Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Skihotel mit Kinderbetreuung

Hallo,

wir suchen für die erste Februarwoche ein Skihotel mit Kinderclub (Kinder sind 3 Jahre), das direkt am Lift bzw. der Piste liegt.

Da wir in den letzten Jahren bereits in Baby/Kinderhotels waren, würden wir gerne mal was neues ausprobieren.

Wir suchen daher ein Hotel, das nicht den gängigen Ketten (Familotel,Familiehotel,Kinderhotels etc.) angehört. Gibt doch bestimmt Kinderhotels die sich noch alleine vermarkten. Leider ist es schwierig diese zu finden.

VIelleicht hat ja jemand einen Tipp für uns.

Mehr lesen

Reisepreisänderung bei falschen Verträgen durch Veranstalter

Sibbie:

Ja, die Reisebürodame hat mir alle Mails gezeigt - es ist zuerst das Baby- und Zustellbett bestätigt und danach die Buchung mit Angabe einer Buchungsnummer - beides vom RV-Absteilung Fernreisen...

Das spielt überhaupt keine Rolle - da Neckermann ja zweifellos der Ansicht war, dieses Angebot müsse vom Hotel so angenommen werden, hat man die Daten eben bestätigt.

Später ergab sich, dass die Leistung so nicht zu erbringen sein würde - das anschließende Verhalten von Neckermann gibt mir jedoch  - soweit beigetragen! - Rätsel auf?!

:frowning:

Mehr lesen

Babysitter / Kinderbetreuung Hotel in VAE

Hallo Ihr Lieben,

wir überlegen Ende Februar für ein paar Tage nach VAE (wohin ???) zu reisen, wir haben 2 Jährige Zwillinge die wir gern zwischendurch mal woanders parken möchten um eben auch etwas Urlaub zu haben, Wir kennen das aus Mallorca da gibt es in Kooperation mit Babywalz eine bezahlbare (8,- p.Kind & Tag) Baby (6-36 Mon) Betreuung.

Hat jemand einen Tip oder Erfahrungen wo man sowas in VAE bekommt wir sind offen für Dubai aber auch Abu Dhabi Fuji... etc.

Besten Dank

Mehr lesen

GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?

Stillerleser78:

Das klingt beruhigend. Eigentlich mache ich mich auch nicht so schnell "verrückt" aber wir fliegen das erste Mal mit Baby und da ist es schon was anderes!

GTI bleibt weiterhin dabei, dass wir alle Leistungen, wie gebucht, erhalten werden inkl. des gebuchten Hotels. Ich werde in der nächsten Woche nochmals beim Hotel anfragen ob wir wieder eingebucht sind.

Ich hoffe natürlich sehr, dass mit MTS/OTS alles wieder in geregelte Bahnen kommt und alle ihren gebuchten Urlaub genießen können.

Mehr lesen

Iberostar Royal Cristina Playa de Palma

Genau, und das ist es worauf es mir persönlich am meisten ankommt, Sauberkeit gehört für mich an erster Stelle, und zwar auch schon in 2 Sterne Hotels.

Bin ja schon echt super neidisch, dass es für Euch schon bald losgeht. Wir müssen ja bis Ende August noch warten :-(

Wie siehts denn jetzt mit dem Babybett aus, Anne?

Haste das denn nochmal extra im Hotel angefordert/bestellt/reserviert?

Oder reicht da eigentlich die Buchung. Die sehen ja, dass da ein Baby mitreist.

Mehr lesen

Tunisair

Überflüssiges Zitat entfernt.

Bin bereits einige Mal mit Tunisair mit Kindern geflogen und immer war alles gut und problemlos. Vor 2 Wochen sind wir aus Tunesien zurück gekommen und direckt vor uns hat eine junge Mutti mit Baby gesessen. das personal hat sich sofort beim borden um die Mutter gekümmert ( zusätzlicher Gurt usw.), den rest haben die anderen Fluggäste übernommen. Keine Sorge,fliegt hin und last es Euch gut gehen.

Mehr lesen

Das erste mal nach Ägypten mit Kindern, Empfehlungen für 7 Tage Urlaub.

Wir haben uns für das Jungle Aqua Park entschieden. Habe gelesen das man das alf leila wa leila bei den Abend Veranstaltungen mit nutzen kann. Wie sieht es da mit dem Essen in den Restaurants aus? Gibt es dazu kostenpflichtige Tagestickets oder nur den Gästen des Hotels vorbehalten? Meine Frau gefallen die Restaurants...

Habt ihr dabei noch einen schönen Tipp welchen sauberen und schönen Strand besuchen könnte. Ideal mit Kind und Baby?

Danke im voraus. Freue mich schon riesig auf unsere Reise.

Mehr lesen

Tipps für Nachtflug mit kinder- schlafhilfe

Ich hatte bei einem meiner Flüge mal 2 kleine Kinder neben mir in einer 3er Reihe, die Mutter saß mit einem Baby hinter mir.

