6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Platzreservierung für Familien mit Kindern ?
Zur Info. Zukünftig werden Kinder auch hinten sitzen.
Nämlich wenn die Eltern Flugzeug taugliche Kindersitze mitbringen.
Allerdings müssen dann auch die U2 bezahlen, da sie einen eigenen Platz benötigen.
Hier der Anmeldetext der LTU:
Anmeldung luftikid / Maxi Cosi Citi, Maxi Cosi Mico, Römer King Quickfix, Maximum (Storchenmühle) (mit Beginn der Winterflugplans 2004/05 in Reihen 16 bis 23 möglich). Beachten Sie, dass bei Infants (Baby bis 2 Jahren) ein eigener Sitzplatz für das Kind zu 67% des jeweiligen Flugpreises gebucht werden muss (Kinderticket).
"Sport"- Hotel gesucht
Bedankt t-baby
Aber habe gerade per mail ein Angebot von Club Med reinbekommen.
Beldibi 1 Woche im Sept. bei Selbstanreise im Einzelzimmer für 399 €.
Billiger geht nicht !! Dazu noch den passenden (früh hin - spät zurück) Charterflug rausgesucht (letztes Mal 169 € bezahlt) und das Taxi für Transfer (2x 35 €) und schon geht die Luzie up.
Schönes Wochenende
(ich geh segeln, angeblich soll ja wieder für 3 Tage Sommer werden - blöd ist nur, mein Ehedrachen will mal wieder mit
)
Catsegler
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Also,wenn es bei Ende April oder Anfang Mai bleiben sollte, muß ich mich aus der Teilnehmerliste ausklinken. Werde dann im hochschwangeren Zustand oder schon Mutti sein :baby: .
Werde aber meinem Göttergatten mal FREI geben, der wuselt mir sowieso sonst zu viel hier rum.
Werde aber mal den Reisepass einstecken, er soll ja wiederkommen
Gruß Anja
Wenn nichts dazwischen kommt hab ich also FREI bekommen.
Erik bleibt dem Treffen fürs erste erhalten.
Erik
Nachtrag -verboten
auch verboten
Fluglostsen streiken in Spanien
Ich hab ja gespannt dieses Thema verfolgt. Hab mir jetzt nicht sooo die Gedanken darüber gemacht.
Aber langsam wirds mir jetzt auch etwas mulmig.
Wenn wir wenigstens hinkommen am 23.08. wär ich ja froh....
Wenn wir dann auf der Insel "festsitzen" würden wärs auch nicht schlimm
Was mir etwas sauer aufstößt wäre die Tatsache, dass wir beim Rückflug mit einem 16monatigen Baby aufm Flughafen "hausen" müssten, dass wär nicht so der Brüller
Hoffen wir mal, dass die sich ohne Streik einigen können!!!
Albatros Palace Resort
hallo,wir fliegen am 8.04 ins palace.
kann mir irgendjemand sagen wie es dort mit einem baby ist?! zum reisezeitpunkt 9 monate.
gibt es dort reisebettchen und hochstühle im restaurant? sind die zimmer ausreichend groß das ein reisebett auch ohne probleme aufstellbar ist?ohne das man darüber stolpert
und hat jemand schon die erfahrung gemacht im april nach ägypten zu fliegen?waren bisher immer nur im september dort.wie ist das von den temperaturen her?
vielen lieben dank schon mal im vorraus.
lg jessi
Domrep mit Kleinkindern
@kamm sagte:
wir wollen im November an die Punta Cana, da ist unsere Tochter dann 22 Monate.
Gerade wegen der Zeitumstellung.
Auf dem Hinflug werdet Ihr keine Probleme haben,denn Ihr fliegt mit der Zeit,morgens los und mittags am Ziel.
Auf dem Rückflug gibt es schon mehr Probleme,da kommt euch die Zeit unendlich vor und es kommt der Jetlag in den folgenden Tagen....ob man diesen einem Kleinkind/Baby zumuten möchte,muss jeder für sich selbst entscheiden...
Laberthread zum BL-Tippspiel
Nochmal danke für die Glückwünsche !
Der kleine Kerl heißt Luis !
@Püppi
Das wußte hier nur delfini. Und sie hat dicht gehalten, weil ich es so wollte.
Danke dafür
Jetzt muß ich eben noch meine Tippergebnisse kurz überprüfen dann geht es wieder ab zum :baby:
Vor 6,5 Jahren habe ich meiner Schwester zur Geburt meiner Nichte einen lila-weißen Schal und Mütze geschenkt (übrigens ohne Vereinsemblem), habe ich gestern zurück bekommen
Schönen Sonntag an Euch alle !
Gruß Zoni69
Stopoverhotel in Dubai gesucht mit 2 Kindern
Hallo zusammen! Hier gibt es zwar schon einige Hotelthreads, aber irgendwie passt doch nix so richtig. Deshalb hier meine Frage: Gesucht wird ein Hotel das maximal 20 min vom Flughafen entfernt ist (wir kommen nachts an) und nahe an einer Metrostation liegt (max. 10 min, gerne näher auf Grund kurzer Kinderbeine) und kinder/buggyfreundlich ist.
Außerdem die Frage: Kann man mit Baby und Kleinkind ein Doppelzimmer mit 2 Babybetten buchen? hat da jemand Erfahrung?
Wir fliegen mit Emirates.
Vielen Dank!!!
Hotelempfehlung gesucht Oktober2008
Hallo zusammen,
die letzten Jahre haben wir überwiegend im Voyage Club in Sorgun verbracht und suchen dieses Jahr mal eine Alternative.
Großraum Side wäre perfekt.
Es sollte eine gute Kinderbetreuung haben und auch einen tollen Kinderpool, wie auch Spielgeräte.
Außerdem sollte aber auch für Erwachsene Abends etwas geboten werden.
Da wir alle Alterklassen dabei haben (Oma + Opa, Mitdreißiger, Teens und Kleinkind und Baby) sollte es doch recht umfangreich sein...
ich weiss gar nicht so einfach - ich suche mich auch schon doof
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit
Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig...
Danke für die Einladung, Reiselady. Ich versuche es.
[/quote]