Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

JAZ Saraya ex Iberotel Makadi Saraya

Hallo, vielen Dank für Eure Tips und Infos.

Ja, ich bin mit einem kleinen Baby (1 Jahr alt) unterwegs. Wieso ist der Strand nicht geeignet? Wegen der Entfernung oder ist er nicht schön. Und die Kinderpools sind auch beheizt und für Kleine geeignet (sprich auch nicht tief)?

Gutes Essen ist mir wichtig. Welche Restaurants kann ich benutzen? Sind das dann nur die Büffetrestaurants? Und wegen dem Dinearound: könnte ich dann quasi in jedes andere Hotel gehen und die Restaurants für 10 Euro am Saraya benutzen?

LG Eva

Mehr lesen

Nützliche "Unwichtigkeiten"

einen feuchten waschlappen in einer tüte hatte ich auch auf den flügen dabei. wenn die hände beschmiert sind und die örtlichen toiletten nicht gerade zu einem besuch einladen.

heute kaufe ich immer solche baby feuchttücher. die sind auch ganz gut.(natürlich keine, die schon creme beinhalten).

brillenputztücher sind immer gut. im brillenetui habe ich immer ein paar zahnstocher. ansonsten noch fliegenklatsche, insektenspray, ameisenköder.

im flieger hab ich immer eine kopfschmerztabeltte griffbereit.und kaugummi und labello und ein kleines töpfchen probecreme, weil dort die haut immer so trocken wird.

Mehr lesen

Hotelzimmer entsprach nicht der Katalogbeschreibung

Ich fürchte, weiteres Vorgehen ist müssig.

Es spielt keine Rolle, ob das Zimmer belegt war bei Besichtigung, mit dem Verzicht auf das  Angebot habt ihr quasi eine Vertragsänderung akzeptiert.

Eine Minderung käme also nur für die ersten Tage und für das Fehlen der Kitchenette infrage.

Je nach Tagessatz des Hotels (gehen wir davon aus, dass er nicht wesentlich über 100€ p.P. liegt) ist eine Entschädigung von 290€ angemessen angesichts der Mängel.

Ich gehe davon aus, dass es alternative Möglichkeiten gab, dem Baby eine Flasche zuzubereiten?

Mehr lesen

BH Air - operated by Onur Air

Das war mal, inzwischen betrifft es halt die Paxe, die ein bassinet benutzen, die werden an der Wand vor der ersten Reihe eingehängt.

Man kann keinen Sitz reservieren ohne ein Ticket zu kaufen, und genau das müsste auch bei BH op. by Onur möglich sein.

Leider sind die Platzreserven wahrlich nicht größer als etwa bei Germania, ich denke aber offengestanden, dass ein paar " mehr keinen Frühling machen. Ein Baby-Flug wird so oder so gerne mal strapaziös, und das liegt nicht unbedingt am Sitzplatz ...

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Der Unterschied lässt sich m.E.n. an der folgenden Aufzählung erkennen:

TUI FAMILY LIFE - IHRE VORTEILE klick

Moderne und hochwertige Unterkünfte

Für jede Familiengröße das passende Angebot

Erste Strandlage und/oder Wasserpark

Große Pool-Landschaften mit Kinderbecken

Professionelle Baby- & Kinderbetreuung

Mehrere Restaurants mit vielfältigen Angeboten

Tages- & Abendentertainment 7 Tage/Woche

Kostenloses Fitnessprogramm

Hangout für Teens

BEST FAMILY - IHRE VORTEILE klick

Familiengerechte Hotelanlagen

Deutschsprachige Kinderbetreuung ab 3 Jahren

Volle Kostenkontrolle durch All Inclusive

Vielfältige Angebote für Kinder

Familienzimmer mit separaten Schlafräumen

Für jede Familiengröße das passende Angebot

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

@pkllief

Dass du die Frage allgemein stelltest, nicht speziell auf AB bezogen, ging leider nicht aus deinem Posting hier und im Mallorca-Forum hervor.

Allgemein gehalten habe ich eben von meiner Tochter erfahren, dass es unterschiedlich gehandhabt wird.

Dies erklärt dann auch die Info auf der Air Berlin-Seite: "Informieren Sie sich am Check-in, ob Sie den Buggy/Kinderwagen bis zum Flugzeug mitnehmen dürfen." (hier zu finden - unter "Tipps zum Reisen mit Baby" )

Mehr lesen

Plus Ultra Airlines

Nochmal:

Es ist keineswegs reine Theorie, dass Treibstoffmangel die Ursache für die Sicherheitslandung war, sondern dies war das eigene Bekunden der gesamten Crew inkl. des Kapitäns. Hunderte Passagiere können dies bezeugen.

Für die bevorzugte Landeerlaubnis wurde ein fieberndes Baby vorgeschoben und somit medizinische Gründe angegeben.

Insofern sind beide Vorgänge voneinander zu trennen: Die Ursache der Sicherheitslandung dient nicht der Begründung für die bevorzugte Landeerlaubnis.

Von einer Entschädigung nach EU-Fluggastrecht gehe ich fest aus. (Auch wenn die Airline bisher noch nicht auf die Forderung reagiert hat).

Mehr lesen

Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025

Wir machen vom 02.06-16.06.10 im Hotel Rosa Beach Urlaub.Unser jüngster Sohn wird im Urlaub am 11.06.10  2 Jahre alt.Wie ist das mit der Rückreise? Uns wurde schon von vielen Leuten Angst gemacht, weil uns der Pilot evtl. nicht mit nach Hause nimmt.

Er hat beim Rückflug einen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.

Wir haben für ihn aber nichts bezahlt.Hin als Baby zurück als Kind.

Wer kann helfen oder hat schon ähnliches erlebt ????????????????????????????????????

Außerdem reisen wir alle mit dem Perso ein,laut Reisebüro geht das :frowning:

Danke  Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!