6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Sunexpress (XQ/XG)
Wenn da "Alles" stünde müsste SvenSG ja nicht nochmal hier nachfragen - würde ich jetz einfach mal annehmen ...?!
Tatsächlich sind mitgebrachte Rückhaltesysteme leider keine Routine und die Cabin Crews performen in dieser Hinsicht eher unsouverän.
Vorhandene Rückhaltesysteme sind unbegreiflicher Weise noch immer nur die Gurtverlängerungen und für infants die immerhin einigermaßen sicheren baby bassinets mit Verankerung an der Trennwand.
Kläre jedes Datail, mit deiner Buchung hast du wenigsten maximale Sicherheitsbedingungen geschaffen, der Rest sollte entsprechend erfüllt werden.
Condor (DE)
... "bestimmt der Flughafen" war auf die Frage zur Verladung des Baby-Strollers gemünzt - was vermutlich abgesehen von Rhodos-Petra jeder Leser gerafft hat ... ?!
Wo man "am bestem sitzt" entscheidet man am besten selbst und sind imho die meisten Unschlüssigen in der Lage selbst an eine Seat-Map zu gelangen.
Eine konstituierende Sitzung der Fraktion "Wenn nix hilft - dann Peter" findet übrigens kommenden Mittwoch in der Versehrtensportabteilung des BSV Treues Vogtland statt ...
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen ...
Pegasus Airlines
Nein Avenass, zufällig kann der Code auch nur aus Buchstaben bestehen - das ist aber nicht besonders wahrscheinlich und du solltest nochmal nachfassen.
Desgleichen gilt für die Ablehnung deiner Sitzplatzbuchung für das Baby.
Was genau du beabsichtigst war leider aus deinem ersten Beitrag nicht erkennbar.
Meine Haltung zum Vorhaben ist ja bereits hinterlegt, falls du weiterhin auf Watte in den Ohren triffst kannst du auch noch beim Check-In einen Versuch starten.
Lahm - sorry, ist mir aber vollkommen bewusst.
Bayahibe mit Baby 7 Monate
Hallo, vielen Dank für die Antworten und hier ne kleine Rückmeldung von mir.
ich habe die Reise storniert, weniger aufgrund der langen Flugreise oder des Wetters. Wie gesagt denke ich, hätte mein Baby damit keine Probleme. Hab aber dann doch zu viel gelesen und die Gefahr des Dengue Fiebers hat letztendlich zur Stornierung der Reise geführt.
Werden nächsten Monat in die Türkei fliegen und die Reise in die dominikanische Republik vermutlich nach ein Paar Jahren nachholen.
Taxi fahren mit 2 Kids in Dubai
Hallo,
wir reisen im Februar mit unseren 2 Kindern (4 Jahre und 7 Monate) nach Dubai. Wie sieht es mit Taxen und Kindersitzen bzw für das Baby Babyschalen aus? Ist es kompliziert solche Taxen zu finden? Ich habe schon von Careem Kids gelesen, aber auch, dass die Autos meist nur einen Kindersitz dabei haben und Babyschale ist ja auch noch was anderes.
Kindersitz mitnehmen wäre möglich, ist aber unpraktisch beim Sightseeing… hat jemand Erfahrungen und Tipps?
Vielen Dank!
