Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Vergleich von Arzneimittel Thailand/Deutschland

Solange man nur Medikamente kauft, die es in D auch gibt, bzw. die die gleichen Wirkstoffe beinhalten, ist man was das betrifft auf der sicheren Seite. Von Anabolika oder getrocknetem Königskobrapenis sollte man halt die Finger lassen. ;)

Häufiger sind Probleme, die die Einfuhrmenge betreffen. Medikamente dürfen nur in der dem persönlichen Bedarf während der Reise entsprechenden Menge eingeführt werden. Also nicht 200 Stk. Aspirin oder den Jahresbedarf der Anti-Baby-Pille. Darüber sollte man sich eher Gedanken machen.

Mehr lesen

Türkeireise August, dann 22.SSW

Hallo Nati,

die Temperatur wird schon anstrengend sein, aber auch in Deutschland kann es im August warm sein. Wichtiger ist , wenn Du Dich erkundigst wie der Flug sich auf das ungeborene Baby auswirken kann. Meine Kinder sind im August und im September geboren, (indessen bereits Erwachsen), aber wir haben unseren Urlaub in Deutschland verbracht, aus Angst ich könnte einen Arzt gebrauchen und das ist dann in Deutschland sicher besser. Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.

LG Anke

Mehr lesen

Qualität von Bikinis?

@kruemel1312 sagte:

Ich meinte - ohne Paravent - nicht für mich speziell... :stuck_out_tongue_winking_eye: sondern für alle Deine potenziellen Kunden.. ist doch viel spannender :angry1:

Und ich hab ja schon gesagt was ich gerne hätte:

eine Borat - Hose in zart Flieder - :elephant1: aber ohne Eingriff :baby: :eek:

das Modell Borat ist momentan leider vergriffen :aetsch: aber ich werd sehen, ob ichs bis Ende August wieder da habe.

Müßte allerdings wissen ob Du A, B oder C brauchst :p :p :p

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind

Hallo, also wir fliegen im September auch mit Baby nach Thailand...

und ich hatte bei Hipp extra nachgefragt die liefern keine Gläschen nach Thailand..

Ich weiss auch nur das es Gläschen bei Tesco Lotus gibt aber auch nur von der Marke Heinz... und an Mittagsmenüs in Gläschen Form soll es wohl auch nicht ganz so viel geben eher Getreide mit Obst....

Ich werde auf jeden fall Gläschen aus Deutschland mitnehmen...

Link gem. Forenregeln editiert! 

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:laola: :laola:

[size=14px][color=#ff00ff]Herzlichen Glückwunsch liebe Holzmichels zur Geburt Eurer Enkelin :baby: . Zur Feier des Tages habe ich eine :birthday1:   mitgebracht und was zum :beers:.  [/size][/color]

[size=14px][color=#ff00ff] [/size][/color]

[size=14px][color=#ff00ff] :laola:   :laola: [/size][/color]

[size=14px][color=#ff00ff] [/size][/color]

[size=14px][color=#ff00ff][color=#000080]Und dem Browser vom Erwin wünsche ich gute Besserung, damit er bald mal wieder hier bei HC schreiben kann. [/size] :knuddel: [/color][/color]

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

stress pur für das kind...unverantwortlich! uns erwachsenen fällt der lange flug und die klimaumstellung schwer, wie ergeht es dann einem kleinen kind?man hat noch das ganze leben vor sich um urlaub mit seinem kind zu verbringen...europa hat auch schöne ziele...unser kind war 2 1/2 und hat sich in djerba einen bitterbösen virus vom poolwasser geholt wo wir monate später noch in ärztlicher behandlung waren...meine meinung urlaub mit baby in thailand-NEIN!

Mehr lesen

Mit Baby nach Bangkok und Khao Lak

Vielen Dank für deinen Bericht - es finden sich immer wieder User ein, die genau diese Thematik immer gerne abchecken, bevor sie sich mit Baby/Kids nach Thailand aufmachen....deshalb finde ich es sehr hilfreich und informativ!

Ich überlege grad, wie man deinen Bericht "konservieren" könnte - falls mal wieder Fragen diesbezüglich auftreten sollten - vielleicht haben die Admins ja eine Idee, wie man es festhalten könnte....als Reisetipp kann man es ja leider nicht etablieren - vielleicht kommen ja noch Vorschläge.... ;)

Mehr lesen

Zika Virus

Zur Klarstellung: ZIKA ist gefährlich.

Julian kennt die Risiken sonst würde er die Frage hier nicht stellen.

Zudem hat Er mit seiner Partnerin die Entscheidung noch nicht getroffen und beide sind noch am überlegen.

Wir alle hier treffen keine Entscheidung für die Beiden sondern geben nur Pro und Con (Erfahrungswerte/Tatsachen/Gefühle) zur Entscheidungsfindung.

Ich persönlich würde mit Baby auf MLE reisen und durch ZIKA nicht mit einer Schwangeren Frau. Aber das war ja nicht seine Frage.

Mehr lesen

Babygläschen auf Mallorca?

Schicke es mir bei Gelegenheit einmal vorbei, ich werde es ihm dann dialektisch und völlig unarrogant erläutern. Und bei der Gelegenheit werde ich diesem Baby einen großen Beutel Humor für Dich mitgeben, Du kannst ihn echt gebrauchen.  ;)

Ähmmm, ich kenne mich damit nicht aus, aba sach ma, sind denn die spanischen Babygläschen so der echte Deutschbabykiller ?

Und weißt Du, was echte Arroganz ist? Zu unterstellen, dass spanische oder einheimische Babynahrung der deutschen unterlegen ist, oder hast Du dazu Testergebnisse?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!