6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Rosa Beach
Ja, es gibt im Bad einen Fön. Ob man einen Nachttopf ausleihen kann, weiß ich nicht...würde ich aber nicht von ausgehen Ich nehme mal an, du willst den Nachttopf für deinen Zwerg. In Monastir gibt es 2 Supermärkte "Magazin General" und "Monoprix" die Auswahl dort ist ziemlich europäisch. Vielleicht findet ihr sort das Gesuchte. In Sousse gibt es einen noch größeren "Monoprix" und "mirfälltderNamejetztnichtein". Ich denke spätestens dort werdet ihr bestimmt fündig. Die Auswahl an Baby- und Kleinkindutensilien ist ziemlich groß in Tunesien. LG Nadja
Der EX "Bernd-Thread"
Oh jehmineee,
jetzt habe ich mich ganz vergessen,
war auf K r e t a, genauer gesagt auf der Halbinsel Akrotiri,
in dieser Gegend waren wir noch nie, sieht super aus!
Mann, ist inzwischen nach Hause gekommen,
also sage ich:
Gute Nacht :baby:
Costa Teguise / Allsun Albatros
Hallo,
wir gehen im Oktober mit zwei Kleinkindern für zwei Wochen ins Allsun Albatros nach Lanzarote.
Weiß vielleicht jemand von euch ob es im Allsun Albatros eine Waschmaschine gibt/ Waschsalon in der Nähe die von den Gästen genutzt werden kann???
Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten (außer den typischen Touri Läden) bei denen man Babybreigläschen und Windeln kaufen kann oder sollte man das alles aus Deutschland mitbringen?
Welche Ausflugsziele sind denn mit 3 jährigem Kind und 6 Monate altem Baby empfehlenswert???
Viele Grüße und vielen Dank!!!
Laber- und Quatschthread WEST
Huhu Bine ,
am Tage sind wir wohl die einzigen, die hier im Westen unterwegs sind , obwohl wir gar nicht aus dem Westen kommen
, erst am abend ist hier was los, da bin ich leider schon im Bett :baby:
@Freundin, tosca
Rouladen mag ich auch sehr gerne, wenn Ihr möchte, könnt Ihr hier im Fun-Forum gerne mein Zubereitungsrezept unter Kochrezepte aus dem Urlaubsland nachlesen, extra für Euch schreibe ich es einmal in den Thread,
LG Peter
Royal Atlantis Beach in Side Colakli/Gündogdu
Hallo zusammen,
wir wollten nächstes Jahr ins RAB reisen. Wir würden ganz gerne ein Familienzimmer buchen. Kann mir jemand sagen, ob es in den beiden Zimmern eine Klimaanlage gibt. Und ganz wichtig für die Kinder, ob es in beiden Zimmern einen Fernseher gibt (da wir dann ein 11-Monate altes Baby dabei haben und die wohl abends in unserem Zimmer kein Fernschauen dürfen).
Noch eine Frage: Gibt es morgens auch frischzubereitete Spiegeleier usw., und wird abends auch mal gegrillt (außer BBQ-Bereich)?
Vielen Dank.
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Hallo swald,
ich habe Dir schon auf Deine gleiche Frage im anderen Threat geantwortet. Hier noch einmal kurz mein Statement,
ich finde das eine sehr anstrenegnde Reise, welche Ihr da vorhabt mit einem 11 Monate alten Baby, weil es viele Stationen in solch einer feucht-heissen Destination sind. Was ist da kindgerecht, wie Du schreibst? Ihr müsst es selbst wissen, ob Ihr Euch das antun wollt und ob Ihr damit glücklich seid.
Ich würde einen gemütlichen Strandurlaub machen und diese Reise später machen, wenn Kind größer ist.
Corendon Airlines
Also meine Tochter war damals gesagt worden in die Kabine tatsächlich entweder Laptop Tasche Handtasche oder Baby Tasche. Allerdings wenn man nichts in die Kabine mit nimmt könnte man eine kleine Trolley bis sieben Kilo einchecken.
Ich weiß nicht wann du fliegst, aber meine Tochter fliegt heute Nacht und (ich hatte sie gerade am Telefon) sie hat mich versprochen dass sie fragen wird ob es 100 % korrekt ist diese Info die sie bekommen hatte.
Also morgen früh live aus Giorgiopouli, frische „verlässliche“ News
Alles Gute
Nadine
Azur Air
Hallo ihr Lieben , da ich nach dem durchwälzen von den ganzen Einträgen das Gefühl habe , dass hier wesentlich wissende Menschen sitzen als ich es selber durch meine Recherche rausbekomme, dachte ich ich frage euch Mal bezüglich des Fluges morgen 10Uhr von Berlin SXF nach Palma Arz9501 . Habe mich etwas verunsichern lassen durch die ganzen Einträge hier und wollte fragen ob denn überhaupt damit zu rechnen ist , dass AzurAir fliegen kann? Ich reise mit Baby und bin deswegen etwas unentspannter als sonst .
Danke schon einmal fürs Feedback .