6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
Hallo Zusammen,
ich wende mich an Euch, da wir Ende April für 9 Tage mit GTI in die Türkei fliegen und ich nicht weiter weis.
Problem:
Da wir mit Baby fliegen habe ich das Hotel angeschrieben um einen Zimmerwunsch zu äußern! Heute die Antwort: Da wir mit GTI Probleme haben, haben wir die Buchung storniert. Ich sollte mich an GTIwenden.
Hinzu kommt der Bericht bei Punkt 6 heute morgen auf RTL. Hunderte Reisende haben nicht das gewünschte Hotel erhalten.
GTI sagt es ist alles in Ordnung und wir fliegen in das Hotel. Es hat mit dem Wechsel auf MTS/OTS zu tun.
Hat das wirklich mit dem Wechsel auf MTS/OTS zu tun?
Was soll ich tun?
Was ist hier los?
Wir haben uns für das Hotel extra entschieden, da wir mit Baby unterwegs sind.
HILFE!!!!!!!
PS: Wir haben uns vorher über GTI informiert ABER sind bereits schon 17x mit GTI ohne Probleme unterwegs gewesen.
TUI & XTUI Teil II
Ich habe für Frau und 6 Monate altes Baby Reihe 2E und F gebucht damit wir genügend Platz haben. Also ganz vorne.
Nun wurde vor ca. 1 Monat bekanntgegeben das unser Rückflug über Teneriffa zwischenlandet, davon war bei der Buchung noch nichts bekannt. Ärgerlich mit einem 6 Monate alten Baby. Aber egal. Das dürfen die ja.
Nun um wollte ich für meinen Rückflug den webcheckin machen und bin aus allen Wolken gefallen.
nicht nur das unsere Plätze, die wir schon gezahlt haben für 70€ an jemand anderen vergeben wurden, man hat mich und meine Frau mit Kind komplett auseinander gerissen Sitzplatz technisch. Statt 2E und F nun 25 und 27. dies ist angeblich geschehen nach dem bekannt wurde das es eine Zwischenlandung gibt.
Muss ich ich mir das gefallen. ?
Man hat uns nun in Reihe 18 verschifft angeblich Comford sitze für 30€ pro Person.
was kann ich dagegen unternehmen? Weiß jemand Rat ? Plätze habe ich natürlich angenommen bevor die auch noch weg sind.
Danke und Vg
Three Corners fayrouz plaza beach resort
Es ist zwar schon lange her (2008), aber damals war es so, dass es sowohl in der Apotheke, als auch in einem weiteren Laden in der Hotelarkade verschiedenste Kosmetik-, Drogerie- und natürlich auch Babyartikel gab. Die Preise aber waren gewaltig... Und aus Hurghada (2004) weiß ich, dass die Windeln z.B. zwar auch Pampers heißen, aber furchtbar hart mit einer sehr festen Folie waren, sodass die Kleinen sich regelrecht wund gerieben haben.
Von daher sollte man diese Artikel wirklich dabeihaben, hatten wir damals auch immer und das Baby hat ja die gleichen Freigepäckgrenzen (gehabt), sodass es gewichtsmäßig keine Probleme gab, nur das Schleppen von 3 Koffern, Baby und Buggy war eine Katastrophe
Wegen dem Babybett, wir brauchten keines mehr (unsere Tochter war damals im TCF 5 und schlief im gemauerten Sofabett), aber ich habe welche im Flur stehen sehen, aus Holz.
Da hilft sicher eine Nachricht ans Hotel bzw. haben wir es immer auch mit auf die Buchung schreiben lassen vom Reisebüro.
LG, Martina
iberostar punta cana mit baby
Hallo,
selbst auf die Gefahr hin, dass viele meine Meinung jetzt nicht teilen werden, tendiere ich persönlich dazu, dass ich mit einem so kleinen Kind nicht eine so weite Reise machen würde.
