Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Condor (DE)

Nein, M.Plaschka-Müller - du konntest wahrlich nicht "helfen"! :flushed:

@schickibaby

Soweit aus deinem Beitrag zu entnehmen handelt es sich um eine Nichtbeförderung, die einen Anspruch gem. VO(EG)261/04 in Abhängigkeit der Entfernung (gcd) begründet.

Die Darlegung von Condor ist keinesfalls "unglaubhaft", zumal sie nicht von Ansprüchen exkulpiert.

Über die streckenabhängige Kompensation hinaus hast du keine Ansprüche, die erforderlichen Versorgungsleistungen wurden erbracht.

Randbemerkung:

Ich bin immer wieder erschüttert, wie schicky sich so manches baby einen Anspruch zurechtlegt ... ?!

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

So für alle die es interessiert:

- Sun Classic kostet pro Person und Stecke 20 Euro (lohnt sich nicht wirklich), Reservierung in der ersten Reihe ist dabei nicht inkludiert

- Sun Premium 55 ,- Euro pro Person und Strecke

- kostenlose 1. Reihe reservieren gibt es nicht mehr für Reisende mit Kindern (2010 wurde damit noch geworben :p )

- 1. Reihe 20,- Euro pro Person und Strecke (Baby kostenfrei, wenn kein eigener Sitz gebucht wurde), Wickeltasche und Brei darf mitgenommen werden

Mehr lesen

Welche Ausflüge sind sinnvoll mit 2jährigem Kind?

Ich weiß nicht ob Du das noch rechtzeitig liest, aber sonst hilft es vielleicht der nächsten Mutti.

Unsere Jüngste ist auch 2 Jahre alt, und wir haben gerade in unserem Türkeiurlaub einen schönen Ausflug gemacht.

Wir waren auch in der heißesten Zeit (9.7-23.7.) dort und haben uns nach einem speziellen Kinderausflug erkundigt...wir waren zwar mit FTI dort, haben aber den Ausflug von TUI / 1-2 Fly mitgemacht, da der uns viel interessanter erschien.

Es ging nach Manavgat, das dürfte von Dir aus sogar viel näher sein. Wir wurden zu

allererst in einem klimatisierten kleineren Tui Bus vom Hotel abgeholt, während der Fahrt nach Manavgat hat ein Kinderanimateur von einem Solinokinderclub die kleinen belustigt und Malbilder verteilt. In Manavgat sind wir dann in einen Safari / Cabriobus umgestiegen. Da der ja keine Fenster hat, konnte unsere Jüngste wie ein kleiner Hund den Fahrtwind genießen. Als erstes besichtigte man KURZ eine Moschee. Mit kindgerechten Erklärungen für die Älteren und NUR 5 Minuten umschauen für Baby. Die fand Mama mit Kopftuch die größte Attraktion....

Danach ging es zu einer älteren Dorfbewohnerin und deren typisches "Landhaus", hier auch kindgerechte Erklärungen für die Älteren, Baby hat kurz geguckt und dann mit der Bewohnerin geschäkert....

Dann ab auf den Manavgat Fluß und auf ein Boot mit Oberdeck, wo die Kleine frei herumlaufen konnte und die Kinderanimateure Kinderdisco/Kindertanz und Kinderschminken angeboten haben. Kein gequengel, keine Langeweile....

Erster Stop war eine Badeplattform und hier der erste Minuspunkt: Kein Uferbereich wo Kleine stehen können. Also von der Plattform direkt ins Tiefe, aber dank Schwimmflügel und Mamas Arm kein Problem und herrlich kühles Bergseewasser...tolle Erfrischung......nach nur 45 Minuten, die im Flug vergingen wieder aufs Boot und ab zu einem "schwimmenden" Restaurant. Mittagessen ist im Preis inbegriffen auch für die Kleinen, die ja noch nicht bezahlen. Auch hier alles kindgerecht Chicken-Nuggets, Kinderhochstühle usw. und Wasser mit Fischen zwischen den Holzbohlen zum beobachten.

Danch kurze Fahrt zu einem tollen Waldspielplatz (mit Babyschaukel), dort konnten die Kinder Eselreiten und dank der speziellen "Kindersitze" auch für Baby ein riesen Spaß (Papa ging natürlich nebenher).

Zwischenzeitlich Zeit zum spielen im Wald/Naturspielplatz und wer mochte Angeln an einem speziell für abgeteilten Seeteil, auch Baby wollte wie die großen Angeln.....ansinsten einfach weiter auf dem schattigen Waldspielplatz bleiben...ist alles in Sichtweite....

Dann wieder zurück zum Cabriobus und Abfahrt !

