6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Langeweile an Bord! Wie wichtig ist Euch die Bordunterhaltung?
Ich persönlich bin nicht so überheblich, meine Meinung über die der Ärzte zu setzen bzw. auf diese zu verzichten, aber du mit deiner allumfassenden medizinischen Bildung kannst es sicher. Im Grunde genommen muss es auch jeder selber wissen, aber es wurde nach Meinungen gefragt, daher habe ich meine abgegeben. Ich möchte darüber jetzt auch keine Kampfdiskussion führen.
Ich führe noch ein letztes Argument ins Feld: wir werden es letztendlich nie genau wissen, was in einem Kleinkind/Baby unter zwei Jahren bei einem Flug abgeht, da wir es nicht fragen können.Und da man im Zweifelsfall - und das ist zweifellos einer - immer für das Wohl des Kindes entscheiden sollte, bleibe ich bei meiner Meinung und behaupte, dass es egoistisch und unverantwortlich ist, ein Baby der Tortur eines Langstreckenfluges auszusetzen. Es ist sicherlich auch eine Gewissensfrage. Aber wie gesagt, entscheiden muss es letztendlich jeder selbst.
Dass du Flüge mit Kleinkindern natürlich bis aufs Messer einschließlich Invektiven verteidigst, ist klar, du kannst ja garnicht anders, du willst Dich schließlich im Nachhinein nicht als Rabenmutter im Spiegel sehen.
Löschtitel
Na gut, dann mache ich mich mal an meine Strafarbeit. Ist aber schon ne harte Strafe. :cry: :cry:
XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX
Ähhmmm, wie funktioniert das nochmal mit der Farbe?
Sch****, die geht schon wieder nicht. :gun: :gun:
Na ja, um die Uhrzeit schlafen :sleep: die wohl noch. Nur manchmal, wenn die Baby-Farbe schreit :cry: und weint , müssen die Erwachsenen-Farben aufstehen
, der Baby-Farbe was zum Essen geben :hap: und dann können die auch wieder schlafen :sleep: .
So, genug erzählt, ich setze jetzt meine Sonnenbrille auf , lege mich zu meiner Liebsten
ins Bett und....................
schlafe :sleep: :sleep: :sleep:
Waren das jetzt 20 smilies
Ich glaube wenn der Admin diesen Text mit den vielen Smilies sieht, dann wird mein Account mit sofortiger Wirkung gelöscht.
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Es ging hier wie du sicher bemerkt hast um Säuglinge und nicht um 2jährige, die sich bereits äussern können und viel robuster sind in Bezug auf Krankheiten
Du hast keine Kinder, stimmt's? Sonst würdest du nicht so ein Zeug verzapfen, von wegen Baby schläft die meiste Zeit Kann sein, kann aber auch nicht! Und auf Babygeschreie haben Eltern oftmals keinen Einfluss. Ab 2 Jahren kann man die Kinder sehr wohl "ruhig halten". Anstrengend für die Eltern, aber besser als böse Blicke von den anderen.
Säuglinge sind nunmal auch ruckzuck schwerkrank! Sei es wegen Bronchitis, Pseudokrupp, starken Durchfall (kann auch mal eine Infusion nötig werden), hohes Fieber (hoffentlich trinkt es dann genug?).... die Liste ist unendlich.
Klar malt man keinen ****** an die Wand. Aber ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, mit Baby auf eine solche Reise zu gehen. Ich möchte meinen Urlaub ohne jegliche Bedenken angehen.
Die, die es tun, werden schon wissen, was sie machen. Ich finde halt, es muss nicht sein. Asien läuft keinem davon.
LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...
Hier die Pressemitteilung vom 10.08.06 von der LTU-Seite:
Flugsicherheit
Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen auf allen LTU Flügen mit Ziel USA
Aufgrund der vereitelten Terroranschläge in Großbritannien haben die amerikanischen Behörden die Sicherheitsmaßnahmen für Flüge in und aus den USA erhöht. So dürfen ab sofort und bis auf weiteres auf LTU Flügen in die USA keine Flüssigkeiten oder Gels mehr im Handgepäck mitgenommen werden. Dies gilt sowohl für Getränke, Shampoos, Sonnenlotions, Cremes und Zahnpasta als auch für Haargels und ähnliche Dinge mit gleicher Konsistenz. Ein Transport solcher Flüssigkeiten und Gels ist zur Zeit ausschließlich im aufgegebenen Gepäck erlaubt.
Ausgenommen von dieser Regelung sind Baby Nahrung, Baby Milch oder Säfte, für den Fall, dass ein Baby oder Kleinkind mitreist. Ebenso dürfen rezeptpflichtige Medikamente, falls ein Attest oder Rezept mit dem Namen des Reisenden vorgelegt werden kann, nach wie vor im Handgepäck transportiert werden. Insulin, sowie unbedingt notwendige, nicht verschreibungspflichtige Medikamente sind ebenfalls weiterhin auch im Handgepäck zugelassen.