Alleine der lange Flug muss für ein so kleines Kind eine wahre Tortur sein. Da haben ja viele Erwachsene schon Probleme mit, wobei sie aber noch wissen, wie lange das ganze dauert und wozu es eigentlich gut ist, was ein Baby überhaupt nicht einschätzen kann.
Ich habe mit meinem Sohn einmal eine Flugreise nach Spanien unternommen. Da war er 1 1/2 Jahre alt und hatte keinen Sitzplatzanspruch im Flugzeug. Ich kann nur sagen: Einmal und nie wieder ! Und das waren gerade mal gut 3 1/2 Stunden Flug. Bedenkt bitte: Ihr werdet 10 Stunden mit Eurem Würmchen im Flieger sitzen !
Es gibt mit Sicherheit Urlaubsziele, die viel näher dran sind und weder Probleme mit der Nahrung bereiten werden, noch weniger Spaß und Erholung für Baby und Eltern bieten.
LG DomRepperin
Auf Klage ankommen lassen?
@Eharriette sagte:
Na , ich weiß ja nicht!
Wenn ich nach Kenia fliege will ich auch Tiere sehen und Land und Leute kennen lernen!
Was soll ich sonst in Kenia?
Das frag ich mich auch..., da hätten sie doch auch in die Türkei oder nach Spanien fliegen könen , wenn sie nur in der Hotelanlage bleiben. Mit einem so kleinen Kind , das kann ich nicht begreifen.
Mein Enkel ist 18 Monate und meine Tochter war im Sommer an der Ostsee mit ihm , man muß ja nicht ganz auf Urlaub verzichten , aber so weit...
Ich flieg doch nicht in den Urlaub um Billard und Ball zu spielen , warum dann Kenia , wenn man nicht aus dem Hotel rausgeht
Und das das Baby es genossen hat und den Urlaub gut fand und auch noch was " gelernt " haben soll , das halte ich für sehr stark übertrieben.
Welche Fortschritte kann ein Baby mit 6 Monaten in 3 Wochen Urlaub in Kenia machen ? Kann es nun Fremdsprachen ?
Thai Air Sitzplatzreservierung??
@'wiener-michl' sagte:
Candy,
was ich meinte ist das es auf jeden Fall schwer wird für das Baby,
mit sitz oder ohne.
So lange im Flugzeug, es wird stundenlang schreien.
Die anderen werden ihre helle Freude haben.
Also erstens mal ist es kein Baby sondern ein Kleinkind, und das Thema "Fliegen mit Kleinkind-ja oder nein?" ging es auch nicht. Ich denke, das können wir als Eltern besser einschätzen.
An die anderen: erstmal danke für die Tips,habe bei Thai Air angerufen, die haben uns einen Mutter Kind Platz reserviert. Danach war ich nochmal im Reisebüro und wollte mich nach dem zusätzlichen Platz erkundigen, die meinten, das wäre sinnlos, da der kleine unter 2 ist, und die Airlines machen das nicht, wegen irgendwelcher Sicherheitsbestimmungen. Zumindest habe seine Kollegin diese Erfahrung mit ihrem Kind gemacht, und die hatte extra einen Kinderplatz gebucht. Ich war immer der Meinung, das wir den kleinen dann in einen kindersitz setzen können!? Was ist nun richtig??
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
ich kann deinen mißmut verstehen.
oft wird betont, dass besondere rücksicht genommen werden muß, weil jemand mit einem baby unterwegs ist. oder die andere variante mit jemand betagterem, dem aufgrund seiner diversen erkrankungen eine lange wartezeit oder verschiebung nicht zu zumuten ist.
fakt ist doch: die unannehmlichkeiten gelten für alle und sind dann für alle suboptimal.
ich habe, wenn es der platz im fliger erlaubt hat, immer gerne meinen platz für eltern mit baby getauscht, so dass die eltern quasi für das kind einen eigenen sitzplatz hatten.
das tut mir nicht weh.
dass man aber daraus gerne einen anspruch heraus leitet, finde ich auch nicht besonders toll.
kinder unter 2 jahren haben - wenn man kein eigenes ticket fürs kind kauft - keinen anspruch auf einen sitzplatz.
wenn man ihn dennoch bekommt, ist es gut. dann sollte man sich freuen.
bekommt man ihn aber nicht, ist die airline gleich kinderfeindlich.
verstehe ich nicht.
