6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Umbuchung?!
Hallo alle zusammen,
haben eigentlich das Giftun Beach Resort vom 22.05.-06.05.07 gebucht, allerdings bin ich jetzt durch die vielen, zum Teil sehr negativen Beiträge ziemlich verunsichert, da wir auch mit unserem Baby (dann 20 Monate alt) dort hin wollten...
Jetzt meine Frage: wenn ich doch lieber auf ein anderes Hotel umbuchen möchte, was kommen dann (außer der Aufpreis) noch für Kosten auf uns zu?? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht??
Um zahlreiche Infos wäre ich euch dankbar
Grüßle und schöne Feiertage
StinkiPflaume
Impfbuch verloren
Hallo Rocky,
du kannst dich diesbezüglich auch an das Gesundheitsamt wenden, dort praktizieren Ärzte, die auf Reisekrankheiten und für Impfungen spezialisiert sind.
Wichtig für dich zu wissen wäre, ob du als Baby/Kleinkind grundimunisiert wurdest. Also ob du damals die Tetanus/Diphterie/Polio Mehrfachimpfung bekommen hast. Wenn man das einmal im Leben bekommen hat, dann bekommt man jetzt nur eine Auffrischung. Das sollten deine Eltern auf jeden Fall wissen...
@ Melly: Polio/Diphterie/Tetanus kann als Kombi geimpft werden, ist also nur eine Spritze!
Blackflower
Ab 24. September 14 Tage Ägypten mit Kind 1 Jahr alt
Du brauchst keine Bedenken zu haben, wenn Du ein paar Vorsichtsmaßnahmen beachtest (T-shirt, großer Sonnenhut, feste Badeschuhe, hoher Lichtschutzfaktor). Wir fahren seit Jahren mit unseren 3 Kids (auch schon als Baby) nach Ägypten und die haben die Hitze immer besser vertragen als wir. Das Wasser ist super warm in dieser Jahreszeit und dein Kind wird den Urlaub lieben. Wir hatten auch nie Probleme mit dem Essen, haben nie Gläser dabeigehabt, sondern uns immer vor Ort mit den netten Köchen gutgestellt. Viel Spaß, Gruß Latini
Alles zum Thema überbuchte Hotels
@Kessi sagte:
@Admins: Könnte man mal so eine kleine Sammlung mit den ganzen "Hotel-Überbuchungs"-Threads machen wie es auch bei den Flugverspätungen gemacht wurde. - Bzw. eben einen sehr ausführlichen Infoauszug zu dem Thema und hier oben festtackern?
Danke Angie-Baby, dass Du auch der Meinung bist, dass man meinen Vorschlag überdenken könnte bzw. würde ich mich über ne Antwort von den Admins sehr freuen.
Sehr gut finde ich auch, dass Du Dich nun nochmal meldest und bei denjenigen bedankst, die Dir helfen wollten.
Hotelzimmer entsprach nicht der Katalogbeschreibung
Ich fürchte, weiteres Vorgehen ist müssig.
Es spielt keine Rolle, ob das Zimmer belegt war bei Besichtigung, mit dem Verzicht auf das Angebot habt ihr quasi eine Vertragsänderung akzeptiert.
Eine Minderung käme also nur für die ersten Tage und für das Fehlen der Kitchenette infrage.
Je nach Tagessatz des Hotels (gehen wir davon aus, dass er nicht wesentlich über 100€ p.P. liegt) ist eine Entschädigung von 290€ angemessen angesichts der Mängel.
Ich gehe davon aus, dass es alternative Möglichkeiten gab, dem Baby eine Flasche zuzubereiten?
Langeweile an Bord! Wie wichtig ist Euch die Bordunterhaltung?
@Christina Walter: Offensichtlich hast du Schwierigkeiten beim Verständnis der Feinheiten des sprachlichen Ausdrucks.
Ich habe hier niemanden betitelt, sondern nur meine Meinung kund gegeben, dass ich es für egoistisch halte, wenn Eltern mit einem Baby nicht auf einen Langstreckenflug verzichten können. Das ist eine reine und völlig legitime Meinungsäußerung, keine Betiteleung. Ich habe das Gefühl, du kannst es einfach nicht verwinden, wenn andere nicht deiner Meinung sind und musst dann gleich mit "banane" und "was einbilden" um dich werfen. Naja, jede(r) wie er/sie es braucht...
Wohin in und um Kemer
Die Strände um Kemer sind keineswegs überall gleich. Steinig ja, aber z.B. ist der eigene Strandabschnitt beim Rixos Tekirova 550 Meter lang und sehr breit. Zudem gibt es dort auch Abschnitte mit Sand, wo die Kinder spielen können. Ausserdem bietet das Rixos Tekirova Kleinkinderbetreuung ab 6 Monate an.
Hier ein Auszug aus dem Factsheet April 2016 - November 2016
Age group from 6 months till 3 years –Rixy Baby sittingfree of charge:
from10:00-12:00,15:00-18:00,20:00-23:00h
Nützliche "Unwichtigkeiten"
einen feuchten waschlappen in einer tüte hatte ich auch auf den flügen dabei. wenn die hände beschmiert sind und die örtlichen toiletten nicht gerade zu einem besuch einladen.
heute kaufe ich immer solche baby feuchttücher. die sind auch ganz gut.(natürlich keine, die schon creme beinhalten).
brillenputztücher sind immer gut. im brillenetui habe ich immer ein paar zahnstocher. ansonsten noch fliegenklatsche, insektenspray, ameisenköder.
im flieger hab ich immer eine kopfschmerztabeltte griffbereit.und kaugummi und labello und ein kleines töpfchen probecreme, weil dort die haut immer so trocken wird.
Vollmond
jetzt ist mir auch einiges Klarer geworden.
Gestern lag ich im Bett und konnte nicht schlafen, es war furchtbar.
Das war/ist der Vollmond.
Heute komme ich erst gar nicht ins Bett.
Das sind die sogenannten Nachwirkungen des Vollmondes.
Aber das ist mir schon lange klar....ich reagiere auf Vollmond.
Das fängt vorher schon an...danach sind die Ausläufer bei mir immer noch spürbar.
Somit werde ich mein Kreutzchen bei "Ja, ich merke den Vollmond deutlich" setzen...müssen
Gute Nacht :baby: Schlaft gut
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[quote=Reiselady:
[size=14px; color: #0000ff]Erinnert mich an die Schweizer Gummiwarenfabrik. In der ersten Halle werden die Verhüterli hergestellt, in der zweiten Halle die Schnüllerli. :baby: Und in der dritten Halle werden die Löchli in die Verhütlerli gepiekt (da kommt die Nadel zum Zuge) :crazy: , damit man die Schnüllerli auch los wird. [/size] ][/quote]
Anmerkung aus dem "Off" es gibt keine Schnüllerli in der Schweiz, die heissen
"Nucki"!
Schöne Ostern