Elektronische Geräte wie Laptops, Mobiltelefone und ähnliches dürfen weiterhin im Handgepäck mit an Bord genommen werden.
LTU rät ihren Fluggästen, mit möglichst wenig Handgepäck zu reisen, da sehr intensive Handgepäckkontrollen mit manueller Nachkontrolle von den Behörden angeordnet wurden. Diese verstärkten Kontrollen werden von den Behörden für alle LTU Flügen – nicht nur für solche in die USA – durchgeführt.
LTU rät ihren Gästen weiterhin, frühzeitig zum Check-In an den jeweiligen Flughäfen zu erscheinen – für Kurz- und Mittelstreckenflüge mind. zwei Stunden, für Langstreckenflüge mindestens dreieinhalb Stunden vor Abflug.
Weitere Informationen erhalten LTU Passagiere unter 0211-9418-888
Ansprechpartner
Marco Dadomo
Direktor Unternehmenskommunikation
Telefon: 0211-9418-530
Email: presse@ltu.de
Gruß
holzwurm
Ab 24. September 14 Tage Ägypten mit Kind 1 Jahr alt
Es ist erlaubt mit Baby nach Ägypten zu reisen. Ist es aber erlaubt über eine rote Ampel zu gehen? Lächerlich die Argumentation.
Kennst du die Klinik in El Gouna?Gut, sie mag vielleicht nicht mit europäischem Standard mithalten können, aber da gibt es ja auch noch eine Versicherung, die einen im Notfall auch zurück nach Deutschland bringt.
Ein triftiger Grund, nicht mit einem Baby nach El Gouna zu reisen, wäre, wenn dort ein Krisengebiet wäre, oder zu dieser Jahreszeit Naturkatastrophen, oder eine Seuchengefahr die nicht im Griff ist.
Ich denke, du solltest andere Forenmitglieder nicht so verängstigen. Bist du selbst überhaupt schon mal in dem Ort gewesen?Es hört sich keineswegs danach an.
Ägypten ist ein anderes Land, aber das ist Portugal auch.
Einen wirklich trifftigen Grund außer Angst vor das was passieren KÖNNTE, deshalb gehe ich z.B. lieber bei Grün über die Ampel.
Du kannst ja immer bei Rot gehen es muss ja nix passieren.....
PS: Das Krankenhaus in el Gouna ist verglichen mit den Möglichkeiten in Europa ein Witz![/quote]
LTI Gelina Village auf Korfu
Hallo liebe Leute!
Wir waren bereits 2 Mal im Gelina Village: 2005 im Studio im Haus EUGENIA (2 Erw./1 Baby), 2006 in der Suite (2 SZ,BD mit 3 Erw./1Kind) im Haus CALYPSO
Wollen dieses Jahr im Mai mit 2 Erw./1Kind/1 Baby wieder hin.
Aber wie ich aus dem Forum erkennen konnte, hat sich einiges verändert (neue und renovierte Häuser - WELCHE?,neuer Pool).
Ich würde gerne wissen, ob sich ein Appartment Typ A (1SZ!) mit 2 kleinen Kindern rentiert, oder ob man doch etwas mehr ausgeben sollte und das App. Typ B mit 2 SZ nehmen sollte???
Damals waren wir im Studio - hatten wir zumindest gebucht, das Schlafzimmer konnte per Schiebetür vom Wohnraum abgetrennt werden, denke das App. A ist nicht wirklich anders - außer die Größe...
Würden abends halt gerne auf dem Balkon sitzen können, ohne durch das Zimmer der Kinder zu müssen.
Hoffe auf zahlreiche Tipps, gerne auch Zimmer-Nummern - obere Etage/ruhige Lage, schöne Aussicht...
Ziemlich viel auf einmal, aber wir möchten unseren Urlaub ja geniessen
Vielen Dank im voraus!!!
Gruß,
JoHannNaS
Laber- und Quatschthread WEST
@nachtwind sagte:
Bällebecken
das mußte mir aber mal übersetzen, noch nie gehört !
Gebe aber zu, daß ich zu der Generation gehöre, wo "Teilnahme im Kreißsaal" noch nicht üblich war - sofern es sich um eine "Gerätschaft" aus diesem Umfeld handeln sollte.....!
Wobei, wenn`s ich jetzt recht überlege ?
Bei den vielen Herzen, die jetzt hier bei HC rumgeistern, ist (HC)-Nachwuchs doch vorprogrammiert.....!
Und überhaupt - ich überlege gerade so, wie das damals bei mir so war, als "ER" vor fast 29 Jahren ankam?
