Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Hotel Aydinbey Kings Palace

Hallo alle zusammen,

mein Mann & ich fliegen Anfang Juli mit unserer 11 Monate alten Tochter ins Aydinbey Kings Palace. Kann mir jemand sagen, ob man dort ein Reisebettchen bekommt ? Theoretisch könnte sie ja im normalen Bett schlafen (im Zimmer sind ja immer ein Einzel und ein Doppelbett vorhanden) allerdings habe ich Angst, dass sie nachts rausfällt.

Ausserdem hatte ich gelesen/gehört es gebe ein extra "Baby-Buffet" :smiley: stimmt das tatsächlich?

Danke schon mal für Antworten :grinning:

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

@ 40 Cent

Ich meinte VOR Hey baby das erste ist echt nur gaaanz kurz haben sie aber immer kurz für Tanzeinlagen gespielt und das danach mit eh eh eh eh Tja wie schreibt man das melodisch :frowning:

Ich glaub das Zweit hab ich selbst gefunden aber gaaanz wichtig wäre das Erste die paar Takte die man da hört sind nicht wirklich hilfreich aber vielleicht war wer im IB und kann sich erinnern.

LG Merenge

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

Hallo ihr Japa's ;)

Ich habe gerade das "Baby Aqua Park" zum buchen gefunden. Was heißt denn das?

Unsere Reisebüro Dame hat damals gefragt ob es "Resort" heißt oder nicht. Wir sagten es wäre evtl. "Resort", jedoch fand sie in ihrem Pc nur ohne "Resort".

Müssen wir nun angst haben woanders hin zu kommen? :shock1:

Danke für die Antworten.

P.S. Bezahlt ist bereits, bisher leider keine Bestätigungsmail und ende September geht es dann loooooosss :laughing:

Mehr lesen

San Bou abends was los im SEP?

danke für die Tipps, aber leider fällt Bus fahren oder Mietwagen weg, da kleines Baby dabei sein wird, d. h. es muss ab Hotel in max. 20-25 Minuten Fußweg erreichbar sein. Kneipen o. ä. wie in Cala'n Bosc sind nicht, wonach wir suchen.

Ich befürchte, so schön Menorca wohl sein kann, unsere aktuellen Bedürfnisse damit nicht abdecken zu können, aber vlt. ein anderes Mal, daher behalte ich die Vorschläge gerne im Hinterkopf :grinning:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Danke Michi!

Wir haben die Gesundheitsdeklaration in Papier, nicht online. Ich hoffe, das wird auch noch akzeptiert.

Und weisst du etwas über die Krankenkassennachweise? In welcher Form die verlangt werden? Es hat sich seit unserer Buchung offenbar so viel geändert, jetzt dreht es mir fast den Magen um, wenn ich dran denke, dass sie uns möglicherweise nicht reinlassen, weil uns ein Papier fehlt oder was auch immer. Wir reisen dazu noch mit Baby.

Mehr lesen

Smartlynx

Hallo zusammen,

wir fliegen vom BER nach Dubai (DWC) mit Säugling und Kleinkind (*fingerscrossed) über FTI. Hat hier jemand für diese Strecke schon Erfahrung sammeln können mit der Smartlynx? Zudem bin ich auf der Suche nach Infos, ob diese Airline Baby Bassinets anbietet. Ich konnte in diesem Bereich leider nichts finden. Aber vielleicht weiß ja einer von Euch mehr und mag seine Infos mit mir teilen.

Danke und eine tolle Woche.

Adieu ;-)

Mehr lesen

Entscheidungshilfe 2019

Ich mag die Bungis lieber als die Haupthäuser (aka "Bienenhäuser"), auch wenn die DZ dort etwas kleiner sind.

Hab gut reden, ich reise max. zu zweit! :kissing_closed_eyes:

Du musst eh schauen, ob man die DZ mit ner 4er Belegung gebucht bekommt ... das ist gar nicht selbstverständlich, zumal euer Nesthäkchen ja dem Status Baby deutlich entwachsen ist.

Edit:

Ja geht, auch DZ mit 2 Kindern 6+10, sowohl HH als auch BU, hab eben nachgeschaut.

