6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Einreise mit 4 Jahre altem Kinderpass
Was völlig richtig ist. Uns wurde vérklärt, dass Deutschland so ziemlich das einzige EU-Land mit Bildern im Kinderpass ist. Unsere fast Vierjährige sieht ihrem Spät-Baby-Foto auch nicht mehr ähnlich. Aber bislang gab es keine Probleme. Und ich hoffe, es bleibt so. Sonst müssen wir auch überkleben. Weiß jemand, wie das eigentlich genau geht? Aktuelles Foto machen lassen und dann aber zum Amt oder wie?
Playstation 2 als Mitbringsel nach TUnesien - SECAM ?
Hallo Chris,
wir reisen selbst mit 2 kleinen Kindern - ich wurde noch NIE gefragt bei der Einreise. Kein Zöllner durchsucht eine Urlauberfamilie mit 2 kleinen Kindern - eins davon noch ein Baby - mit nem halben Hausstand dabei bei der Einreise in das Urlaubsland. Das tut sich keiner an
Wenn doch - auch dafür finde ich dann ne Lösung. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber gegen 0.
Gruß Anke
Hotel Buganvilla
Hallo Zusammen!Fahre im oktober ins Hotel Buganvilla.Habe aber mal ein paar Fragen.
IST ES BEIM baby AUCH MIT DEN 20 KG FREIGEPÄCK ODER ANDERS?
wie siehts aus mit babynahrung und windeln vor ort kann mann die im hotel oder in der nähe kaufen?
wie ist das essen generell für kinder so und was gibts so?
danke für eure antworten und mann schreibt sich
Babynahrung in der Nähe des RIU Oliva
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni mit unserem 11 Monate altem Sohn ins Riu Oliva Beach.
Meine Frage, war jemand von euch schonmal mit einem Baby dort und weiß ob es in der Nähe zum Beispiel einen Supermarkt gibt, wo man Babynahrung insbesondere Hipp-Gläschen kaufen kann? Oder sollte man lieber alles aus Deutschland mitbringen?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Kerstin
14 oder lieber 10 Tage?
Hey!
Ist euer Baby nicht doch ein bißchen zu klein für so einen langen...oder überhaupt schon......Flug?
Bei unserem Flug im Sommer haben 2 Kleinkinder pausenlos geschrieen. Die taten mir echt leid! Die Kinder, nicht die Eltern!!
Vieeleicht sollte man in den 1. Jahren seine eigenen Bedürfnisse etwas zurückschrauben oder an die gesunde Nordsee fahren.
Nicht böse sein, aber mein ich ehrlich.
Gruß
Moody
Flughafen Luxor
Weiß jemand wie lange man von Luxor nach Hurghada fliegt? Wir fliegen mit TuiFly nach Luxor und haben leider keinen Direktflug Fliegt man dann mit Tui weiter oder mit einer inländischen Maschine?
Mir graut es schon vor dem Trip, da wir mit Baby unterwegs sind und es in meinen Augen keinen Sinn macht dort zwischen zu landen. Sieht auf der Karte so nah beinander aus
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Einen Sitz für das Baby buchen wenn Geld keine Rolle spielt ist das sinnvollste, denn mit baby auf dem Schoß muß man in Etappen essen, erst der Partner dann man selbst, wenn das Kind schläft
wird es durch die rumreicherei wach und ist quengelig. Nach möglichkeit vor der Reise nichts blähendes verfüttern und enmengen von fencheltee dabei haben und säuglingsnasentropfen denn bei kleinem schnupfen wird die landung aufgrund des druckausgleichs für den zwerg ohne abschwellende mittel die hölle.
die diskussion warum man mit kindern keien fernreisen machen sollte finde ich albern, denn am fernreiseziel gibt es schließlich auch einheimische säuglinge die im entsprechenden klima ihr ganzes leben verbringen. also mit nasentropfen entsprechender nahrung usw. gut vorbereitet vielleicht mit eigenem sitz dann kann der zwerg auch im maxi cosy Modell Mico ( auf siegel "for airline use" achten) fliegen (ansonstenbei anderen modellen zu start und landung auf den schoß) spricht eigentlich nichts auch gegen eine Fernreise.
Ägypten: lästig, schön oder gefährlich?
Ich verstehe das nicht.
Gut, ich kann auch nur die Erfahrung eines einzigen Ägyptenurlaubes wiedergeben, aber was ich hier zum Teil so lese kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir waren während unserer Nilkreuzfahrt auf Basaren in Esna und Assuan, in Kairo im Basar Khan el Khalili und in Hurghada Downtown. Natürlich wurden wir viel angesprochen, aber diesbezüglich fand ich es in Tunesien schlimmer. Wir haben immer nur "Nein danke" gesagt und NICHTS gekauft. Aber weder wurden wir jemals in irgendwelche Geschäfte gezogen noch hat uns jemand beschimpft.
Ach nein, stimmt nicht ganz - in Hurghada wollte sich meine bessere Hälfte ein Baumwollhemd kaufen. Der Verkäufer war allerdings mit einem Baby allein im Laden, hatte überhaupt keine Ambitionen, jemanden anzusprechen, weil er ja die "Hände voll hatte" mit dem Kind. Um uns dann aber doch bedienen zu können, drückte er mir irgendwann kurzerhand das Baby in den Arm, und die beiden Herren suchten dann in Ruhe ein passendes Hemd aus.
verschwiegener Fluglärm und mindere Hotelqualität
Hallo,
bei 30 Minuten Transferzeit kann der Flughafen nicht sehr weit vom Hotel entfernt sein.
Beim Buchen eines Hotels muss ich wissen was mir wichtig ist. Bin ich nach Ankunft schnell im Hotel und muss mit Fluglärm rechnen oder fahr ich noch 2 Stunden oder evt auch länger mit dem Bus bis ich endlich im Hotel bin, aber dafür hab ich keinen Fluglärm( ist für ein Baby mit Sicherheit auch sehr stressig noch sehr lange im Bus unterwegs zu sein. Ich persönlich fand das furchtbar)
Wir waren im Juni auf der Insel Kos....Hotel lag in der Einflugschneise. Uns hat der Fluglärm nicht gestört, aus Flughafen raus, in den Bus nach ca 10 bis 15 Minuten im Hotel. Auf Lanzarote hatten wir ebenfalls Hotel in der Nähe de Flughafens.
Ich kann auch nicht verstehen warum das Hotel nicht genannt wird. Ich glaub einem Baby macht der Fluglärm am wenigsten aus.
lg marlies
Suche Familienhotel mit lecker Essen auf Mallorca
Hallo @dieda & Herzlich Willkommen hier im Forum!
Es gibt bereits div. Threads zum Thema "Familienurlaub mit kleinen Kindern". mit vielen Hotel-Tipps.
Fündig wirst du evtl. bereits in den sehr umfangreichen Threads,
Klick mal Familienhotel Mallorca gesucht & Mallorca mit Baby/Kleinkind.
Desweiteren stöbere mal hier
Suche Ort mit geringer Transferzeit
uvm.
Bitte poste ggflls. einfach weiter in "1" der o.g. damit es übersichtlicher bleibt. DANKE!
Ältere Threads werden dann automatisch wieder ganz nach oben gestellt.