6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
LTU einige Fragen
Hallo Nandia,
wir fliegen seit 10 Jahren fast ausschließlich mit LTU und sind immer zufrieden gewesen.
Ich würde dir auch raten, die Sitzplätze jetzt schon zu reservieren, das ist dann auch beim Rückflug entspannter ( unser Transferbus ist immer der letzte am Flughafen ).
Unsere Tochter ( 4) hat letztes Jahr ihren Baby Born Trolley(meintest du das? ) mitgenommen. Das ging ohne Probleme in der Kabine. Wir mußten ihn nur oben in die Gepäckfächer legen.
Wünsche euch jetzt schon einen guten Flug und viel Spaß im Urlaub.
LG Heike
Diesmal waren "wir" die Übeltäter, lol
Guter Gott, was für ein Theater.
Auch wenn ich verstehen kann, dass der Herr genervt war, dass er alle Ankündigungen auf Deutsch gekriegt hat und seine Kinder nicht in die Kinderanimation/Betreuung schicken konnte um auch mal etwas Ruhe zu haben.
In meinem letzten Baby-sit Urlaub hatte das Hotel in Ibiza auch nur Englische Kinderanimation/Betreung, da war mein kleiner Kusin (damals 9) auch nicht in den Kinderclub zu bewegen - obwohl das sicher meine Nerven geschont hätte!
Aber da muss man dann eben durch.
Talk- & Funtreff Hannover
@ Kirsti,
stösschen, der war lecker der Bailys , nicht wahr
Aber ich kenn das, ich werde immer total rot und auch verlegen wenn mir einer ein Kompliment macht. Mein Chef weiß das und ärgert mich dann ganz gerne , wenn Kunden da sind.
@ Andy
ja kannst gerne mal probieren, aber nicht das es hinterher heißt ich hätte dich gezwungen und du machst dann lustige Sachen :banane: :baby:
@ All
führen einige von euch was auf an dem Abend? Würde auch gerne was machen, weiß nur nicht was
Rosa Beach
Hallo
Wir fliegen vom 2.06-16.06 und bezahlen für 2 Erwachsene,2 Kinder und 1 Baby für 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür 1400€. Das ist doch klasse, oder?
Mich würde auch interessieren wie das mit so kleinen Kindern dort so ist?
Hauptsächlich haben wir das Hotel wegen dem flachabfallenden Strand ausgesucht.Ich weiß nicht ob schon 3 u.5 jährige Kinder zur Animation dürfen. Es steht wirklich überall anders,auch bei den All in Leistungen.Wir haben-glaube ich-auch eine gefüllte Minibar dabei.
LG Sabine
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
ich habe letztes Jahr für meine Schwester bzw deren Baby mal spasshalber geschaut.. war alles nicht grad modern.. zumal wenn du jetzt hier dir die Babys anschaust , alle in Kombis gekleidet sind.. Strampler sind also nicht mehr so in..
die Erfahrung habe ich machen müssen.
Auch damals für unseren Sohn, gab es hier modernere und schönere Sachen günstiger zu kaufen.. denn Babysachen haben sie mir gesagt , sind in der Türkei etwas teurer.. egal..
wenn jemanden was gefällt und der Preis zu passen scheint , dann schlagt zu
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Danke für die Infos.
noch eine Frage an die, die vielleicht schon öfters im VdC waren.
Könnt ihr einen Block/eine Zimmernummer empfehlen?
Da wir mit Baby reisen, müssen wir wohl auch mal die Abende im zimmer verbringen. Deshalb wäre ein schöner Balkonblick super, so dass wir ganz entspannt noch sitzen können, wenn Junior schon schläft.
Deshalb wäre es auch schön, zu wissen, welche Zimmer/Blöcke eher ruhig liegen, also nicht an der Straße oder über der Anlieferzone...
wir haben ein ganz normales Doppelzimmer gebucht.
danke schonmal.
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
Also wir hatten lediglich Mücken und hin und wieder mal Ameisen auf dem Zimmer, wir haben allerdings jeden Abend unser Zimmer, als wir zum Abendessen gegangen sind, mit dem auf dem Zimmer vorrätigen Insektenspray eingesprüht.
Man kann ja auch 2 Matrazen nebeneinander legen schon mal daran gedacht? dann kullert es wohl auch nicht auf den Boden. Oder man breitet eine Decke neben der Matraze aus.
Es gibt soviele Möglichkeiten. Oder man fragt einfach mal im Hotel selbst nach den Baby-Betten.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Koh Samui - Hotelempfehlungen?
Ja, dann habt Ihr natürlich dort die besten Voraussetzungen fürs Baby-Schwimmen:)))) Das Hotel wird Euch gefallen, ist wirklich sehr ansprechend gestaltet.....fußläufig gibts ein paar Geschäfte/Lokale zu erkunden, aber für einen ruhigen Urlaub ists perfekt...ansonsten könnt Ihr natürlich ins nicht weit entfernte Chaweng fahren - ich glaub, das Sala bietet ebenso einen Shuttleservice an....wenn nicht, dann geht rüber ins benachbarte Imperial Boathouse, dort könnt Ihr auch - gegen geringe Gebühr - mitfahren!! Ansonsten halt per Taxi o. Songthaew für ca. abends 250-300 Baht....
Jungle Aqua Park - Neverland
@ ronja
ja, 1115 ist ein Bungalow, ein eingeschossiger Endbungalow, da hast du also nur zu einer Seite Nachbarn. Bilder wollte ich eig. direkt nach meiner Bewertung eingestellt haben, hab´s wohl vergessen...mach ich die Tage oder gib mir deine E-Mail, dann schicke ich sie dir. Das Baby/Kinderbecken ist übrigens fast genau gegenüber des Bungalows, das passt gut.
Zigaretten nicht im Hotel, viel zu teuer. Deckt euch am besten gleich am Flughafen ein oder aber ansonsten im Spinneys in der Senzo Mall