Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Pyramiden wie Chichen Itza nicht mehr besteigen???

Das mit Chichen Itza ist definitiv besser so! Als ich oben war hab ich's bitter bereut und wollte nicht mehr runter. Da das natürlich unumgänglich war, bin ich Stufe für Stufe auf dem Hintern runter.

Wie schon gesagt wurde, man selbst kann noch so vorsichtig sein, aber auf den Leichtsinn anderer Menschen hat man ja keinen Einfluss. Es muss nur einer stolpern, dann kann das schon zu einem Domino-Effekt führen.

Und wie unvernünftig manche sind... Ein Mann hat sogar sein Baby mit hochgetragen!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

delgobbo99:

Ja es ist eh besser wenn du mit so einem kleinen Baby erst mal nur in Österreich Urlaub machst. Ans Meer könnt ihr später auch noch wenn er etwas größer ist. Und wir haben ja in Österreich eine Menge schöne Kinderhotels.

ja stimmt. ich will in flieger die anderen leute nicht nerven falls der kleine schnuckel mal ins weinen anfangen würde. nächstes jahr fahren wir dann ev. auf meer nach kroatien. fliegen werden wir erst wieder wenn er ah bissal größer ist.

wie gehts dir?

lg

Mehr lesen

Wort - Quiz

:clap: :klatchen: Winner ist YUKI :klatchen: :klatchen: :laola: :benetton: :benetton:

:metal: :banane: :elephant1: :bounce: :bounce2: :fire: :spookie:

[i]

[u]Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens[/u[/i]]

Bin gerade nach Hause gekommen und wollte Euch nicht bis Dienstag auf des Rätsels Lösung warten lassen. Nun gehe ich aber in die Heia . :baby: :engel2:

:wave: Bis Dienstag und noch schöne Ostertage an alle :wave: :kuesse:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=purple]Huhu, bin wieder zurück - bei dem Wetter hat man

keine Lust, länger als nötig draussen zu bleiben   :wave:

Kühlschrank ist wieder gut gefüllt und der Weinkeller aufgestockt   ;)     :sm3:

Auf dem Flohmarkt gab es grösstenteils Baby- und Kinderkleidung,

sowie Spielzeug. Wir haben kräftig zugeschlagen und für kleines Geld

Etliches gekauft. Für nicht mal umgerechnet € 15.- haben wir Bücher,

Puzzles, Domino, Memory, ne Kiste Duplo (Lego) und ein Schubkärchlein

für draussen gekauft, alles in sehr gutem Zustand   :D    

Die Enkelchen können wieder kommen   :laughing:

Mehr lesen

Welche Route würdet ihr mit Baby wählen?

Hallo Arizona,

die Unterkünfte mit meiner Schwester sind schon eine Weile gebucht. Mit "Grobe Planung" meinte ich, dass ich ins Forum nicht die exakten Daten schreiben wollte.

Wir haben knapp 3 Wochen ( na ja 2 1/2 ) von Seattle bis SF, das ist richtig. Aber da wir mit Baby reisen, wollen wir möglichst entspannt fahren und keine Kilometer schrubben, sondern immer mal ein paar Tage am selben Fleck verbringen.

Die Küstenroute ab SF führt uns nun nach Monterey, Pismo Beach und Ventura.

Viele Grüße

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

Sorry Leute - aber als stiller Mitleser in diesem Thread muß ich mal loswerden, daß es langsam nervt.....hier kommt man eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner, da jeder eine unterschiedliche Meinung hat!! Wenn der To meint, er müßte mitm Baby reisen, dann soll er das tun - man könnte es ihm eh nicht ausreden.....auch diverse Gegenargumente bleiben kalt..... Deshalb hoffe ich sehr, daß die Admins mal das Schloss hier zücken, bevor es noch ins Endlose rausläuft - es ist ja jetzt schon eine "Never-Ending-Story"!!

Mehr lesen

Keniaurlaub mit Baby

HALLO,

sehr interessant, da wir auch planen mit unserem Baby im Nov. (dann 12 Monate) nach Kenia zu fliegen. Wir möchten auch keine Safari machen, sondern einfach nur Badeurlaub. Und Kenia ist ja von der Zeitzone noch optimal und das Klima spricht ja auch dafür....

Aber sooo sicher bin ich mir auch nicht... da doch in einigen anderen Foren, doch davon abgeraten wird. (Allerdings auch mehr von den Safari´s, die für uns diesmal eh nicht in Frage kommen)....

würde mich auch sehr über weitere Beiträge freuen!!!!!!

Mehr lesen

Babynahrung und Windeln

Hallo,

noch eine ganz allgemeine Frage:

wir wollen im Winter mit unserem dann 6 Monate altem Baby nach Gran Canaria (Maspalomas/Meloneras) fliegen. Wir waren dort ohne Kind schon 3 mal in verschiedenen Hotels und wissen auch, dass es ein paar Supermärkte gibt. Leider wissen wir aber nicht, wie dort das Sortiment für Babynahrung (Breigläschen) und Windeln ist. Welche auch deutschen Marken gibt es? Kennt jemand die spanischen Marken und weiß, ob die mit den hier in D erhältlichen vergleichbar sind?

Danke schonmal.

ä

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Jetzt ist alles wieder da, hurra :D

Ich bin noch müde vom Nachtdienst, darf aber heute nicht so lange schlafen :baby: , weil's meine letzte Nacht war.

Also nochmal: der Mekong fließt durch:

China, Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam

Ist die Antwort jetzt richtig? :question:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also wann genau wo krieg ich auch nimmer zusammen

Aber:

- Ostsee/Nordsee (Rundreise) 2 Wochen

- Bispinger/Lüneburger Heide 1 Woche war im gleichen Jahr wie Ostsee/Nordsee

- Spanien 3x2 Wochen

- Schottland Rundreise 10 Tage war letztes Jahr

- Schwarzwald 1 Woche

- Berlin 5 Tage

- München 3 Tage

- Aida Kreuzfahrt Kiel-Norwegen-Island-Schottland-Dänemark

- Kenia 2 Wochen 2005

- Thailand 3 Wochen / Rundreise 1 Woche und 2 Wochen baden 2007

- London 4 Tage

- Österreich 2 Wochen

dieses Jahr kein Urlaub wegen Baby

Nächstes Jahr voraussichtlich Ostsee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!