Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!

Ob nun Costa Calma oder Jandia, Wind ist immer da, aber nicht in den Ausmaßen wie immer beschrieben wird. Heftiger ist es in den Sommermonaten.

Costa Calma bietet z.B. in der Ecke vom Taro Beach bis Costa Calma Palace kleine Dünen an, wo man sich super windstill aufhalten kann.

Siehe aktuelle Bewertung Hotel Sunrise Costa Calma Palace "Klasse Baby-Bade-Urlaub mit Traumsandstrand"

Mehr lesen

Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!

...na also...

a) kruemel hat mir ein paar flaschen amarone geschenkt die SEHR teuer sind... daher flirte ich mit ihm... :thumbsup:

b) die frage habe ich nicht kapiert... :baby: (*)

c) der kruemel besäuft sich mit eben, einem Amarone...mit mir :knuddel:

(*) als (billige) entschuldigung sage ich immer das ich schwierigkeiten mit der sprache habe...aber vielleicht bin ich einfach zu doof :bounce2: :bounce2:

Mehr lesen

Urlaubsziel mit Baby (dann 13 Mon.) im August 2006 ???

Hallo Steffi,

ich denke auch, dass die Balearen für euch geeignet sind. Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr in der Mittagszeit nicht in der prallen Sonne seid, euer Baby ausreichend eingecremt ist und Hütchen/T-Shirt trägt.

Ich an eurer Stelle würde ebenfalls darauf achten, dass ein Arzt in der Nähe ist, nur für den Fall der Fälle.

Liebe Grüße Missy

Mehr lesen

Brauche Eure Hilfe zwecks Luftikid Duo

Hallo binehumsel!

Hab dir grad eine Mail mit einigen Links geschickt....

Hoffe die helfen dir weiter!!

Vielleicht kannst du dir ja einen anderen Kindersitz besorgen...

Soweit ich beim googeln rausgefunden habe, werden vom TÜV den Fluggesellschaften nur vier Autokindersitzmodelle zur Verwendung empfohlen. Dabei handelt es sich um die Modelle:

Römer King Quick Fix, Römer Baby Safe, Luftikid, Maxi Cosi Mico.

liebe Grüsse,

Nela

Mehr lesen

Golden beach club ex Petro club

Hallo!

Schade, dass hier so wenig los ist.

Wir fliegen im August ins Golden Beach und sind voller Vorfreude, zumal wir diesmal meinen kleinen Sohn (dann 13 Monate) dabei haben. Mein Großer Sohn ist dann 8 Jahre und es ist daher schon eine weile her, dass wir mit einem Baby verreist sind. Vielleicht hat ja jemand nützliche Tips und Tricks...!!!

LG

Andrea

Mehr lesen

Badeurlaub mit Kleinkind

@MadGün sagte:

Das Mikri Poli auf Kreta hört sich für euch super an, zumindest was den Strand u. Zimmer angeht.

LG Madlen

Vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Der Strand und die Zimmer sehen gut aus, nur leider wird dort ein Baby voll mitberechnet. Somit liegen wir für 9 Tage bei 1950 Euro, also über dem Budget.

LG Tanja

Mehr lesen

Everglades

@imReisefieber

@ Reise-Onkel: Wieviel Zeit sollten wir für die Allligatorfarm einrechnen?? sagte:

Wenn ihr schon mal da seid, solltet ihr auch alles "mitnehmen". Für die kleine Show mit anschließendem "Angrabbeln" der Tiere, also Schlange umlegen, Alligator-Baby halten etc, die Alligatorenfütterung, die Airboat-Fahrt und einen kleinen Rundgang um die "Farm" würde ich einen Vormittag ansetzen. Es lohnt sich.

Mehr lesen

Wohin im August 2015?Was haltet Ihr davon?

@mabysc sagte:

Ich bin seit 17 Tagen stolzer Vater und wünsche mir, dass ich in 2 Jahren mit meinem Sohnemann eine Sandburg an einem x-beliebigen Strand bauen kann.

Ich hoffe, dass es alles anderen als ein Luftschloss ist.

Zufällig hier reingeklickt und SO :shock1:   geguckt!!!

Herzlichen Glückwunsch :baby: ... auch wenn die a weng spät kommen - die Wünsche :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!