Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

schmeiß` ich das geld zum fenster heraus?

@karlchen

wirklich alles so erlebt.

die familie an der poolbar mit dem nachgefüllten bier aus der büchse hatten noch ein kleinkind dabei, dass gestillt wurde.

die mutter hat selbstverständlich ordnetlich mitgebechert. mir fielen fast die augen aus, als sie ihr baby an die brust setzte.

diese geschichte gehört aber nicht hier her. hat ja nichts mit geiz oder sparsamkeit zu tun. sondern eher mit einem alkoholproblem. :shock1:

Mehr lesen

Getränkepreise in Celle Ligure

Hallo,

ich möchte mit meiner Familie (1Kind 4 Jahre und Baby 4 Monate alt)am 13 September in Celle Ligure (Riviera) Urlaub machen.Wir haben vor, Hotel San Michele zu buchen und dass wir HP ohne Getränke zu Verfügung haben,mich würde mal interessieren wie die Getränkepreise dieses Jahr in September dort sind?Wir müssen planen unsere Budget und wollen eine böse Überraschung vermeiden.

Danke

Mehr lesen

GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen

Manche machen sich eben selbst das Leben schwer und versauen sich ihren Urlaub. Naja...... Ich schiebe es im "speziellen Fall" auf die Jugend und die Unerfahrenheit. Mir geht auch dieses Genöle "wir sind schließlich mit Baby unterwegs" zunehmend auf den Keks, wobei ich dann nicht verstehen kann, dass man sich solch eine Reise mit seinem Kind überhaupt antun muss. Aber das ist wohl OT!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

nicki, 1000 gibt es nicht, deshalb :baby: und bin mir immer bewusst :sunglasses: :banane:

blaack :sm2: , was bitte sind: vegetarische eierersatzpampe für rindviecher sowie ruß :question: :crazy: wieder reste :smile:   :lol:

unseren frankenstephan habe ich noch nie getroffen, wäre ja mal super und hatten es schon mal vor, jedoch bis dato nicht geschafft, aber wird noch werden :beers:

kiss und servus ihr mäuse :sol: :jp:

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

Carmen2104:

Ja,es ist definitiv im August sehr heiss in der Türkei (um die 40°), ich würde mit einem 6 Monate alten Baby da eher nicht fliegen.Wenn ihr könnt, fliegt lieber im September!Da hat man zwischen 30-35°, 28° Meertemperatur.

Ja da hast du wahrscheinlich doch recht, ich fürchte sie wird Temperaturen über 40grad nicht ertragen. Dann werde ich mich wohl in Spanien umsehen.

Mehr lesen

Condor (DE)

Selbstverständlich spreche ich mit meinem Mann darüber, das sollte doch klar sein. Zuerst ärgerten wir uns maßlos über den Airline Wechsel, derzeit ist es für uns einfach inakzeptabel, dass wir mit dem Baby getrennt sitzen sollen! Aber es ist, wie es ist, es interessiert niemanden! Es scheint sich um System zu handeln, was so einfach nicht sein darf! Oder sehe ich das zu streng?

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

Hi,

also wir haben eben unsere Koffer gepackt, dazu muss ich sagen das wir 2.Erw. & 2.Kiddis sind.

Und das heisst wir haben 80kg Freigepäck!

Wir haben nun 3.Koffer und ein Gesamtgewicht von 65kg. Wobei ich sagen muss, wir haben einen Reishochstuhl, 80 Pampers, 30 Schwimmpampers, Baby Utensilien, Schwimmflügel, Lumatra´s usw in den Koffern.

Kommen eigentlich immer ganz gut aus! Hatten noch nie Übergewicht!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Guten Morgen Knuddel ;)

Hab wunderbar geträumt (wahrscheinlich angeregt durch ein Gespräch ;) )von der Zeit,als mein Jüngster ein Baby war.

Diese eine bestimmte Zeit,wenn es NICHTS außer Dir und deinem Kind gibt,diese Vertrautheit,oh,da kam Sehnsucht auf.

Aber trotzdem war ich nach dem völligen Aufwachen froh,das sie alle groß sind. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Lg Marlene :kuesse:

Mehr lesen

Koh Samui

Um es noch klarer zu machen, ein Abendessen von Frau und Herrn mkfpa könnte z.B. so aussehen:

Hänchen Satay, Larb Chicken und Sun Dried Pork als Vorspeisen.

Panang Curry, frittierter Pomfret und ein paar Prawns als Hauptgerichte.

Morning Glory und Baby Kailan als Gemüse und der obgligatorische Reis für die Chefin als Beilage.

Ja, da bleibt schon mal was über, aber das ist Teil der Esskultur ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!