War irgendwann gegen 5.30 Uhr an einem Tag im März.
Stunden vorher, so gegen 23 Uhr kam der Krankenwagen, danach schlief ich tatsächlich durch die Nacht, bis dann so gegen 7 Uhr bei Nachbars (denn ein Telefon zu haben, war bei uns die Ausnahme) angerufen wurde, daß "ER" gekommen ist. Und trotzdem hat der Erwin in Ruhe gefrühstückt, dann irgendwo im Garten noch ein paar Märzenbecher aufgetrieben und vom Nachbarn mit seinem Lada gen Krankenhaus fahren lassen !!
Und dort wurde ich plötzlich zum glücklichsten Menschen der Welt - warum wohl !!
:baby: :baby:
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Da waren mal...., ich hab gehoert...., bei mir am Flug war ein bruellendes Baby.....
Nun lasst es doch mal gut sein. Die Frage lautete nicht: "Soll ich mit Baby fliegen?" sondern "Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?". Und aus dem Eroeffnungsthread geht, zumindest fuer mich, eindeutig hervor, dass Lady 71 nicht um Erfahrungsberichte Mitreisender, sondern von Eltern die mit Babys bereits geflogen sind, sucht. Echte, eigene Erfahrungsberichte sind auf den 8 Seiten des Threads glaube ich gerade mal zwei!!!. Alles andere ist nur Geschwafel hin und her.
Es kann jeder darueber denken, wie er will. Aber Tatsache bleibt doch, dass es auch genuegend Babys gibt, die nicht durch Gebruelle auffallen und Fluege unbeschadet ueberstehen. Sicherlich traegt gute Vorausplanung und Anwendung eines gesunden Menschenverstandes dazu bei. Dass das leider nicht immer so laeuft, wie es laufen koennte, steht ausser Frage. Aber doch nicht deshalb jeden gleich verteufeln. Wie oft waren bei euch im Flugzeug vielleicht schon Babys, die euch gar nicht aufgefallen sind, weil sie ruhig und zufrieden waren und nicht gebruellt haben?
Sandy
Mallorca-Urlaub mit Baby (12 Monate alt) im August?
Hi,
ich finde es nicht schlimm im Hochsommer zu fliegen. Unsere Tochter war beim ersten Mallorca-Urlaub 10 Monate und es hat alles super geklappt.
Sa Coma..... Cala Millor, das ist so die Gegend die uns sehr gefällt, aber da ist halt jeder anderer Meinung.
Das Fliegen mit Baby bzw. Kleinkind ist leichter als Autofahren, das Kind kann sich recht frei bewegen, beide Eltern habe beide Hände frei ums sich zu kümmern. Nehmt etwas Spielzeug mit, wenn möglich neue Sache, die das Kind noch nicht kennt, Bilderbücher, etwas zum knabbern und was zu trinken für Start und Landung wegen dem Druckausgleich, geht aber auch sehr gut mit Nuckel.
Buggy bzw. Kinderwagen würde ich mitnehmen, auch wenn er schon laufen sollte. Er wird sicherlich keine langen Wege gehen und wenn nur im Schneckentempo.
Wir werden dieses Jahr das erste Jahr ohne Buggy fliegen. Beim letzten Sommerurlaub war unsere Maus 2,5 und wir hatten noch den Buggy dabei.
Antworten zum Thema Reisen mit Baby findest du auch bei www.rundumsbaby.de im Reiseforum.
LG
Hurghada und Bordiehns am Sonntag 20.15 in Kabel 1
Also wenn ich dann so fertig aussehe wie die aussahen,da sehe ich in Deutschland erholter aus.
Für Ausenstehende sieht das immer reizvollaus und die Storys sind ja oft Glücksfälle oder die Leute dort nicht so anspruchsvoll!
Alle Leute dort waren irgentwie komisch.
Hier in Deutschland würde sie schimpfen wenn sie so leben müßten.Aber als Auswanderer finden sie es "supertoll"!
Oft wird doch bestimmt nur Show vor der Kamera gemacht.
Wir haben bis zum Ende der Sendung nicht kappiert was die eigentlich genau für eine Firma in Dubai hatten.Der Mann war doch total...Baby!Baby!,also wenn ein deutscher Chef Dich hier so nennen würde,nein dankeschön.
Und eine Restaurantbesitzerin stelle ich mir auch anders vor...Aber die Leute sollen einfach ihr Glück versuchen!!!
Ohne Bezug zu Menschen im Ausland,ohne Anhaltspunkt einfach wegzugehen...so richtig verstehen kann ich das nicht.
Ich habe mir doch auch mit den Jahren in Deutschland was aufgebaut...Familie,Beruf,Wohnung...Freunde und das alles hinter mir lassen.Urlaub ist immer schön,aber ein geregeltes Leben auch.