Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Mixer im Handgepäck?

Hallo Leute ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen. :p

Wir fliegen die Tage mit einem BABY nach Mallorca, wollen daher unseren Mixer mitnehmen, weil wir das Essen jeden Tag frisch zubereiten. 

Daher unsere Frage:

Darf man einen Mixer im Handgepäck mitnehmen? :frowning:

Wollen diesen ungern im Koffer transportieren, jeder weiss doch wie mit Koffern umgegangen wird. 

Danke schon mal im vorraus . :kuesse:

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hat jemand Erfahrung damit, ob man bei Air Berlin ein Baby-Reisebett als normales oder als Sperrgepäck aufgeben muss?

Unseren Buggy konnten wir letztes Mal ganz normal mit dem Gepäck aufgeben, dieser wird auch zusätzlich zum Freigepäck mitgenommen. Ein zusammengepacktes Reisebettchen hat ja ähnliche Maße, wird vom Gewicht vermutlich aber zum Gepäck addiert, oder?

Zur Not kann ich das Teil sicher auch in einen der Koffer quetschen, wenn ich mir dadurch Rennerei am Flughafen ersparen kann.

;)  

Mehr lesen

Mallorca 2013

der lidl hat in jedem land auch seine regionalen produkte (obst, gemüse, brot, fleisch, wurst/Käse) wie auch der hofer, der rest ist so ziemlich derselbe.

wunder mich auch über ausflüge mit dem 18monatigem baby... Ich glaub, du wolltest eher fragen: was für ausflüge könnten WIR machen, die den kleinen nicht stören:-))?

vlt. fahrts ja mal nach son servera (um die ecke) in den Safari Zoo?!

am besten ists mit dem kleinen echt am kinderpool oder am strand...

Mehr lesen

Oktober: Wohin allein mit 19J. ?

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Die U22-Partyurlauber sind zu der Zeit normalerweise wieder in der Schule, an der Uni (Herbstsemester), die Ausbildung/Lehre geht weiter usw......!

Und die möglichen genannten Ziele sind die einzigen, die in dem Zeitraum zumindest von einigen (bereits berufstätigen) jungen Leuten angesteuert werden.

Dabei würde ich wohl am ehesten noch Gran Canaria, also Playa del Ingles empfehlen.

Bei allen anderen Zielen werden wohl eher Paare und Familien (mit Baby) angesagt sein.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo zusammen,

sind Gestern auf Rhodos angekommen. Was ich am Flughafen in Deutschland mitbekommen habe, waren Probleme mit dem Einreiseformular. Ganz wichtig ist ALLE Reisende, auch die Kinder auf einem Formular einzutragen. Wenn nicht, bekommt man keine Bordkarte, zumindest war das so in Frankfurt bei TUIfly. Ging einer Familie so, die ein Baby nicht eingetragen hatten.

In Rhodos selbst nur kurz den PCR Test kontrolliert und den QR-Code gescannt, das war's schon.

Also allen einen schönen Urlaub 👍

Mehr lesen

Urlaub mit Baby im Februar- beheizter Kinderpool / Eltern Schnorcheln

Mit einem 6 Monate "alten" Kleinkind zum Schnorcheln? Nun denn. Es scheint inzwischen sehr in Mode zu sein, den Allerkleinsten die aberwitzigsten Touren zuzumuten. Ich würde des Kindes zuliebe ein paar Jahre warten, denn einem Baby ist es egal, ob es in Ägypten oder in der heimischen Badewanne planscht. Der beheizte Kinderpool wird nichts nützen, denn Kinder im Windelalter werden oft gar nicht in diese Pools gelassen und die berühmten "Badewindeln" werden auch nicht von jedem Hotel akzeptiert.

Mehr lesen

Hondaafushi

Hallo sesakoi,

wir werden auch bald nach Hondaafushi reisen. Könntest du mir sagen ob man beim Schnorcheln in der Lagune etwas sieht, z.B. Baby-Riffhaie, oder Krebs-fressende Rochen, eventl. Adlerrochen etc.

Kann man mit dem Zodiac der Tauchschule mit Taucher zum Schnorcheln ans Hausriff fahren und sieht man da eventl. etwas Großfisch?

Ganz lieben Dank für deine Anwort im Vorraus. Übrigens auf Angaga oder Meru hatten wir täglich solche begegnungen.

Sonnige Grüße Werner aus München

Mehr lesen

Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort

Hallo zusammen,

wir reisen im Juni ins Bluemarine, jetzt habe ich mehrfach gelesen, dass dünkender wohl kaum auf die Rutschen dürfen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Rutschen denn für Kinder unter 1,30 erlaubt sind? Ich lese immer was von 4 aber leider nicht welche genau. Da mein Sohn auch schon etwas älter ist, nur leider klein ist, wäre es für ihn blöd, wenn er nur auf die „Baby“Rutschen darf.

danke schon mal für die Info 😊

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!