Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Der User - Frage/Antwort - Thread

Also ich fand Klitschko diesmal wesentlich besser als die anderen Kämpfe.

Also lb. Jutta heute habe ich Wellness :smoking: -, Maniküre- uind Pediküretag :baby: gehabt und anschließend einen Film Tierärzte) vom Kilimanjaro :elephant1: angeschaut. Jetzt trinke ich meinen Rest Blubberwasser :beers: , das nach dem Boxkampf übriggeblieben ist

[size=12]Wer hatte sonst noch ein schönes ausklingendes Wochenende, bevor morgen der Stresstag wieder beginnt`? :sm7: :cry1: [/size]

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Erwin: Ja da staunste, ne? ;) Ich komm dir gleich da rüber... und säge an deinem Ast! :smile: Spaßvogel  ;) ...

@Bernd: San Miguel schmeckt doch auch nicht! Aber es gibt doch leckeres KöPi im Bierkönig, und auch genügend anderes deutsches Bier auf Mallorca, um solches Bräu wie San Miguel  :spucken: zu umgehen...

Nun aber gute Nacht :baby: .

Mehr lesen

Mit Baby (11 Monate) nach Asien

Unser Baby wurde vor 4 Tagen geboren und es wird im Februar im Alter von 5 Monaten für drei Wochen auf die Philippinen fliegen. Die Schwiegereltern wollen schließlich auch ihr Enkelkind sehen. Ich weiss nicht, wo da das Problem sein soll. Ob es nun dick eingemummelt im deutschen Kinderwagen liegt oder leicht bekleidet in den Tropen, macht keinen großen Unterschied. Allerdings wird es dort auch einen klimatisierten Raum zur Verfügung haben. Ich habe zu dem Thema mit mehreren Kinderärzten und Hebammen gesprochen. Niemand hat mir abgeraten.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

für einen wie mich, gerade richtig, könnte ein paar grad wärmer sein :stuck_out_tongue_winking_eye: :heul: :baby:  

nicht dein fehler taxifreak, der fehler ist schon länger, hier sollte eigentlich ab dem 18.8 daran gearbeitet werden, aber weist ja die ressourcen der it :laughing: :bomb1:

------------------------------------------------------------------------------------

wie anziehend doch avatare sein können :grinning: :sunglasses:  

habe ja sonst immer meine chippendale's drin, somit hauchen minütlich die frauen über meinen profilbildschim, :sol: :sol: :sol:

jetzt habe ich die drei kärwamadl'i, wer kreist nun drüber :crazy:

was für eine sehnsucht :grins: :dancer:

Mehr lesen

Doppelbuchung durch technischen Fehler

Das liest sich alles schrecklich und ratschläge zur sache hast du schon reichlich bekomen.

wenn ich in eurer situatuon wäre, etw, baby, geld knapp, würde ich die 2. reise nicht bezahlen, es drauf ankomen lassen, dass das RB mich verköagt und den urlaub zuhause verbringen. 

Alles andere macht keinen sinn, denn es ist jetzt und dann auch auf der reise stress pur, weil ihr instinltiv jeden cent umdrehen werdet.

bleibt zuhause, bucht in Zukunft in einem RB vor ort und lasst gut sein.

viel glück.

Mehr lesen

Hilfe bei Route mit Baby und Kleinkind

Du fragst was man auf keinen Fall mit einem Baby oder Kleinkind machen soll? Ganz einfach. Nicht hinfahren. Thailand ist kein Land für Babys und kleine Kinder die von Europa dort Urlauben möchten. Da hab ich schon zu viel gesehen. Ich mein da jetzt nicht unbedingt mehr den Flug sondern die hygienischen und klimatischen Verhältnisse dort. Es gibt leider immer wieder unverbesserliche.... aber gut... ich habe halt schon in meinem vielen Aufenthalten dort zu viel gesehen.

Ich ch kann dir leider - trotz 22 x Thailand - nichts empfehlen.

Mehr lesen

Bilderrätsel

:wave: Bärbel, ja! :laola:

Bekamen überraschenden Anruf von unserem Sohn - waren mit ihm und seiner

Lebensgefährtin noch auf Weinfest auf unserem Münsterplatz und sind gegen 22:30 heimgekommen und haben dann noch kurz zu unseren Nachbarn auf einen Schluck "müssen" - die sind um 21 Uhr Großeltern geworden. Sie haben uns extra "abgepasst" und obwohl iwir schon ziemlich müüüüde waren, haben wir halt noch ein Glas mit

Ihnen auf`s Baby Sophie getrunken!

Wünsche Euch eine angenehme Nacht! Bis morgen :kuesse:

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

@'sirion' sagte:

bestens Hotel in ganz Ägypten , ob Haupthaus oder BUngalow

Du meinst vllt. bestes Hotel in dem Du in Ägypten je warst !? Aber ganz bestimmt ist das Giftun nicht das beste Hotel ganz Ägyptens.

Es ist auch nicht das schlechtes, aber das beste ist es gewiss nicht. Man brauch nur 10 meter weiter vom Giftun gehen ,da kommt schon ein besseres das Siva.

alle einen angenehmen Urlaub

Philipp

PS.:

Weiß vllt. jemand ob die Baby Katzen von der James and Mac Tauchbasis noch da sind?

Mehr lesen

Mobilität-öffentliche Verkehrsmittel?

Hallo!

wir sind im sept mit unseren drei kleinen rackern in Sa Coma. Sight seeing mit 2 kleinkindern und baby wird ja großartig nicht drin sein,aber wir würden schon gerne 2-3 tage mal was sehen (z.B. palma,alcudia).

meine frage: kommt man von sa coma gut mit öffentlichen verkehrsmitteln in andere städte oder wäre ein mietwagen sinnvoller? wie sieht das preislich mit Bussen oder taxen aus?

und sollte man den mietwagen von deutschland aus buchen oder ist es vor ort besser?

Danke euch!

LG

Mehr lesen

mit Kind verreisen...

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, wieso so viele Leute mit Kleinkindern verreisen. Ich meine, so ein 12-24 Mt. altes "Baby" (oder kleiner), dem tut doch so eine "weite" Reise und Klimaumstellung nicht gut, oder? Geht es da hauptsächlich um sich selber, weil man eben in den Urlaub will, oder denkt man da auch an das Kleinkind? Ich hab zwar keine Kinder, könnte mir aber nicht vorstellen, einem so Kleinen einen Flug zuzumuten und am Urlaubsort auch noch mit einem Mietwagen unterwegs zu sein. 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!