6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotel Royal Dragon ...
Hallo,
wir überlegen, als Familie mit mehreren kleinen Kindern ins RD zu fahren und zwar jetzt im April. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:
Mit welchen Einschränkungen im Hotelbetreib muss man denn rechnen ? Habe schon gelesen, dass der Lunapark bis 15. zu ist. Gibt es noch weitere?
Gibt es sonstige Beeinträchtigungen gerade (Baustellen)?
Leider gibts für unseren Zeitraum aktuell nur noch Doppelzimmer. Die werden uns vom Veranstalter für 2 Erw. 2 Kinder plus Baby angezeigt und seien angeblich groß genug. Könnt Ihr das bestätigen?
Vielen dank!
**Hilfe!** Babynahrung
@wally-x sagte:
Da die Senzo Mall nur knapp 5 km vom Aqua Park entfernt ist, würde ich vorschlagen, sich dort einmal um zu sehen, ob es die Baby-Nahrung bei Spinneys, oder in der Apotheke gibt.
Danke für den Tip, aber dort waren wir gestern bereits. Keine Hipp Artikel und in der Apotheke auch nur mäßig Auswahl an Babybrei (ca. 5 Sorten mit Obst und 1-2 mit Gemüse/ Fleisch). Pampers Pants sind sehr günstig aber was Essen angeht, sehr bescheiden. :/
viele Grüsse
Umbuchung?!
Hallo alle zusammen,
haben eigentlich das Giftun Beach Resort vom 22.05.-06.05.07 gebucht, allerdings bin ich jetzt durch die vielen, zum Teil sehr negativen Beiträge ziemlich verunsichert, da wir auch mit unserem Baby (dann 20 Monate alt) dort hin wollten...
Jetzt meine Frage: wenn ich doch lieber auf ein anderes Hotel umbuchen möchte, was kommen dann (außer der Aufpreis) noch für Kosten auf uns zu?? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht??
Um zahlreiche Infos wäre ich euch dankbar
Grüßle und schöne Feiertage
StinkiPflaume
Alles zum Thema Lignano Sabbiadoro
Hallo DjaneAmina,
bin auch im Juli in Lignano.
Wir sind in Lignano Sabbiadoro.
Terrazza Mare war früher eine Disco ist jetzt eine Bar kann man sehr schön sitzen direkt auf dem Meer.
Zwei bis dreimal die Woche findet dort eine Party statt .
Schifffahrten kann mann vom Hafen aus machen dort kann man auch ein Motorboot ausleihen.
Restaurants Pizzeria Baby ist in der Stadt vor der Kirche,kann man sehr gut sitzen und gut essen.
Nachtleben ist in Lignano auf jeden Fall viel los.
Gruss Martina
Impfbuch verloren
Hallo Rocky,
du kannst dich diesbezüglich auch an das Gesundheitsamt wenden, dort praktizieren Ärzte, die auf Reisekrankheiten und für Impfungen spezialisiert sind.
Wichtig für dich zu wissen wäre, ob du als Baby/Kleinkind grundimunisiert wurdest. Also ob du damals die Tetanus/Diphterie/Polio Mehrfachimpfung bekommen hast. Wenn man das einmal im Leben bekommen hat, dann bekommt man jetzt nur eine Auffrischung. Das sollten deine Eltern auf jeden Fall wissen...
@ Melly: Polio/Diphterie/Tetanus kann als Kombi geimpft werden, ist also nur eine Spritze!
Blackflower
Bali mit Kleinkind
Hallo zusammen!
Bevor unsere Kleine Maus 2 wird, wollen wir nochmal in den Urlaub fliegen, im Januar evtl. nach Bali oder Thailand.
Die Maus ist dann fast zwei, also kein Baby mehr, das Fliegen verträgt sie sehr sehr gut.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder mit ähnlich weiten Flügen mit einem Kleinkind? Welches Hotel kann man denn empfehlen und was muss man sonst so beachten?
Mein Mann war schon mal auf Bali und war begeistert, nur halt ohne Kind...
Danke im voraus!!
Familie Strohmeier
Mit der Gefahr,das einigie über mich her fallen........
@'jo-joma' sagte:
@ Ken Winter
Hallo, also da muss ich dir aber ganz deutlich wiedersprechen, wenn du denkst, dass Eltern mit (Klein)-Kindern keinen Fernurlaub antreten....
Es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die ohne mit der Wimper zu zucken, mit einem 13 Tage alten(!!!!!) Baby nach Thailand geflogen sind... und andere fanden das so toll, dass sie es nachgemacht haben.....
Sorry aber sowas finde ich persönlich abstoßend. Zumindest verstehe ich unter Fürsorge was anderes . Einem Kleinkind solch eine Belastung zuzumuten ist unter aller Kanone..
Bezahlter Sitzplatz im Flieger und dann soll sie bei mir auf den Schoß???
@'angeleyes71' sagte:
Kennt Ihr den Spruch: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich?!?!?
Das habe ich schon in der Grundschule gelernt.
siehe von wiener-michel - mal sehen, wann der Beitrag verbessert wird *fg*:
Mit Baby nach Ägypten ist unverantwortlich wird er nähmlich sagen.
Ich hab mir mal Dein erstes Posting angeschaut (http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=19704), seit wann wird Krise mit "ie" geschrieben? In der Schule habe ich es nämlich auch anders gelernt...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... *fg*
Calimera Moderna Beach
Hallo Leute,
ich fliege am 17.03.2005 mit meiner Frau und 2 Kindern (13 Jahre + 7 Mon.) nach Sharm el Sheikh ins Calimera Moderna Beach. Wer kann uns näheres über das Hotel berichten. Außerdem wüsste ich gerne ob man in der Umgebung Baby Sachen ( Nahrung, Windeln etc ) bekommt und wie läuft das mit der Einreise braucht jeder ein Visum ?. Meine Frau und ich haben einen Reisepass, das ältere Kind hat einen Kinderausweis und das Jüngere steht bei meiner Frau im Reisepass, ist das so in Ordnung ?
Gruß
Ralf
Ab 24. September 14 Tage Ägypten mit Kind 1 Jahr alt
Du brauchst keine Bedenken zu haben, wenn Du ein paar Vorsichtsmaßnahmen beachtest (T-shirt, großer Sonnenhut, feste Badeschuhe, hoher Lichtschutzfaktor). Wir fahren seit Jahren mit unseren 3 Kids (auch schon als Baby) nach Ägypten und die haben die Hitze immer besser vertragen als wir. Das Wasser ist super warm in dieser Jahreszeit und dein Kind wird den Urlaub lieben. Wir hatten auch nie Probleme mit dem Essen, haben nie Gläser dabeigehabt, sondern uns immer vor Ort mit den netten Köchen gutgestellt. Viel Spaß, Gruß Latini