6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Entspannt am Strand allein mit Einjährigem
@schlangenfanger sagte:
Es geht hier nicht darum , mit einem Kleinkind oder Baby Urlaub zu machen , sondern alleine mit dem Kind zu sein . Das ist dann schon eine ganz andere Hausnummer .
Dürfen nun Alleinerziehende keinen Urlaub mehr mit ihrem Nachwuchs machen ? Und dabei ist es doch vollkommen unerheblich ob Fernreise, Mittelstrecke oder Badesee vor der Haustüre. Eine Mutter wird schon wissen was sie ihrem Kind zumuten kann oder will.
Wenn es danach ginge, dürfte man ja auch keine längeren Autofahrten mit einem Kleinkind machen.
Warum ist Fußball für Frauen interessant?
Ihr seid aber schon extrem beratungsresitent ...
Ehrlich: Ich find, die Mädels machen einen guten Job - sie müssen nicht in die dritte Halbzeit verwiesen werden.
(Sowieso, rein emanzipatorisch)
NEIN:
Ich kann vielleicht ein Foto von Luca Toni im Baby beisteuern, aber natürlich (und Gott sei Dank!!) trägt er keine Louboutains ...
:rolleyes:
Wie auch immer - ich raffe, dass ich mit meinem Projekt "rettet die Mädels 11" total gescheitert bin und gebe auf.
(im Hintergrund: Don´t cry for me Argentina ..." OHNE Madonna!!)
Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)
stimme mit Dir völlig überein. Warum kann man mit so einem kleinen Baby nicht mal Urlaub in Deutschland machen. Ostseeküste ist doch was wunderschönes.
Es sei denn, Ihr wollt etwas weiter fahren, da wäre auch das schöne Italien nicht zu vergessen. S.Benedetto del Tronto, Porto d'Ascoli? Da kann man im September noch wunderbar baden. Allerdings ist es eine weitere Fahrt.
Da ich öfters fliege, sehe ich, wie die Kinder sich oft im Flugzeug qäulen und die Eltern auch.
LG Ticinella
Ekliges Thema: HERPES im Urlaub!
hoher Sonnenschutzfaktor auf die Lippen hilft im Urlaub!! Sollte streßbedingt oder aus anderen Gründen das Kribbeln und / oder Bläschen auftreten, dann hat bei mir eine völlige Trockenhaltung auf den ungeöffneten Bläschen (z.B. durch Baby-Puder) geholfen und selbst bei offenen Bläschen das Verheilen beschleunigt. Von Zahnpasta halte ich persönlich gar nix, das reizt die Wunde nur unnötig. Wenn es blutet hilft eine Wund-Heilsalbe mit Zink, die fördert das Zellwachstum und die Wunde schließt sich fast im Zeitraffer.
Paris - Geschäftsviertel Défense / Puteaux okay??
Ich bin ein absoluter Paris-Neuling. Nun habe ich ein sehr günstiges 3-Sterne-Hotel ("Le Dauphin") im o.g. Stadtteil entdeckt. Ist es von dort sehr weit zum Eiffelturm und anderen Sehenswürdigkeiten? Wir wollen mit PKW anreisen, den Wagen dort in der Hotelgarage lassen und uns ansonsten überwiegend mit der Metro fortbewegen. Da wir ein Baby (fast 1 Jahr) dabei haben, sollten die Pendelzeiten aber auch nicht zuuu lang sein.
Bin auch für sonstige Tipps in der Ecke dankbar!
Hoteltipp gesucht!!!!
Also,strandnah wäre schön,aber es ist kein muss. die kids sind dann 4,5 jahre,3 jahre und das baby 6 monate alt-also alles mini
Bucht darfs auch sein,muss kein langer sandstrand sein. wir sind da für alles offen,wenn das hotel gut ist und es ne nette poollandschaft bietet.
danke für den tipp mit der suche nach familienhotels,werde ich gleich testen.
Riu tropicana schau ich mir auch gleich mal im netz an,die TUI seite spinnt heute.
LG
Urlaub mit Kleinkind und Kinderwagen...
Hola,
Freunde von mir fliegen jedes Jahr ins RIU Palace Jandia. Ich war dort das letzte Mal vor ein paar Jahren und fand es wunderschön.
Mittlerweilen ist der Kleine schon 3, aber er war schon mit 7 Monaten das erste mal dabei.
Dort gibts auf Wunsch auch Babysitter und das Hotel liegt traumhaft schön etwas erhöht direkt am Strand.
Damit das Baby auch genug zu essen hat gibts hier Infos
Wie macht ihr das mit Essen für Baby im Urlaub? tipps?
Als die Kids noch klein (Baby) waren, waren wir genauso urlaubsverrückt wie heute und auch die Kids waren schon dabei. Ich hab das völlig problemlos genommen und mir gedacht auch in anderen Ländern gibts Babys die müssen auch Essen und brauchen Windeln und siehe da es war auch gar kein Problem, allerdings waren wir zu der Zeit nur in Spanien und es gab immer genug Gläschen zum kaufen. Gegessen haben die´s auch gerne, konnten auch damals schon völlig neue Geschmäcker ausprobieren.
Reisepreisänderung bei falschen Verträgen durch Veranstalter
Sibbie:
Ja, die Reisebürodame hat mir alle Mails gezeigt - es ist zuerst das Baby- und Zustellbett bestätigt und danach die Buchung mit Angabe einer Buchungsnummer - beides vom RV-Absteilung Fernreisen...