Dachte, das wird der schlimmste Flug meines Lebens. Kurz nach dem Start schlief die erste ein, und hatte den Kopf auf meinen Beinen. Ihre kleine Schwester schlief mit dem Kopf auf den Beinen ihrer Schwester, also lagen beide recht bequem. Nun ja, es geht offensichtlich und Kinder sind ja "biegsam" - 6 Stunden bis Wien haben die durchgeschlafen.

Mehr lesen

Mit Baby auf Kreuzfahrt??

@'Baby on board' sagte:

Hallo!

Hat jemand von euch schon mal eine Kreuzfahrt mit Baby gemacht? Wir möchten Ende Oktober/Anfang November eine Mittelmeerkreuzfahrt machen. Es geht ins östliche Mittelmeer, hauptsächlich Europa (Italien und Griechenland, Kroatien, Malta), aber auch nach Tunis und Tripolis. Wir möchte unsere Tochter, die dann ca. ein Jahr alt sein wird, gerne mitnehmen. Ist das gefährlich für so ein kleines Kind? Was sollten wir beachten? Was könnte ihr denn schlimsten Falls passieren?

Hallo! Wir waren letztes Jahr im Oktober/November 2 Wochen auf der Aida-Blu und sind um die Kanaren gefahren.Unsere Tochter war damals 9 Monate alt.Die Ärztliche Versorgung auf dem Schiffen der Aida ist hervorragend.Und wegen Essen und Durchfall brauchst Du Dir eigentlich keine grossen Gedanken machen zu machen.Das Essen auf der Aida ist klasse,würde nur halt auf Essen unterwegs bei den Ausflügen verzichten.Wir haben Ausflüge auf den Kanaren selbst gemacht,Auto gemietet und losgefahren,ist billiger und für die kleine nicht so anstrengend,man kann anhalten wo man will und ist nicht von anderen abhängig.Normal geht die Tour um die Kanaren 1 Woche,wir haben 2 gebucht und waren so auch mal öfters an Bord und brauchten nicht jedesmal wenn angelegt wurde von Bord gehen.Da war das Schiff schön leer.Unser Kinderarzt hat gesagt eine Kreuzfahrt ist ok.für die kleine.Sie hat den Wellengang sehr gut vertragen.Ihr müsst halt nur wissen was Ihr Abends mit der kleinen macht.Wir hatten Babyfon mit(gehen aber nicht alle,und nur in Aussenkabinen!!!!) Wir hatten ein Funkgerät mit von Alan(Typ 456r)mit Babyfonfunktion.Geht Super! Also wir können Kreuzfahrt Euch empfehlen.Es ist halt schon ein bischen Stress mit Baby aber das ist es ja sowieso!! Also wenn Du noch fragen hast kannst du mir auch mailen! Viele Grüsse

Mehr lesen

Tailwind Airline

Hallo zusammen.

Auch wir haben über einen Reiseveranstalter gebucht und Fliegen mit Tailwind.

Kann uns vielleicht jemand erfahrungsbericht mitteilen wie es denn mit dem freigepäck für babys aussieht.?auf der seite steht nicht viel.

unser reiseveranstalter sagt das babys hat kein anspruch auf freigepäck da es kein eigenen sitz hat. 

ich habe dann mal in der türkei angerufen bei tailwind und habe glück gehabt jemand deutschsprechendes am telefon zu haben. die dame teilte mir mit das baby auch freigepäck von 20 kilo habe wie erwachsene und der buggy ist frei, der muss allerdings exrta dazu gebucht werden auf der seite von denen aber auch erst 7 tage vor abflug.

eine email habe ich auch bekommen und zwar:

Guten Morgen Herr .........,

Vielen Dank für Ihr Interesse an Tailwind Airlines.

Für das Baby gelten die gleichen Freigepaeckbestimmungen wie für Erwachsene. Ein Buggy darf selbstverstaendlich kostenfrei mittransportiert werden.

Nur müssten Sie diesen unter( www.tailwind.com.tr) dazubuchen.

Jedoch möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass unsere Flüge frühestens 7 TAGE vor Abflug auf der Homepage ersichtlich sind und jegliche Buchungen von Zusatzleistungen somit erst dann möglich sind.

Wir wünschen Ihnen einen guten Flug mit Tailwind Airlines und bedanken uns für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüssen,

Sales and Marketing Management

Tel: +90(0) 212 465 3737 Fax: +90(0) 212 465 3736

E-mail: sales@tailwind.com.trSITA: ISTTITI Aftn:KLTOTWIX

IDTM A2 Blok Kat:13 No:395 34149 Yesilkoy Istanbul / Turkey

www.tailwind.com.tr

kann mir jemand was dazu sagen ob er schon ähnliche erfahrungen hatte.

ich will ja nicht mit drei koffer am flughafen stehen und dann muss ich 20 kilo übergepäck zahlen weil es auf eimal doch nicht geht das das baby 20 kilo frei hat.

wäre super wenn jemand was weis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!