Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

fehlende Information zur Beförderung von Kinderwagen etc.

Für mich völlig unverständlich:

1. Warum habt Ihr nicht vor Abschluss des Reisevertrages die offenen Punkte geklärt?

2. Warum soll ein Baby das kostenlos befördert wird, mehr Freigepäck haben als ein zahlender Reisegast?

Du forderst 20 kg Freigepäck + Kinderwagen und Bett...

Die Gepäckregeln sind bei jeder Airline klar geregelt und jeder muss für sein Übergepäck zahlen, also warum für Euch eine Ausnahme machen :frowning:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ganz früher hatte ich mal 2 Bekanntschaften, sind dann leider eingeschlafen. Mit einer älteren Dame, die ich ein Jahr kennengelernt habe und zufällig im folgenden Jahr wiedergetroffen habe, entwickelte sich eine wunderbare Brieffreundschaft, die ca. 10 Jahre andauerte, bis sie dann gestorben ist, sie war aber auch schon über 80 Jahre alt.

---

Wie ist es bei Dir?

Bin jetzt :open_mouth: , muss schlafen :baby:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ey, watt wa ich feddich gestan Ahmd :baby: ....hab ganich mehr mitgekricht, datte mittem Michel die Mucke aufgedreht hass :metal:

Die könnwa vielleicht ma für `n Somma im Auge behalten, dann hamwa ja auch die Terasse, wose Spieln könn.......fetta Sound :banane: .....hoffentlich vasteht die au jeda :sarcastic:

Ich setz ma n Kaffee an und stell Schnitten hin....liecht heute watt an??!....ich gehma auffe Pinnwand kucken

Mehr lesen

Lykia World Ölüdeniz mit Baby: Supermarkt?

Hallo Minimic, keine Angst, es gibt alles das was Ihr auch von zu Hause kennt in den Märkten zu kaufen. In Ölüdeniz gibt es einige kleine Läden, die haben alles auch zu bekannten Preisen. Wenn Euer Baby einen besonderen Brei benötigt, oder gerne habt können nja ein paar Gläser von zu Hause nicht schaden. Vom Lykia World ist es ja auch ein kleines Ende bis nach Ölüdeniz.

Mehr lesen

FTI Teil II

Nochmal, Silvia Baby ... du wirst vermutlich ein Gutschein oder Voucher erhalten und zwar in Höhe des aktuellen Reisepreises und über keinen Cent mehr.

Ferner steht in den Sternen wie sich die Preise am Markt bis September entwickeln - was du heute siehst ist tagesaktuell.

Es gibt vermutlich wesentlich schlimmere Zumutungen, als eine Reisebuchung auszusitzen, der eine oder andere Betroffene liest hier wohl zum Glück nicht mit!

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

@Moni,

bist bestimmt gerade sehr beschäfftigt.

Hör mal! Dein Enkelkind ruft nach dir....möchte malen. :baby:

@Edith,

good morning,

bist du wieder fleissig?Kreuzerlies verdienen? :dancer:

Weil, ohne Moos nix los.

Ich bin froh, dass ich Sa. und So. frei habe.

In der Woche stehe ich immer sehr früh auf.

Bin ein sogenannter Frühaufsteher,

der sich  tanzend und singend durch die wunderhübsche Wohnung bewegt.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

@all,

hiermit wünsche ich euch einen guten Wochenbeginn.

@Woody,

da fängt eure Woche ja schon richtig gut an, Termine...Termine..Termine. :crazy:

Hoffe, deiner Frau geht's jeden Tag besser.

@Garffield,

ja ja, immer die guten Neuigkeiten von diesem System  :-?

@Edith,

huhu, good morning

@Heike@,@Moni,@Heidi,

noch nicht wach? :baby:

Ich muss nach her zur Arbeit,

noch kurz etwas entspannen und dann muss ich mich fein machen :-)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Mädels, :kuesse:

ist ja schon doll was los hier heute früh ;)

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch ein entspanntes Wochenende. Ich bin gleich wieder weg, muss leider noch ein paar Besorgungen machen und dann den verlorenen Schlaf nachholen :smile: :baby:

Vielleicht schaue ich dann später nochmal rein,

machts hübsch und bis dann

LG Peter :wave:

edit: moin curi

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Tja, leider kann ich da nicht helfen  ;)

War weder in Mexiko noch Malediven  :(

Wenn ich das Geld hätte, dann wäre es Polynesien  :D

So, jetzt muss ich aber ins Bettchen  :baby:

Schlaf gut, Woody, und alle Anderen natürlich auch  :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!