Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Der "Alpenländler-Thread"

Guten Morgen  :wave: !

Schade das ich das Avatar mit Monis Enkelchen verpasst habe aber um diese Zeit war ich schon in meinem Bettchen  :baby:  . Ja, und der Garffi ist auch wieder mal aufgetaucht, das ist suuuuuupppppeeeeerrrrrr   :sm3: , schade das er aber so spät gekommen ist, äääh... hier in den Alpen-Thread meine ich.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!  :sm5:

Mehr lesen

Huhu :wave:

Muss nochmals kurz reinschauen..

Bin heute ja sehr früh wachgewesen, aufgestanden.

aber immer war was los.. jetzt ist Feierabend und keiner mehr da..

Moni

Ja war spitzenmässig.. echt toll und hat uns allen gefallen..

Das Programm war echt toll..

Alles stimmte einfach von A-Z und das Wetter war auch soweit recht gut.. :-)

Wünsche auch einen schönen :baby: Abend

Mehr lesen

Mit Baby (11 Monate) nach Asien

Bitte bedenke, dass Babys ihre Körpertemperatur nicht durch Schwitzen regulieren können und auch ihr Immunsystem noch sehr unterentwickelt ist. Auf den Philippinen geborene Kinder sind ab Tag 1 zumindest in dieser feuchtwarmen Klimazone drin, ein mitteleuropäisches Baby mit 11 Monaten wird binnen 12 Stunden damit schlagartig konfrontiert. Wäre es mein Kind, würde ich ihn das nicht zumuten, sondern noch 2-3 Jahre warten.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ja schade Ingrid, daß es nicht mit dem Treffen im Allgäu klappt, wir hätten Dich schon gerne dabei gehabt. :sweat1:

Santi, kannst Du mich vielleicht adoptieren? Deine Urlaubsplanung gefällt mir. :baby:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, meiner wird gaaaanz geruhsam auf der Couch enden. Zur Zeit haben die Tage zuwenig Stunden und die Wochen zu wenig Tage. :sarcastic:

Mehr lesen

Nun wünsche ich euch @all eine wunderschöne geruhsame Nacht.

Habe diese Woche Frühschicht, ein paar Termine, werde aber etwas häufiger oder eher gesagt, regelmäßiger euch "Hallöchen" sagen können.

@Florian,

bist bestimmt noch unterwegs oder liegst erschöpft in deinem Bett. :smoking:

@Garffield,

sitzt bestimmt mit seinem Fräuchen am Meer und beide lassen sich von den Wellen berauschen :heart_eyes:

Güle güle,

euer nichtmehrunbekanntesmettigelmädchen :baby:

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Wir habe heute das Sunrise Select Royal Makadi vom 17.2.-28.2.2011 gebucht, 2 Erw.+ 1 Kind+ 1 Baby für 2258 EUR also pro Person 949 EUR u das Kind 360 EUR...11 Tage AI im DZ...Denke das ist ok oder? Schwiegereltern haben auch 949 EUR bezahlt, denn die kommen mit ;-)

Wer Erfahrungen in dem Hotel gemacht hat, kann mir gerne berichten...:-))

Mehr lesen

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

@Morella1986:

Mach dich aber unbedingt vorher über die Kanaren genau kundig. Diese sind weder mit Festlandspanien noch den Balearen zu vergleichen und jede dieser Inseln ist anders, was Landschaft, Strände, Hotels angeht. Auch der Wind spielt dort eine nicht unerhebliche Rolle, gerade mit Baby. Nicht, dass es dir dann ergeht, wie auf Kreta bzgl. Tierelend, Bauruinen, wüstenähnliche trockene steinige Landschaften, zurückhaltende Canarios etc.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@Adrianachristina

..... Bitte gerne

mit einem Baby oder einem Kleinkind, überhaupt mit einem Kind würde sich für mich die Frage gar nicht stellen aber über die Beweggründe, dieses Risiko einzugehen, kann nur jeder selber entscheiden.

und immer daran denken, Test hin oder her, vorher oder nachher oder währenddessen, das Risiko eine 14-tägige Quarantäne in einem Zimmer verbringen zu müssen, besteht.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen.

Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie,

zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen.

"Na, dann wollen wir mal sehen.

Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl."

"OK, Doktor", meint Blondie,

"aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Guten morgen Ägyptenkenner, :-)

Eine kurze Frage an die erfahrenen Ägyptenurlauber: 

Im Dezember in El Queisir: Was für klamotten nehm ich fürs Baby mit? 

Klar, die Temperaturen kann ich der Tabelle entnehmen. Aber den Wind zb kann ich gar nicht einschätzen. 

Auch habe ich gehört, dass es dieses Jahr 'sehr früh kalt geworden' ist. Was heißt das in Ägypten?

Danke euch!

Lg, Samain

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!