6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
FTI Teil II
Nochmal, Silvia Baby ... du wirst vermutlich ein Gutschein oder Voucher erhalten und zwar in Höhe des aktuellen Reisepreises und über keinen Cent mehr.
Ferner steht in den Sternen wie sich die Preise am Markt bis September entwickeln - was du heute siehst ist tagesaktuell.
Es gibt vermutlich wesentlich schlimmere Zumutungen, als eine Reisebuchung auszusitzen, der eine oder andere Betroffene liest hier wohl zum Glück nicht mit!
Der Fußball-Thread!
Allein schon von einem Pokaltriumph nach einem kärglichen Zittersieg im Elfmeterschießen gegen einen erst vor einem Jahr aufgestiegenen Drittligisten zu schreiben, zeigt deutlich den völligen Realitätsverlust der Eintrachtler. Umgekehrt wäre ein Schuh draus geworden, wenn Magdeburg gegen den Erstligisten gewonnen hätte. Sind die in Frankfurt alle so daneben :baby: ? Die feiern das wahrscheinlich schon Etappensieg, wenn Kovac ohne Assistenzhund den Lokus im Stadion findet. :sm3:
Witz des Tages! Los gehts!
Also, das ist wirklich mal in Irland passiert (die Engländer erzählen sich ja über die Iren die gleichen Witze wie wir über die Ostfriesen), und zwar hat dort eine Frau ihrem Mann erzählt, dass ihr Baby deshalb dunkelhäutig ist, weil sie während der Schwangerschaft zuviel Lakritz gegessen hat. Und er hat's geglaubt!!! Bis sich irgendwann seine Kumpels darüber schlappgelacht haben und ihm so langsam ein Licht aufging...
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo zusammen
Wir fliegen am 13.4 nach Puerto Rico mit einem 5 Monate alten Baby. Beim Wetter zeigt es mir zwischen 15-21 Grad an. Hier lese ich 26 Grad. Was für Kleidung soll ich für uns und unsere Tochter einpacken? Sommerkleider + leichte Pullover oder brauchen wir Frühlingskleidung sprich lange Hosen, T-shirt und leichte Jacke?
Vielen Dank scjon jetzt für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Urlaub mit 2 kleinen Kindern
@meli 1977 sagte:
Wir suchen ein Hotel möglichst mit Bungalows an einem schönen Strand...plantschen und im Sand spielen ...zu Fuß erreichbar Essensmöglichkeiten
Ihr wollt das, was die meisten wollen. Mit und ohne Kinder. Eure gewünschte Reisezeit ist für ganz Südthailand gut. Schaut euch mal um. Auch in den Veranstalter-Katalogen. Die Schlüsselwörter für euch könnten "Kinderpool" und "flach abfallender Sandstrand" sein. Die Entscheidung, wohin es gehen soll, kann euch eh keiner abnehmen. Hotels mit euren Vorgaben gibt's überall in Südthailand.
Die "kinderspezifischen" Fragen sind hier ohnehin in unzähligen Threads abgehandelt, z.B.:
Welche Insel im Mai mit Kleinkind
Ernährung eines Säuglings / Babies in Thailand
Die TE ist ja anscheinend noch am Überlegen und wenn sie es tun, dann ist das doch ok. Mit 6 Monaten ist das Baby schon recht stabil und kann das Klima sicher ganz gut wegstecken. Klamotten für´s Kind brauchen sie schonmal eher weniger mitzunehmen
Die Frage ist wohl eher, ob es eine Freude für die Eltern ist. Bei pflegeleichten Babys- ja ok. Wir haben damals die andere Variante gewählt und unser 9 Mo. altes Baby drei Wochen in besten Händen zurückgelassen. Das kann aber nicht jeder, ist mir klar
Jedem das Seine und optimal ist sicher nichts in dem Fall. Darüber zu diskutieren bringt aber auch recht wenig. Alle Eltern machen sich bestimmt genug Gedanken vorher und solche persönlichen Entscheidungen sollte man nicht in Frage stellen.
In Europa gibt´s ja eigentlich wunderschöne Ecken mit glasklarem Wasser und einem total relaxten Way of Life-vielleicht überlegen sie es sich noch
Kreta oder Fuerteventura?
Hallo "SuesseMaus",
mein erste Frage wäre = was heisst bei Euch "Kleinkind" ?
und meine zweite Frage wäre = wollt Ihr im Club oder am Strand nur "faulenzen" oder mehr Land, Leute und Historie kennenlernen ??
Wenn Ihr Euch "nur" erholen wollt, abends noch ein bissel Unterhaltung im Hotel haben wollt, ohne Euch weit von Eurem Liebling entfernen zu müssen - dann entscheidet Euch für Fuerte !
Denn das wunderbare Kreta erleben zu wollen, ist mit einem Baby oder Kleinkind eigentlich nicht möglich, eigentlich auch nicht zu verantworten !!
Dazu habt Ihr in ein paar Jahren noch genügend Zeit.
Man kann zwar auch auf Fuerte herrliche Jeeptouren ins Landesinnere oder zur anderer, grandiosen Küstenseite nach Cofete machen - aber ebenfalls nie und nimmer mit einem Baby oder Kleinkind!
Also nehmt Fuerte - wenn´s denn überhaupt schon so ein Urlaub mit Eurem Liebling sein muss (deshalb auch meine Frage, was Ihr unter "Kleinkind" versteht)!
Geht mich aber nix an, muss jeder selbst entscheiden.
TUI Sitzplatz Reserviert und plötzlich anderweitig vergeben.
Ich habe für Frau und 6 Monate altes Baby Reihe 2E und F gebucht damit wir genügend Platz haben. Also ganz vorne.
Nun wurde vor ca. 1 Monat bekanntgegeben das unser Rückflug über Teneriffa zwischenlandet, davon war bei der Buchung noch nichts bekannt. Ärgerlich mit einem 6 Monate alten Baby. Aber egal. Das dürfen die ja.
Nun um wollte ich für meinen Rückflug den webcheckin machen und bin aus allen Wolken gefallen.
nicht nur das unsere Plätze, die wir schon gezahlt haben für 70€ an jemand anderen vergeben wurden, man hat mich und meine Frau mit Kind komplett auseinander gerissen Sitzplatz technisch. Statt 2E und F nun 25 und 27. dies ist angeblich geschehen nach dem bekannt wurde das es eine Zwischenlandung gibt.
Muss ich ich mir das gefallen. ?
Man hat uns nun in Reihe 18 verschifft angeblich Comford sitze für 30€ pro Person.
was kann ich dagegen unternehmen? Weiß jemand Rat ? Plätze habe ich natürlich angenommen bevor die auch noch weg sind.
Danke und Vg