Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Royal Atlantis Beach in Side Colakli/Gündogdu

Hallo zusammen,

wir wollten nächstes Jahr ins RAB reisen. Wir würden ganz gerne ein Familienzimmer buchen. Kann mir jemand sagen, ob es in den beiden Zimmern eine Klimaanlage gibt. Und ganz wichtig für die Kinder, ob es in beiden Zimmern einen Fernseher gibt (da wir dann ein 11-Monate altes Baby dabei haben und die wohl abends in unserem Zimmer kein Fernschauen dürfen).

Noch eine Frage: Gibt es morgens auch frischzubereitete Spiegeleier usw., und wird abends auch mal gegrillt (außer BBQ-Bereich)?

Vielen Dank.

Mehr lesen

Hotel ist noch nicht fertig, was tun??

Zusätzlich würde die Zahl der Threads "Abzocke, Urlaub schon wieder um 100 % teurer" exponentiell steigen!

Denn gerade die "gemeinen deutschen Nörgel-, Spekulations- und Urlaubsrefinanzierungs-Touris" rechnen durchaus auch nach, dass sie ja zu zweit vor 20 + Jahren auf dem Zeltplatz am Baggersee von Kleinkleckersdorf mit Ravioli-aus-der-Dose-Verpflegung sehr viel weniger bezahlt haben, als jetzt mit 2 Erwachsenen und zwei 17 jährigen und einem Baby im 5 Sterne AI Urlaub in der Villa mit direktem Poolzugang und 24 Stunden Kinder- und Jugendbetreuung.

Mehr lesen

Tipp zum Flug mit Kleinkind

@'Bigggi' sagte:

Sorry, wer hat Dir das denn erzählt ad das Reservieren der ersten Reihe Kostenlos ist????

Bigggi

Wenn sie eventuell ein Baby dabei haben ist das doch kostenlos, oder?!?

Mehr lesen

Einkaufen in Shops in Side,Kumköy und Manavgat.Probleme mit dem Zoll

@'puffel' sagte:

In den Apotheken ist Aspirin zum Beispiel sehr, sehr billig! Ob es qualitativ dasselbe ist wie bei uns - weiß ich leider nicht. Auch gibt es dort die Antibabypille ohne Rezept - zum Spottpreis.

Mein Frauenarzt hat mich vor der Anti-Baby-Pille in der Türkei gewarnt. Die Yasmin ist dort nachgemacht worden, aber ohne Hormone, und alle, die diese Pille für 2-3 Euro pro Packung gekauft haben, sind jetzt schwanger. Da würde ich wirklich aufpassen. :shock1:

Ob es den Preis dann wert war? :question:

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

@'davy2007' sagte:

"Ein Reizklima wie das der Nordsee und extrem heiße und kalte Klimazonen sollten Sie mit einem Baby eher meiden"steht bei babyclub.de...soviel also zur Nordsee

...dann ist ja babyclub.de DER Ratgeber schlechthin... ;) :shock1:

Aber was machen bloß die armen Eltern mit ihren Kindern, die an der Nordsee wohnen? Zwangsevakuierung?

Meinem und den vielen anderen hier lebenden Kindern hat dieses Reizklima nicht geschadet, aber ich hätte eher bedenken ob der gesundheitlichen Risiken, die mit einer Flugreise einhergehen.

Aber ich bin ja auch nicht babyclub.de... ;)

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Ich finde das auch immer wieder skandalös wie Mütter mit kleinen Kindern in den Urlaub fliegen können, also das stört ja wirklich. Und dann auch noch wickeln, igitt!!

Seltsamerweise regen sich über sowas grundsätzlich nur die Billigtouris auf, auf Linie hab ich das noch nicht erlebt das irgendwelche Leute einen Föhn bekommen haben wenn ein Baby gewickelt wurde. Ja wo sollen das die Mütter denn sonst machen wenn nicht auf den Sitzen? In einer der räumlich grosszügig bemessenen Flugzeugtoiletten? Nicht der Ernst der Mutter-Kind-Nörgler oder?

Mehr lesen

Tipps für Österreich für 2 Erw. und knapp 1-jähriges Baby?

Hallo

Ein Vorschlag wäre das Babyhotel Neuschitzer in Trebesing/ Kärnten Babyhotel. Dort hat man in der Umgebung so ziemlich alles. Kleine Städte für einen Bummel, wunderschöne Berge für Wanderungen auch mit Baby möglich und Seen zum baden. Ich wohne in der Gegend und kann es nur empfehlen.

Zweiter Vorschlag das Familienhotel Wiesenheim in Fiss in Tirol. Wiesenheim War selber schon dort ist auch empfehlenswert. In Fiss wird auch im Sommer sehr viel für Familien geboten.

LG

Cornelia

Mehr lesen

Speicherkartenfrage

Hallo meine lieben. Also erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Hab also gestern meine Ankündigung wahrgemacht und meiner IstDL2 eine neue SD Card ExtremIII 1 GB (erstma nur die kleine) vom Ortsansässigen Elektroriesen gegönnt.

Ich muss sagen keine Vergleich zu meinen bisherigen "No Name" Karten für kleines Geld. Die Einsatzbereitschaft ist um längen besser.... und bei Serienaufnahmen hat sich das Klick......Klick.......Klick in ein tolles Klick.Klick.Klick verwandelt.

Also mir kommen die alten Karten net mehr in mein Baby *g ausser im Notfall :laughing:

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

@Pharao 3 sagte:

...eine Frage an die Wiederholungstäter,

was ist ein Kaffee-/Teekocher, welcher sich im Zimmer befinden soll (lt. Beschreibung im alltours-Katalog und auf alltours-HP)? Ist das´n Wasserkocher???

Danke Euch! LG Adriana

salam adriana

wasser/teekocher..damit kannst du dir dein WASSER für deinen tee oder kaffee selbst nach belieben im zimmer kochen,mütter ihr wasser fürs baby fläschchen und beim abendlichen zusammen sitzen mit dem nachbar klappts dann auch besser ;)mit so einem gemütlichen käffchen ;) ab nov.standard im giftun...lg.gabriella

Mehr lesen

Kreditkarte bzw. Deposit in AI-Hotels?

Na TOLL!

Ist kein Baby mehr, ist ein Kleinkind von 3 Jahren :laughing:

Immerhin machst du dir Gedanken darüber wie Du es vor Unbill der Dominikanischen Risiken schützen kannst.

Bravo Mama!

Nur zur Erinnerung:

Da ich keine KK habe und keine anschaffen will,

Einen neuen Vulkanausbruch wollen wir nicht wünschen, obwohl in Nordspanien wieder Flüge gestrichen sind.

Die RV kündigen sofort.

Hotelaufenthalt zu Lasten der Reisenden, Flug 50:50

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!