• ballermensch
    Dabei seit: 1379548800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1379556115000

    Hey HC Community. Ich lese und suche schon seit ein paar Stunden, habe aber noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

    Meine Familie will Anfang Oktober mit mir ins Warme fliegen. Ich (m 19) werde also partytechnisch auf mich alleine gestellt sein. Deshalb frag ich mich, wo um diese Zeit noch die meisten U22-Urlauber anzutreffen sind? Der Ort sollte natürlich gute oder zumindest zufriedenstellende Bars und Discos bieten, aber in erster Linie geht es mir um viele jugendliche, partyfreudige Urlauber in meinem Alter.

    Wohin zieht es die Abiturienten, jungen Studenten und alle anderen U22'er in den Herbstferien?

    Budget: max. 500€ p.p. pro Woche

    Danke für jeden Tipp.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26206
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1379563427000

    Anfang Oktober - siehe bereits einen Beitrag hier im Partyforum......Wenn du Baden möchtest, würde ich auch dir zu Gran Canaria raten - dort kannst das ganze Jahr über Feiern, auch viele Jugendliche in deinem Alter zu dieser Zeit......Preislich könnte es hinkommen, wenn du evtl. Flug+Hotel getrennt buchst - oder sogar mit deiner Familie eine Ferienwohnung/Appartement nehmt.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • ballermensch2
    Dabei seit: 1379548800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1379602638000

    (ich habe leider mein PW vergessen, darum jetzt neuer Account)

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe die Beiträge zum Thema "Party Anfang Oktober" schon gelesen, aber mir geht es neben Partymöglichkeiten auch um das Alter von U22, wozu ich noch nichts finden konnte. Also sind auf Gran Canaria (nehme an Playa Del Ingles?) um die Zeit noch die meisten Jugendlichen anzutreffen? Wie sieht es aus mit Alanya oder dem Klassiker Playa De Palma? Beides sieht auch Anfang Oktober vielversprechend aus, ich bin mir aber unsicher über die hauptsächlich vertretenen Altersgruppen.

    Ich war im Sommer in Lloret de Mar und es war rammelvoll von Besuchern 16 - 23 J.

    Klar, dass man diese Masse nicht im Oktober wiederfindet, aber gibt es für Oktober nichts Vergleichbares von der Altersklasse her?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1379605835000

    Hallo Ballermensch,

    herzlich Willkommen im HC-Forum!

    Das mit dem Doppelaccount geht gar nicht - habe Dir deshalb eine Korrekturmöglichkeit per PN geschickt.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • ballermensch2
    Dabei seit: 1379548800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1379616911000

    Hallo Sokrates,

    leider war die Wiederherstellung des PW's nicht erfolgreich. Darum nutze ich jetzt diesen Account, bitte löscht den alten einfach.

    Auf die Frage sind nach wie vor Antworten erwünscht. :-) Wenn palme30 sagt, in GC sind auch zu der Zeit viele Jugendliche anzutreffen, dann glaub ich das ja. Aber wie steht Gran Canaria im Vergleich zu Mallorca und Alanya, was die Anzahl der Jugendlichen in den Herbstferien angeht?

    Danke

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26206
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1379634524000

    Anfang Oktober ist es halt in Gebieten wie Lloret oder Mallorca schon bißchen zu frisch zum Baden, deshalb - wenn die Jugendlichen dann Urlaub machen - irgendwo, wo es auch noch temperaturmäßig super ist....

    Aber laß mich gerne des Besseren belehren und von Jugendlichen, die im Oktober in Lloret o.ä. waren, berichtigen!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1379670362000

    Bei aller Liebe, aber der Großteil in dem Altersbereich ist um die Zeit nicht im Urlaub anzutreffen, sondern im Juli/August. Mag sein, dass sich in dem einen oder andren Ort ein paar mehr herumtreiben, aber so richtig was los?! Lasse mich aber auch gerne des besseren belehren.

    Das Einzige was ich kenn & heir auch an andrer Stelle schon erwähnt wurde, ist Sliema/Paceville auf Malta. Ist halt auch die Frage ob das was für deine Eltern ist, denn Sandstrand ist dort rar. Dafür super Sightseeing.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1379694488000

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

    Die U22-Partyurlauber sind zu der Zeit normalerweise wieder in der Schule, an der Uni (Herbstsemester), die Ausbildung/Lehre geht weiter usw......!

    Und die möglichen genannten Ziele sind die einzigen, die in dem Zeitraum zumindest von einigen (bereits berufstätigen) jungen Leuten angesteuert werden.

    Dabei würde ich wohl am ehesten noch Gran Canaria, also Playa del Ingles empfehlen.

    Bei allen anderen Zielen werden wohl eher Paare und Familien (mit Baby) angesagt sein.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!