Dauer 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Preis erw. 42,-- Euro, Kinder 21,-- und Baby kostenlos

Tipp: KEINEN Buggy mitnehmen wird absolut NICHT gebraucht !!!! Stört und nervt nur...

Feste Sandalen / Schühchen .... (eigentlich selbstverständlich...)

Manche Kinder hatten nur so Schlappen oder Flip Flops an, war auf dem Waldboden / Spielplatz nicht so toll.....

Ach so Thema Klima / Hitze: Das war der erfrischenste Tag übehaupt. In dem Berg, Fluß Waldgebiet war es viiiel kühler als bei uns am Meer, weniger Luftfeuchtigkeit, schattiges Wäldchen und ansonsten jede Menge Fahrtwind um die Ohren (auch auf dem Schiff).................

Mehr lesen

Was für Hotel wo Kinder willkommen sind mit tollem Hausriff

Hallo Lars,

Unseren Favoriten habe ich Dir ja schon in Deinem anderen Thread genannt.

Alternativ schau eventuell mal das Paradise Island Resort an. Das heißt jetzt Villa Nautica. Das war unser erstes Mal Malediven mit Kindern. Dafür war es prima. Seither wurde auch einiges dort gebaut und erneuert. Es gibt wohl jetzt auch Familienvillen mit mehreren Räumen. Ob das dann vom Preis her noch in eurem Rahmen liegt, bin ich mir nicht sicher. Die Preise bei bo..ing scheinen mir da etwas zuuu krass.

Vorteil wäre der kurze Transfer. Nachteil für manche die Nähe zu Male und die Recht hohe Zahl an Gästen, die nur ganz kurz bleiben (somit ständig An- und Abreisen). Für unsere Kinder war das Riff schon gut inklusive Baby Schildkröte. Wenn man schon viel Erfahrung im Schnorcheln hat, ist es nicht mehr ganz so spektakulär.

Mehr lesen

wie teuer sind badetücher ?

Guten Morgen,

wir sind zu 4,haben aber nur 60 kg freigepäck wegen Baby (1 jahr). Für die kleine wollen wir möglichst alles mitnehmen, wie wir später erfahren haben liegt das Hotel sehr ausserhalb, so daßwir da nicht so viel einkaufen können. Deswegen haben wir das Gewicht schon erreicht. Und dann dachte ich das wir die Badetücher sparen könnten, nur der tip vom profi0807 ist sehr wichtig, vor allem mit den Kindern. Also am besten mitnehmen.

danke georg

Mehr lesen

X-Party,Freitag!!!

SUPER

Fauli, daaaaaaaanke, da wird sich der Kleine aber freuen....

;)          ;)          ;)

So klein und schon nen eigenen Ausweis mit Foto          :laughing:

Also ich find das erste ganz niedlich, aber entscheiden muß dies

Mama X welches Avatar ihr Baby haben soll......            ;)

Mama X , wooooooo bist du     ?????????????????

Mehr lesen

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Hallo!!!!!!!!!!

Wir werden dieses Jahr Anfang Mai 2 Wochen im Aspendos Beach verbringen.

Da wir jetzt ein Baby haben werden wir im Mai reisen und nicht wie sonst im Juli.

Wollten deshalb auch mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, vom Wetter her im Mai?

Wir reisen noch mit Freunden die eine 3 jährige Tochter haben und wollten wissen ob der Kids Club im Mai schon geöffnet hat?

Vielen Dank schon mal

Grüsse

Mehr lesen

Mallorca 2013

der lidl hat in jedem land auch seine regionalen produkte (obst, gemüse, brot, fleisch, wurst/Käse) wie auch der hofer, der rest ist so ziemlich derselbe.

wunder mich auch über ausflüge mit dem 18monatigem baby... Ich glaub, du wolltest eher fragen: was für ausflüge könnten WIR machen, die den kleinen nicht stören:-))?

vlt. fahrts ja mal nach son servera (um die ecke) in den Safari Zoo?!

am besten ists mit dem kleinen echt am kinderpool oder am strand...

Mehr lesen

Welche Reisedokumente für Kind erforderlich?

Hallo zusammen,

wir fliegen im Januar mit unserer Tochter (zum Abreisezeitpunkt 4 Jahre, wird im Urlaub 5) von Hannover nach Fuerteventura.

Welche Reisedokumente brauchen wir für unsere Tochter?

Wir haben derzeit einen Kinderreisepass, der noch bis 2014 gültig ist. In diesem ist aber ein Baby-/Kleinkindfoto, auf dem sie etwa 1 Jahr alt ist/war. In der Zwischenzeit hat sie sich doch optisch etwas verändert ;-)

Reicht dieser Kinderreisepass?

Was wird sonst ncoh benötigt?

Danke im Vorraus.

Gruß

Flons23

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!