Osten von Kanada mit Baby
Hallo, Mario! Erfahrungen mit "Baby in Kanada" haben sicher alle kanadischen Eltern. Spaß beiseite - es scheint ein seltsamer Trend zu sein, mit Neugeborenen und Kleinkindern abenteuerliche Fernreisen zu unternehmen. Kleinkinder sind sehr empfindlich, was Veränderungen der Zeitzonen, Langstreckenflüge (Druckausgleich bei Start und Landung, laute Geräusche) und ungewohnte Ernährung mit sich bringen, und wenn es auch nur ein Brei einer unbekannten Marke ist.
Ich würde grundsätzlich davon abraten, mit so kleinem Kind eine solche Reise anzutreten. Das Kind hat nur Stress davon, sonst gar nichts. Und da einem doch das Wohl des Kindes so sehr am Herzen liegt wie sonst nichts anderes (zum Beispiel der eigene Wunsch nach fernen Ländern), sollten Harz oder Nordsee für das Baby genauso erholsam sein *lg*
Wenn es denn unbedingt sein muss, würde ich auf jeden Fall klären, dass für Euch UND das Kind eine umfängliche Reisekrankenversicherung besteht, sonst kann Euch der eine oder andere Arztbesuch das Budget mehr als ruinieren.
Corendon Airlines
Gepäckbestimmungen könnt ihr auch auf der Webseite von Corendon nachlesen: Link setze ich keinen da ich nicht weiß ob erlaubt hier.
"... auf Flügen, die aus Deutschland und Österreich kommen oder abfliegen, haben Babys 10 Kilo Freigepäck. Babys haben kein Recht auf Handgepäck. Eine Tasche mit Windeln und Babynahrung ist jedoch unter der Bedingung erlaubt, dass die Abmessungen dem Handgepäck entsprechen. Für jedes Baby kann nur 1 (ein) Kinderwagen oder Buggy (für Zwillinge ein Zwillingswagen) oder nur 1 (ein) Kindersitz kostenlos im Laderaum mitgeführt werden."
Außerdem
"Kinder, die älter als 2 (zwei) Jahre sind, gelten nicht als Baby. Sie reisen auf einem gebuchten Sitzplatz und der Transport von Windeln, Essen, Kutschen, Kinderwagen oder Sitzen ist nicht kostenlos, sondern Teil des Gepäckrechts." > Heißt, Kinder ab 2 gelten wie erwachsene. 1 x Handgepäck, 1 x 20kg normales Gepäck.
Gewicht wird den Koffern dann zugerechnet wie oben beschrieben. Liegts drüber (3 x 20kg), kostet es extra. Ggf. also Zusatzgepäck schon vorher buchen wenn wirklich nötig. Am Flughafen 7 Euro / kg.
Aufgepasst und innehalten auf USA Flügen
@'piscator' sagte:
Weil nunmal ein Baby essen muß - Du darfst sicher keine Babynahrung mit an Bord nehmen, wenn kein Baby dabei ist, Getränke kannst Du ja dann erwerben. Zudem wird das bestimmt stichpunktartig kontrolliert.
Ich weiß zwar nicht, wie das mit der Toilette funktionieren soll (geben die dann Nummern raus wie beim Arzt?), aber irgendwie nachvollziehen kann ich es schon. Und die Terrorangst ins Lächerliche zu ziehen finde ich ganz schön arrogant - die Gefahr bestand und besteht ja wirklich, und mir ist jede Kontrolle recht, wenn sie meiner Sicherheit dient.
LG
Barbara
Wenn man an anderen Stellen vernünftig kontrolliert, dann ist sowas überflüssig. Außerdem lässt sich kein Terrorist aufhalten, nur weil Toiletten jetzt Sperrzonen sind..also wirklich.