6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Condor (DE)
Selbstverständlich spreche ich mit meinem Mann darüber, das sollte doch klar sein. Zuerst ärgerten wir uns maßlos über den Airline Wechsel, derzeit ist es für uns einfach inakzeptabel, dass wir mit dem Baby getrennt sitzen sollen! Aber es ist, wie es ist, es interessiert niemanden! Es scheint sich um System zu handeln, was so einfach nicht sein darf! Oder sehe ich das zu streng?
Salmonellen ? Urlaubsregion Antalya
Wir (2 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Baby) kommen grade nach Hause aus Side - All Inklusive 5 Sterne Hotel für 7 Tage - nie an einem anderen Ort gegessen oder getrunken. Am dritten Urlaubstag begann es mit Fieber, Schüttelfrost, Bauchkrämpfen und Durchfall bei meinem Partner. Beim ärztlichen Team im Hotel nachgefragt, ob es eine Salmonelleninfektion sein könnte - natürlich nicht. Hier in Deutschland bestätigt der Arzt: Salmonellen.
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Ich bin kein Verfechter von Eltern, welche mit kleinen Kindern auf Reise gehen. Jedoch 8 Wochen altes Baby finde ich schon recht früh. Streß hin oder her.
Bgzlg. der kurzen Zeit im Flieger sollte ein eventuelles Gebrüll wohl niemanden stören. Anders im Hotel. Bei einem dauerkreischendem Kind wäre ich als Zimmernachbar auch nicht erfreut. Dann wohl etwas Rücksichtnahme im Bezug auf die Unterkunft von den Eltern.
LG
Urlaub mit 3 Mon. altes Baby gebucht in Lara hat jemand tips ?
Ich habe 3 Monate Muttermilch gegeben, leider nur gepumpt, ich stelle mir jetzt mal vor ich hätte meine elektrische Milchpumpe mitgenommen, wäre sicher ein interessantes Erlebnis für alle Beteilgten gewesen, angefangen bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen !
Ich würde aber auch einer stillenden Mama empfehlen wenigstens eine Tüte Pre-Milch mitzunehmen, man weiß ja nie was passiert und wie Körper und Baby auf die Umstellung reagieren!
Tunesien mit Kind
Hallo,
vielen dank für die freundliche Begrüßung
Leider helfen mir die von dir angegebenen Links nicht weiter da sie sich nur um das allgemeine Thema Baby in Tunesien drehen...
Vielleicht habe ich den Titel etwas unglücklich formuliert und es hätte besser geheißen: Bungalow/Appartmenthotel in Tunesien gesucht
Gibt es hierzu auch einen Link?
oder kann mir evtl doch noch hier einer weiterhelfen?
gruß Stefanie
Lykia World Ölüdeniz mit Baby: Supermarkt?
Hallo Minimic, keine Angst, es gibt alles das was Ihr auch von zu Hause kennt in den Märkten zu kaufen. In Ölüdeniz gibt es einige kleine Läden, die haben alles auch zu bekannten Preisen. Wenn Euer Baby einen besonderen Brei benötigt, oder gerne habt können nja ein paar Gläser von zu Hause nicht schaden. Vom Lykia World ist es ja auch ein kleines Ende bis nach Ölüdeniz.