6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit
Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig, Bockwürste, Babykleidung,Na dann auch BRATwürstchen, Bakschisch, Bauklötzchen,...
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit
Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig, Bockwürste, Babykleidung,Na dann auch BRATwürstchen, Bakschisch, Bauklötzchen,Briefumschläge, Blaukraut...
Beach Albatros Garden
Hi,
hab leider nix zu dem Hotel im Forum gefunden( nur Albatros Resort usw)
Deshalb einige Fragen!
Wir haben vom 04.12.10 - 18.12.10 das Beach Albatros Garden gebucht.
Wir sind 2 Erwachse und ein kleinkind (15 Monate).
Haben "nur" ein Sparzimmer gebucht.Kann mir jemand sagen wie diese Zimmer dort sind? Und ob man viell.an der Rezeption fragen kann,ob man ein Zimmer bekommt wo das Baby alleine schlafen kann?!
War jemand dort schon mal mit einen Kleinkind?
Sind dort die Kinderpools beheizt?
Danke
Royal Wings
hi,
Reisebett bekommt ihr im Hotel.
Dann Windeln könnt ihr draussen in den Markets kaufen. Bei den Glaeschen weiss ich es nicht genau.....aber in Lara soll ein Migros (Grosser Supermark) eröffnet haben....da bekommt man Glaesschennahrung von bekannten Herstellern. Oder ihr müsstet dann nach Antayla einmal fahren und kaufen was ihr so benötigt. Der Dolmus faehrt regelmaessig.
Du könntest auch nen Stabmixer mitnehmen und das frische Essen da pürieren, das habe ich damals gemacht als unsere Kleine noch Baby war.
Familienzimmer mit Verbindungstür
Rhodos-Peter:
...guckst Du hier
... danke Dir, aber das hab ich schon - leider wird meine Frage da nicht beantwortet, weil die dort genannten Hotels inzwischen als Familienzimmer nur noch Suiten bieten, die aus Wohn- und Schlafraum bestehen. Ich will aber 2 eigene Zimmer haben, die eine Verbindungstür haben und nicht meinen Großen und meinen rückenkranken Mann zwei Wochen auf einer Schlafcouch parken, damit ich mit Baby separat schlafen kann.
Atlantica Mikri Poli Rhodes
Ja, bei TUI läuft es unter dem genannten TUI Kids Club Namen. Allerdings fehlt diese Bezeichnung nicht nur bei HolidayCheck, sondern auch beim anderen Anbietern.
Hier bei HC ist unter "Hotel allgemein" zu lesen, was es für die Kiddies und auch die etwas Älteren gibt:
"einen eigenen Wasserpark, einen Kinder-/Miniclub und einem spannenden Animationsprogramm für alle Altersgruppen..."
Baby./Kinderbetreuung Auswahl:
- Miniclub (2-5 Jahre)
- Jugendbetreuung (ab 14 Jahre)
Angebot für Kinder
- Kinderspielplatz
- Spielzimmer
- Kinderbecken
- Babybecken
Alles hier (klick) zu finden.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wir fliegen mit Baby und haben glech kostenfrei Sitzplätze reserviert. Ich wollte eigentlich eine Babywanne nutzen, nun wurde uns mitgeteilt, dass wir einen Platz in der ersten Reihe bekommen, das ist aber Reihe 15, und dort gibts keine Babywannenmöglichkeit.
Weiß jemand, ob es vielleicht ne Chance gibt, dann doch noch einen Babywannenplatz zu bekommen, am Abflugtag?
ist ja blöd. Da wird Werbung gemacht, dass Babies super in der Wanne fliegen können und dann giltd as garnicht, wenn man normale Tickets bucht.
Arizona, Utah, Nevada - Rundreise mit Baby
Danke für die Antworten und die hilfreichen Tipps zum Thema Hitze, treplow. Ich habe darauf auch noch einmal den Kinderarzt angesprochen, der es aber total locker sah und meinte, dass es ja auch in D sehr heiß sein könne. Auf Flüssigkeitszufuhr und das Zudecken in klimatisiersten Räumen wies er uns aber auch hin.
Wir werden im Juni unterwegs sein und unser Baby ist dann 7 Monate alt, im 8. Lebensmonat.
Wir haben nun alle Hotels für die Rundreise gebucht, aber stornierbar.
WOHIN für schönen Strandurlaub Kroatien, Italien? (von Salzburg max. 6 Stunden mit Auto entfernt)
Ich brauche bitte eure Erfahrungen und Tipps!
Wo kann ich mit meinen 3 kleinen Kindern, darunter ein Baby, mit dem Auto max 5 Stunden, allerhöchstens 6 Stunden (besser wäre weniger) von Salzburg weg nach Kroatien fahren?
Wo ist es wirklich schön und empfehlenswert für einen Strandurlaub in Kroatien??
Wir möchten unbedingt an einen SCHÖNEN Strand (am liebsten einen Sandstrand), wo nicht der Strand und das Wasser komplett verdreckt ist! Und in ein gutes, Familien/Kinderfreundliches Hotel, nah am Meer!
Bitte um Tipps!
Holzelefant im Handgepäck?
Hallo Leute,
wir sind noch bis Sonntag in Diani Beach und haben auf unserer vorangegangenen Safari einige Souveniers gekauft. Darunter auch ein schöner Elefant (mit kleinem Baby dran) aus Holz. Er ist ca. 30x20cm groß und gerade im Bereich des Babyelefanten doch etwas fragil.
Wir haben Bedenken, dass wir diesen heile im Aufgabegepäck nach Hause bekommen.
Deshalb nun die Frage:
Ist es möglich dieses Souvenir im Handgepäck zu befördern oder muss er ins Aufgabegepäck?
Wir fliegen ab Mombasa.
Danke schonmal 😊