Hallo,
wir wollen gerne nächstes Jahr im Juni nach Mallorca und der Albufera Park hat es uns angetan.
Manco ist die Abgeschiedenheit.... was kostet dort ein kleiner Mietwagen für 3-4 Tage?
Zweites Manco: Wir haben eigentlich einen Miniclub ab 3 Jahren gesucht, nicht ab 4. Das Abgeben kleinerer Kinder mag umstritten sein, aber unser Sohn ist sehr aufgeweckt und spielt gerne mit Kindern, noch dazu wäre durch seine ältere Schwester das fremdeln überhaupt kein Problem.... im Gegenteil: Er wäre eher enttäucht, wenn sie spielen gehen darf und er nicht bleiben darf. Daher meine Frage: Werden in der Nebensaison (Juni) wenn nicht zuviel los ist auch mal Ausnahmen gemacht, daß auch mal ein 3jähriges Kind bleiben darf? Es handelt sich ohnehin nur um relativ wenig Zeit, denn wir wollen ja auch viel unternehmen und nicht unsere Kinder dauernd zum Miniclub bringen
Ansonsten bin ich auch dankbar für schöne Alternativen, weil der Albufera Park ja auch nicht gerade billig ist Wenn jemand ein schönes Familienhotel weiß, in der Nähe vom Sandstrand, tollem Miniclub ab 3 Jahren, dann her mit den Tips
Viel hab ich leider nicht gefunden, denn entweder kein Miniclub oder zu weit weg vom Strand oder sonstwas. Einziger Fundus: Blau Mediterraneo Club, kennt den jemand?
Liebe Grüße
Sandra