ten Monat am angenehmsten. Der Anfang ist geschaft und das Baby hat es sich gemütlich gemacht. In der 22ten Woche ist der Bauch noch nicht so im Weg, somit hat man keine größeren Einschränkungen. Wenn Deine Schwangerchaft gut verläuft, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Im August kann es auch in Deutschland sehr heiß werden und da läßt es sich direkt am Pool im Hotel doch viel besser aushalten. Zu dem kannst Du Dich jeder Zeit auf Zimmer zurückziehen und ausruhen. Klar mußt Du vielleicht mit dem Essen etwas aufpassen, aber Schwangerschaft ist keine Krankheit Ich fliege immer im Sommer in die Türkei und habe stets viele Schwangere am Babypool gesehen, die wesentlich weiter waren. Es hängt aber immer davon ab, wie Du persönlich Hitze verträgst.
Da der Flug nur etwa 3 Studen dauert und das Baby schon weit entwickelt ist, sehe ich da keine Probelme - aber auch da kann Dir der Arzt Auskunft geben. Wenn Du Dir jedoch zu viele Sorgen machst und Dich nicht wohl fühlst, ist es sicherlich besser, da heim zu bleiben. Im Zweifelsfall immer auf Deinen Bauch hören
Dir un Deiner Familie alles Gute!
Sydney - Adelaide mit Baby
Wir sind 2013 etwa zum gleichen Zeitraum diese Strecke abgefahren, allerdings in der Gegenrichtung. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war tagsüber sonnig und angenehm warm. Abends kühlte es stark ab, so dass man auf jeden Fall auch eine warme Vliesjacke braucht. Für eine Reise mit Baby ist das Klima zu dieser Jahreszeit gut geeignet, da es nicht mehr so heiß ist. Unseren einzigen Regentag hatten wir in Melbourne, wo man immer mit wechselhaftem Wetter rechnen muss. Das beste ist Zwiebellook. Der Zeitraum von 3 Wochen reicht vollkommen aus. Bis auf Kangaroo Island und den Grampians NP haben wir keine Unterkünfte vorreserviert. Fast jeder Ort hat eine Tourist Info, wo man problemlos eine Wohnung oder eine Hütte/Ferienhäuschen oder ähnliches mieten kann. Engpässe kann es am 25. April, dem Anzac Day geben. An diesem Nationalfeiertag sind viele Australier unterwegs. Wir haben unterwegs viele australische Familien gesehen, die auch mit ganz kleinen Kindern unterwegs waren. Da wir selber nicht mit Baby gereist sind, habe ich allerdings nicht drauf geachtet, ob ein Buggy das ideale ist. Einige Wanderungen haben wir gemacht, die mit Buggy nicht möglich gewesen wären. Beim Mietwagen müsst ihr unbedingt drauf achten, dass ihr damit auch nach Kangaroo Island fahren dürft und ob eine Einweggebühr erhoben wird.
Hotel Marins Playa
Hallo an alle,
Ich bräuchte mal etwas Schwarmwissen. Wir planen zur Zeit Ende Mai/Anfang Juni ins Marins Playa zu fahren. Wir sind insgesamt 3 Erwachsene, ein Kind (5 Jahre) und ein Baby (10 Monate zum Reisezeitpunkt).
Lt der Hotel-Homepage sind sowohl die Appartements mit 1 Schlafzimmer für maximal 4 Personen ausgelegt als auch die Suiten. Wenn ich die Daten in den Buchungsformular des Hotels eingebe, bekomme ich als Möglichkeit ausschließlich die Suite angezeigt, also gehe ich davon aus dass man den Säugling nicht als Person zählt, da Beistellbett und sowohl in der Suite als auch im Appartement zwei Schlafsofas und ein Doppelbett ist?
Alternativ wird mir noch das Appartement mit zwei Schlafzimmer für 6 Personen angeboten.
Mit diesen Daten habe ich die Suche bei Check24 angeworfen. Da ist TuiFly der einzige Veranstalter der die Suite für 3 Erwachsene und 1 Kind anbietet. Alle anderen Veranstalter bieten dagegen bei der Anzahl ausschließlich Das App mit zwei Schlafzimmer an (bei Belegung mit zwei Erwachsenen, Kind und Baby auch die Suite.)
Deswegen meine Frage: Ist die Suite groß genug für drei Erwachsene und 1 Kind? Habe Bedenken dass TuiFly da wenig Rücksicht nimmt und die Suiten losbekommen will und andere Veranstalter eher sagen, für die Konstallation ist die Suite zu klein?
NAXOS
@barbara56: Das Petrino kenne ich vom sehen, war ja direkt nebenan. Gegessen haben wir dort leider nicht, aber es sah gemütlich aus! Wären wir einen Tag länger dort gewesen hätten wir dort gegessen! Wir waren ja nur 5 Nächte auf Naxos.
Am ersten Abend haben wir bei Nikos-Maria gegessen, haben ja schliesslich dort gewohnt, war auch sehr lecker und günstig, auch gemütlich. Am zweiten Abend waren wir im Dolphin (eine Taverne vor Nikos-Maria, Richtung Agia Anna) weil dort Livemusik war: ein vater und sein ca. 10-jähriger Sohn haben stundenlang auf der Bouzouki gespielt - ein toller Abend! Das Essen hingegen war zwar gut, aber auch nicht herausragend. Am dritten Abend waren wir in Chora und haben auch dort gegessen. Am vierten Abend in Taverne hinter dem Petrino, habe leider den Name vergessen. Die hatten mich mit ihrer auf den Schildern angepriesenen Baby-Goat angelockt, esse ich in GR für mein Leben gerne. leider gab es keine Baby-Goat, dafür haben wir erstklassiges Lamm (eine unvorstellbare Portion) sowie frisch von der Leine genommenen Oktopus gegessen - ebenfalls höchst lecker! und am letzten Abend - dem Spiel Deutschland : Griechenland - wollten wir wieder bei Nikos-Maria essen.
Der Wind war schon extrem teilweise. Aber ist ja lustig dass wir anscheinend alle den gleichen Strandabschnitt bevorzugten !
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit
Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig, Bockwürste, Babykleidung,Na dann auch BRATwürstchen, Bakschisch, Bauklötzchen,Briefumschläge, Blaukraut,ein Boot mit Schlauch auch Schlauchboot genannt, Bunsenbrenner, Brennmaterial,Berliner Bär, Blausäure