6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Babynahrung in der Nähe des RIU Oliva
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni mit unserem 11 Monate altem Sohn ins Riu Oliva Beach.
Meine Frage, war jemand von euch schonmal mit einem Baby dort und weiß ob es in der Nähe zum Beispiel einen Supermarkt gibt, wo man Babynahrung insbesondere Hipp-Gläschen kaufen kann? Oder sollte man lieber alles aus Deutschland mitbringen?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Kerstin
Hotel Buganvilla
Hallo Zusammen!Fahre im oktober ins Hotel Buganvilla.Habe aber mal ein paar Fragen.
IST ES BEIM baby AUCH MIT DEN 20 KG FREIGEPÄCK ODER ANDERS?
wie siehts aus mit babynahrung und windeln vor ort kann mann die im hotel oder in der nähe kaufen?
wie ist das essen generell für kinder so und was gibts so?
danke für eure antworten und mann schreibt sich
Flughafen Luxor
Weiß jemand wie lange man von Luxor nach Hurghada fliegt? Wir fliegen mit TuiFly nach Luxor und haben leider keinen Direktflug Fliegt man dann mit Tui weiter oder mit einer inländischen Maschine?
Mir graut es schon vor dem Trip, da wir mit Baby unterwegs sind und es in meinen Augen keinen Sinn macht dort zwischen zu landen. Sieht auf der Karte so nah beinander aus
Einreise mit 4 Jahre altem Kinderpass
Was völlig richtig ist. Uns wurde vérklärt, dass Deutschland so ziemlich das einzige EU-Land mit Bildern im Kinderpass ist. Unsere fast Vierjährige sieht ihrem Spät-Baby-Foto auch nicht mehr ähnlich. Aber bislang gab es keine Probleme. Und ich hoffe, es bleibt so. Sonst müssen wir auch überkleben. Weiß jemand, wie das eigentlich genau geht? Aktuelles Foto machen lassen und dann aber zum Amt oder wie?
Playstation 2 als Mitbringsel nach TUnesien - SECAM ?
Hallo Chris,
wir reisen selbst mit 2 kleinen Kindern - ich wurde noch NIE gefragt bei der Einreise. Kein Zöllner durchsucht eine Urlauberfamilie mit 2 kleinen Kindern - eins davon noch ein Baby - mit nem halben Hausstand dabei bei der Einreise in das Urlaubsland. Das tut sich keiner an
Wenn doch - auch dafür finde ich dann ne Lösung. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber gegen 0.
Gruß Anke
Schoggy Babyservice
Hallo!
Wir fliegen im Juni in die Türkei, mit einem 7 Monate alten Baby.
Jetzt habe ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und bin da auf die Internetseite "Schoggy Babyservice" gestosen.
Dort kann man Pampers und Babynahrung ins Hotel liefern lassen.
Finde ich ein ganz gute Idee.
Hat jemand schon mal den Service genutzt bzw. Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich auf Antworten
Danke
Welches Kindesalter bei Buchung angeben
Hi! 2 jährige brauchen einen eigenen Sitzplatz im Flugzeug, auch wenn sie im Urlaub erst 2 werden. Warum sich allerdings die Reise für die restlichen Personen so verteuert, verstehe ich auch nicht. Kann evt. sein, dass ihr in eine andere Zimmerkategorie reinrutscht, die nicht mehr 2 Erw.+1 Kind (unter 2 gelten sie ja noch als Baby - im Reisebett) buchbar ist. Das wäre mein Tipp.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Zusammen, habe nun schon mehrere Threads gelesen. Was mich interessieren würde,woher weiß ich welche Maschine fliegt. Ob Boing oder Airbus? Beim Flugplan? Habe eine Pauschalreise gebucht. Und daNn interessiert mich, wo man nun am besten mit einem Baby und einem Kleinkind sitzt. Beinfreiheit etc. Hab was von Reihe 15 und 48 gelesen. Kann jemand was genaues dazu sagen? Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Royal Wings
Hallo, hab eine Frage, weiß jemand ob es im Restaurant Mikrowellen gibt für Babynahrung zum erwärmen???Weiß jemand wie es überhaupt aussieht mit Reisen mit Baby ins Royal Wings??? Gibt es z.B. einen Wasserkocher, oder auch Wickeltische im Hotel Innen und Außenbereich??? Und steht auch wirklich ein Babybett bereit??? Also wir haben es vorher angemeldet.Vielen lieben Dank!!! Wir fahren im April ins Royal Wings )))
Kreta oder Fuerteventura?
Hallo "SuesseMaus",
mein erste Frage wäre = was heisst bei Euch "Kleinkind" ?
und meine zweite Frage wäre = wollt Ihr im Club oder am Strand nur "faulenzen" oder mehr Land, Leute und Historie kennenlernen ??
Wenn Ihr Euch "nur" erholen wollt, abends noch ein bissel Unterhaltung im Hotel haben wollt, ohne Euch weit von Eurem Liebling entfernen zu müssen - dann entscheidet Euch für Fuerte !
Denn das wunderbare Kreta erleben zu wollen, ist mit einem Baby oder Kleinkind eigentlich nicht möglich, eigentlich auch nicht zu verantworten !!
Dazu habt Ihr in ein paar Jahren noch genügend Zeit.
Man kann zwar auch auf Fuerte herrliche Jeeptouren ins Landesinnere oder zur anderer, grandiosen Küstenseite nach Cofete machen - aber ebenfalls nie und nimmer mit einem Baby oder Kleinkind!
Also nehmt Fuerte - wenn´s denn überhaupt schon so ein Urlaub mit Eurem Liebling sein muss (deshalb auch meine Frage, was Ihr unter "Kleinkind" versteht)!
Geht mich aber nix an, muss jeder selbst entscheiden.