Mehr lesen

sol club kantoui

Hallo Nikmark

habe im Beitrag gelesen, Du warst mit Baby Kantaoui, wie war die Versorgung in den Geschäften mit Babynahrung und windeln?

Gruß Kathrinroger

@'nikmark' sagte:

Hallo,

ich war vor 2 Jahren dort. Es ist eine sehr weitläufige Anlage, so das die hohe Bettenanzahl überhaupt nicht auffällt. Das Essen habe ich als sehr gut empfunden. Habe in anderen 4 Sterne Hotels in Tunesien nicht so gut gegessen. Die Anlage besteht aus dem Haupthaus und über die gesamte Anlage verstreute Bungalows. Wir hatten, da wir mit Baby dort waren, einen Bungalow in Strandnähe wo es sehr ruhig ist. Man muss aber sagen, das die Hotelzimmer im Haupthaus wesentlich besser eingerichtet sind. Der Strand ist sehr sauber wenn auch nicht sehr breit. Zum Hafen von Port el Kantoui läuft man am Strand entlang etwa 20 Minuten und dort ist immer was los. Ich habe das Hotel in guter Erinnerung und auch meine Frau, die eigentlich nicht gerne zweimal irgendwihin fährt, würde dort auch noch mal hin wollen.

Gruß

Nikmark

Mehr lesen

Hochwertiges Familienhotel gesucht

Wir haben uns nun ganz viele Hotels angesehen und ich bin teils über die Preise erstaunt.

Daher wäre es lieb, wenn ich eine ehrliche Meinung bekäme:

unser Zeitraum wäre Ca vom 10.09 ab 14 Tage im FZ mit einem Baby und einem 4 jährigen Kind. 

Für das Lyzzos müssten wir ca 5600€ zahlen, hier gehen die Preise je nach Anbieter bis über 6000€

Anemos dagegen verlangt "nur" 3800€ mit HP und Grecotels sind alle über 6000€ :-(

Das Neptune auf Kos klingt auch nett, aber auch hier sind wir bei fast 6000€ mit HP!

Sind das alles realistische Preise, die man sonst auch zahlen muss, oder sind die in der letzten Zeit in die Höhe geschnallt?

Das Plimmiri ist da fast schon ein Schnäppchen, wir könnten die Poolsuite nehmen und kämen auf unter 5000€!

Bei derartigen Preisunterschieden komme ich ins Grübeln, wo muss ich da Abstriche machen, wenn ich ein "günstiges" Hotel nehme? 

Wir wollten Ca 5000€ -5500€ mit AI ausgeben, immerhin haben wir ja ein Baby dabei, das noch nichts zahlen muss und fliegen außerhalb der Ferien, aber scheinbar ist Griechenland sehr teuer!

Mehr lesen

Unterkünfte auf Madeira, vor Ort suchen?

Hallo Robert,

eines vorab: vom Wandern habe ich gar keine Ahnung. Aber manchmal gebe ich auch gern meinen Senf zu Dingen, von denen ich nichts verstehe (böse Zungen behaupten, das würde ich grundsätzlich tun. ;) ). Aber du fragst ja auch nach Meinungen...

Ich gehe mal davon aus, dass ihr EINE Unterkunft buchen möchtet und von dort aus die Wanderungen durchführen. Bei drei Personen, und wenn dann noch ein Baby dabei ist, würde ich auf jeden Fall vorher eine Unterkunft buchen. Warum wollt ihr euch den Stress antun und mit einem kleinen Kind nach der Landung noch auf Hotelsuche gehen? Wo wollt ihr anfangen zu suchen? Das leuchtet mir nicht ganz ein.

Unbedingt empfehlen würde ich euch eine Unterkunft in Funchal, weil man von dort aus am besten die Wanderstrecken mit dem Bus anfahren kann. Wenn ihr allerdings ein Taxi vorzieht, spielt das natürlich keine so große Rolle.

Ich hoffe, ich habe dich nicht falsch verstanden und ihr wollt von Unterkunft zu Unterkunft wandern, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ihr ja das Baby dabei habt.

Viele Grüße

Conny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!