6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Jungle Aqua Park - Neverland
@ ronja
ja, 1115 ist ein Bungalow, ein eingeschossiger Endbungalow, da hast du also nur zu einer Seite Nachbarn. Bilder wollte ich eig. direkt nach meiner Bewertung eingestellt haben, hab´s wohl vergessen...mach ich die Tage oder gib mir deine E-Mail, dann schicke ich sie dir. Das Baby/Kinderbecken ist übrigens fast genau gegenüber des Bungalows, das passt gut.
Zigaretten nicht im Hotel, viel zu teuer. Deckt euch am besten gleich am Flughafen ein oder aber ansonsten im Spinneys in der Senzo Mall
Clevere Sitzplatzbuchung mit Kleinkind
Kann mich @von Schmeling und anderen nur anschließen. Bucht einen eigenen Platz für das Kind. Mit fast zwei Jahren ist der Kleine kein Baby mehr, das die halbe Zeit schläft.
Ich weiß nur von unserem Sohn, der mit der damals auch fast zweijährigen Enkelin in die Karibik flog und für alle Strecken auf Hin- und Rückreise (ging mit Stops in New York) einen eigenen Platz für die Kleine gebucht hatte. Sie hatten dann noch den entsprechenden Kindersitz mit, so das es alles in allem eher entspannt war.
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
na zum glück hab ich über impfungen geschrieben und bin auch tatsächlich expertin dafür!
sorry, sandra- sollte jetzt nich sarkastisch rüberkommen.
ich verstehe eine sichtweise auch (bin selber mod in einem forum) und insofern hast du natürlich recht - es ist quasi themaverfehlung.
dennoch denke ich, daß solche (wirklich begründeten!!!) bedenken in einem diskussionsforum angesprochen werden sollten - einfach um vielleicht doch den einen oder anderen fernreisenden mit baby zum nachdenken zu bringen oder auch aspekte aufzuzeigen, die derjenige vielleicht noch gar nicht bedacht hat!
Ibiza oder Mallorca mit Kleinkind???
Ich kenne Ibiza nicht, sicher gibt es auch da Orte, die für Familien mit Kleinstkind geeignet sind.
Schau Dir doch mal Mallorca und da die Bucht von Alcudia an: endlos langer Strand, flach abfallend, das Baby kann krabbeln, laufen, spielen, hat sehr viel Platz. Hier gibt es der Bucht entlang auch viele schöne Hotels, die ich allerdings nur vom Vorbeilaufen oder - fahren kenne. Schau z.B. nach den Grupotels,
und Dir dann die entsprechenden Bewertungen in HolidayCheck an, es gibt - meine ich - drei um Alcudia.
Campingplätze Ontario, Wer wewiss etwas über die Ausstattung vor Ort
Hallo berlin baby und Willkommen im Forum!
Die Campingplätze sind mit den Banktischen und Feuerstellen ausgerüstet.
Wenn Ihr allerdings (Kanu-)Wanderungen in das Innere des Algonquin unternehmt, sind die Zeltplätze nur Plätze an denen Zelten erlaubt ist.
Für genaueres im Algonquin sieh mal unter www.algonquinpark.on.ca. Dort kannst Du dann Camping anklicken und dann den Highway 60 für die Campingplätze im Park.
Gruß,
karlkraus
P.S. Eine Steuerrückerstattung gibt es, wie Yukonhampi schon in dem bestehenden Thread schrieb seit 2007 für Touris nicht mehr.
Preise Babynahrung und Windeln?
Wir haben vor einigen Jahren auch alles mitgenommen (Rotes Meer)
Die Gläschen sind alle ganz angekommen, der Flaschen-Wärmer war aber kaputt. So habe ich das Gläschen morgens in den Sand gesteckt, und mittags war es schön warm.
Es war eine andere Mutter mit Baby im Hotel, die praktisch nichts mitgenommen hatte, weil man angeblich dort alles kaufen konnte.
Das war aber leider nicht so. Es waren nur ganz unbekannte Marken zu verkaufen, da war sie ganz froh, als ich einige Gläschen übrig hatte.
Hane Hotel Kumköy
hallo,
ich kann mich nur anschliessen.habe auch gehört und viel nachgelesen das,dass hane hotel nicht gut sein soll,leider!
wir fliegen vom 24-3august mit unsern 2kleinen kinder dort hin und machen uns schon jetzt arge gedanken und haben auch versucht umzubuchen aber kein erfolg.wir haben gehört das es hinter dem hane eine gross baustelle giebt und kinder nicht gern gesehene gäste sind,da überwiegend ältere urlauber im hane sind.wir hoffen aber noch auf gute zeiten und ein schönen ersten grossen urlaub mit baby