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
Hallo an alle! Habe jetzt mit immer größer werdendem Interesse all die Beiträge gelesen und möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Oder wohl eher der Fragestellerin! Obwohl es schon einige Tage her ist, dass meine Kinder 3 Monate alt waren, erinnere ich mich nur zu gut daran als ich mit meinem Sohn (damals auch 3 Monate) zur Beerdigung meines Vaters nach Sizilien musste. Hätte ich nicht gestillt, wäre mein Kind auf jeden Fall zuhause geblieben! Den Flug dort hin verschlief er ja noch - doch schon am abend fing er an zu weinen, war nicht mehr zu beruhigen. Am nächsten Tag hatte er Brechdurchfall, behielt aber auch nichts mehr bei sich und war innerhalb von drei Stunden bewusstlos. Im Krankenhaus wurde der arme Kerl an den Tropf gehängt und selbst die Ärzte bangten darum, dass sie ihn noch rechtzeitig erwischt hätten. Zum Glück hat er sich wieder erholt! Jetzt ist mein Enkel 3 Monate und wenn ich mir vorstelle, dass der kleine Wurm Urlaub in Ägypten machen sollte - wohl gemerkt, ich bin ein großer Ägyptenfan - dann würde ich das auf jeden Fall zu verhindern versuchen! Das Baby hat sich grad mal an diese Umgebung gewöhnt, kommt aus dem Flieger und muss sich an ein völlig anderes Klima gewöhnen. Beheizter Pool?? Meines wissens nach baden Babys in dem Alter noch bei etwa 37 Grad Celsius - das wird der Pool nie haben! Um diese Jahreszeit weht ein ziemlicher Wind dort und ich denke, das wird Baby auch nicht so gut tun. Weiter gehts mit der Nahrung: stillen überträgt auch die Bakterien der Mutter aufs Kind - somit hätte das Kleine ebenfalls mit Durchfall zu kämpfen und wie das enden kann, wissen wir ja nun. Selbst bei einm großen Geldbeutel der Eltern können die Ärzte nicht mehr tun als die Ursache zu bekämpfen. Einem etwas älteren Kind kann man sagen, dass es beim Duschen kein Wasser schlucken soll - sag das mal einem kleinen Baby! Ich denke, im Herbst sieht das ganze schon wieder anders aus und da kann auch mama und papa den urlaub besser genießen. Im übrigen weiss ich doch schon bevor ein Kind in "Planung " ist, dass sich halt die erste Zeit verstärkt ums Baby dreht und ich mit solchen Urlaubswünschen etwas warten muss - und sei es auch finanziell durchaus kein Problem
LG Ulrike
Riu Chiclana
Hallo,
wir sind ab 15.07.2019 mit unserem 9 Monaten alten Sohn für 8 Tage im Riu Chiclana.
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit einem Aufenthalt mit Baby schildern?
Gibt es in der näheren Umgebung Windeln zu kaufen? Evtl. Pampers oder nur einheimische Marken?
Wie sieht es mit Babynahrung aus? Soweit ich weiß, gibt es Mittags pürierte Babynahrung. Gibt es hier nur Gemüse- oder auch Fleischbrei? Wie sieht es Nachmittags und Abends mit Nahrung für Babys aus?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Urlaubsziel mit Baby im Oktober
Hallo, von den Kapverden kann ich dir mit Baby nur abraten, denn
1) ist es im Oktober noch sehr heiß ( meist über 30 Grad)
2) gibt es so gut wie keine medizinische Versorgung ( kein Arzt, Krankenhaus)
3) gibt es häufig Probleme mit Durchfallerkrankungen
4) ist die Sonneneinstrahlung sehr stark
5) ist der Flug nicht so angenehm - oft mit Zwischenstopp und der Rückflug nachts
5) ist das Riu- Hotel im Herbst mit Sicherheit nicht fertig
Ich war selbst Ostern da. Gruß gunhild
Suche Hotelempfehlung auf Malediven oder Dom. Rep. .
hi paula2,
ja warum sollte man auch auf die malediven verzichten weil man ein kind hat . schau dir doch mal das hilton rangali an, dort waren wir letztes jahr mit sohnemann, gut der ist kein baby mehr und deshalb weiss ich nicht wie es dort mit der versorgung an windeln und gläschen ist aber das kann man ja sicherlich vorher in erfahrung bringen. und das resort ist sensationell schön. ich wünsch dir ganz viel spass im urlaub,
gruss tine
Wohin mit einem 3 monate altem Baby?
Sorry, du bist am 12.03.08 Papa geworden und hast einen Tag später nichts wichtigeres zu tun , als Urlaub in 3 Monaten zu planen
Bei einem 12 Wochen alten Baby beginnen die Zähne einzuschiessen. Das kann sehr unangenehm werden für die Eltern aber Hauptsächlich für die Babys.
Selbst wenn der kleine bis dahin friedlich zu sein scheint, sind Babys in solchen Phasen eher sehr unruhige und "schlecht gelaunt".
*ironie an*
Beste Voraussetzungen also für einen erholsamen und entspannten Urlaub !
*ironie aus*