6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Giftun Beach Resort
@'sirion' sagte:
bestens Hotel in ganz Ägypten , ob Haupthaus oder BUngalow
Du meinst vllt. bestes Hotel in dem Du in Ägypten je warst !? Aber ganz bestimmt ist das Giftun nicht das beste Hotel ganz Ägyptens.
Es ist auch nicht das schlechtes, aber das beste ist es gewiss nicht. Man brauch nur 10 meter weiter vom Giftun gehen ,da kommt schon ein besseres das Siva.
alle einen angenehmen Urlaub
Philipp
PS.:
Weiß vllt. jemand ob die Baby Katzen von der James and Mac Tauchbasis noch da sind?
Windelpreise
Hallo!
Zum Thema "Kleinkind/Windeln etc." findest du in bestehenden Threads Infos.
Informiere dich u.a. KLICK HIER oder KLICK HIER oder HIER
Wenn du deine Frage ggflls. in einem der Threads stellst, wird der Thread wieder automatisch ganz nach oben ins Forum gestellt.
Verreisen mit Kleinkindern
Ja, sind wir - wobei es sich sowohl um familiär bedingte Auslandsreisen als auch um Urlaube handelte - im PKW, mit der Bahn oder im Flieger.
Reisedauer je nach "Transportmittel" zwischen 4 bis 10 Std., Reiseziele Südspanien oder Südfrankreich, Alter ab ca. 4 Monate.
Dieses "Kind" ist nun mit ihrem Baby im Alter von 5 / 6 Mo. im PKW nach Norditalien gefahren und im Alter von einem Jahr nach Marokko geflogen.
Problematisch war es in keinem der Fälle, dies wurde aber schon von @Leonie erklärt.
Der EX "Bernd-Thread"
lieber Erwin,
wirst Du oder bist Du schon OPA? :baby:
das ist aber schön, da gratulieren wir auch schon,
falls wir das richtig verstanden haben!
Ich verrate Euch auch etwas schönes:
am Sonntag fliegen wir zum ersten Mal in die USA.
Von dort geht es mit dem Schiff in die Karibik,
in die Wärme, freu* freu* freu*
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern aus der Türkei
Die Reise geht weiter.
Wegen der Einreisesperre waren bis Ende Juni kaum Menschen in Patara, was die Caretta fleißig zum Eierlegen genutzt haben:
Übermorgen fahre ich via Kaş dorthin und hoffe auf ein paar Nachzügler. Auf booking.com sind noch einige Pensionen in Gelemiş verfügbar. Alle Gebäude haben dort einen Mindestabstand von ca. 2km zum Meer. Absolutes Schutzgebiet. Sicher einer der schönsten Strände der Türkei und natürlich das antike Patara als Zugabe. Bin gespannt.
Urlaub Dezember Phuket
Liebe Leute, wir planen aktuell vom 01.12. bis 18.12.23 von Wien aus via Doha nach Phuket mit der Qatar Airways zu fliegen, 2 Erwachsene inklusive 1 Kind mit 2,5 Jahren. Als Hotel würde uns momentan das Sunwing Kamala Beach gefallen, welches in Summe als Pauschalreise in einem Happy Baby Room knappe 3.500 kosten würde. Habt ihr Erfahrungen, ob es absehbar ist, dass sich der Preis noch senkt oder würdet ihr empfehlen gleich zu buchen, da es tendenziell eher teurer wird? Danke für eure Tipps vorab bereits 🙂
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Hallo Kessy05,
ich glaube, Du hast am meisten Angst um Dein eigenes Trommelfell, und nicht um das der 8 Wochen alten Babys.
... Tja, die schlimmen Eltern aber auch, nie wollen die nach Holland oder an die Nordsee, damit die Kinderlosen Ruhe haben ...
Meiner Meinung nach sei allen Eltern ein netter Urlaub auf den Balearen zu gönnen, dem Baby ist das sowieso egal. Das brüllt am Flughafen, im Hotel oder sonstwo, wenn ihm etwas nicht passt. Genauso wie verschiedene Damen mit Profilneurose hier im Forum!
Tierführerschein, Kinderführerschein?
Bei dem Alter, wo Kinder heutzutage anfangen mit Rauchen, brauchen ja Eltern nicht lange Rücksicht mehr nehmen.
Außerdem gehen alle, die ich kenne, zum Rauchen raus auf dem Balkon.
Aber ein Baby gleich mit in den Urlaub mitschleppen, also ich würds nicht machen.
Obwohl, wenn ich sehe, wie Eltern in den Neuen Bundesländern Ihre Babies verhungern lassen oder zu Tode quälen, da gefällt mir der Spruch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wieder.
Auch schlimm, warum Menschen wehrlose Tiere quälen müssen, da platzt mir ne Hutschnur.
verunglückte kinder im pool
Also ich hab zwar keine eigenen Kinder, aber ich war mal einen zeit im sommer 'baby'sitten für zwei kinder (3 und 5) und dort jeden tag am pool.
Ich bin immer mit reingegangen und hab geschaut wo die zwei sind. Alles andere wäre einfach zu gefährlich in dem alter wie ich finde.
Wenn ich mal selber kinder habe werde ich es ähnlich handhaben oder zumidnest nahe am pool zuschauen wenn ich keine lust habe selber reinzugehen.
Die geschichten hier finde ich echt krass
Albufera Park oder Blau Mediterraneo Club oder Alternativen?
Ich war immer ein paar Hotels neben dem Iberostar Albufera Park....im Eden Playa (habe auch eine Bewrtung dazu abgegeben-Sabrina, September 2006)...dort sind immer sehr viele kleine Kinder ...war schon 5 mal da :D..der Strand ist ja genau wie am albufera Park...sehr flach abfallend u direkt ans Hotel angeschlossen..
Zu der eiegntlichen Frage....dort gibt es einen Baby club 0-2....dann Mini club 3-6, maxi club 7-12 u bei bedarf in den Sommerferien teenie club....die Animateure sind sehr nett!!