Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@anne240196 sagte:

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade mit meiner Familie (2 Kinder, davon 1 Baby 5 Monate) auf einer 6 wöchigen Südostasienreise. Wir haben über HC bei FTI unser letztes hotel in Thailand vom 21.06. Bis 01.07. Gebucht und wissen jetzt nicht, wie es weiter geht. Wir sind derzeit auf Bali und können dadurch auch keinen Kontakt zu FTI aufnehmen. Bleibt unsere hotelbuchung bestehen? Bezahlt haben wir diese bereits im März direkt an FTI. Wir sind gerade etwas verzweifelt :cry1:

Es gibt hier einige Rückmeldungen von Fernreisen, bei welchen die Hotels bezahlt wurden. Wenn möglich kontaktiere euer Hotel.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Marlena , herzlichen Glückwunsch :knuddel:

zur "Großtante" :baby:

4700 gr ist ja schon `ne Menge, unser Felix kam ja 3 Wochen zu früh und wog gerade mal 2.500gr -  am Donnerstag, 29.09. wird er 8 Wochen und wiegt z.Zt. 4800 gr!

Noch was: jetzt könnt` Ihr ja ganz entspannt den Urlaub genießen!! :sm3:

Moni, Dein Sohn muß schon ordentlich essen, denn er hat ja dann auch `ne Menge Verantwortung und darf nicht "zusammenklappen" - außer

er ist "sehr gut beieinander", dann wäre ja eine Abnahme von 3kg nicht

allzu viel!

Vielleicht möchte das Baby :baby: ja schon am Wochenende "ans Licht" - da habt Ihr ja frei und könntet ihm beistehen :jp: Halte Euch auf jeden Fall die Daumen, daß alles seinen richtigen Lauf nimmt! :kuesse:

Bei uns scheint die Sonne bei momentan 19° - hoffe,  Ihr habt es auch angenehm und wünsche Allen einen schönen Tag! ;) :wave:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Guten Morgen zusammen,

Dylan, Du sprichst in Rätseln, aber so heißt ja auch das Spiel :D

Meinst Du vielleicht die Freimaurer?

Die Freimaurerei, auch Königliche Kunst genannt, fördert nach eigenem Dafürhalten weltweit Brüderlichkeit und Humanität. In allen ihren Ausprägungsformen zählt sie weltweit aktuell etwa 5-6 Millionen Mitglieder. Ihrer Selbstdarstellung zufolge vereint sie Menschen aller sozialen Schichten, Bildungsgrade und religiösen Vorstellungen und diene der geistigen und ethischen Selbstvervollkommnung.

Neben vielen "normalen" Menschen sind auch viele "Prominente" Freimaurer, der bekannteste dürfte Leonardo da Vinci von Deinem zweiten Bild gewesen sein, weitere berühmte Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft waren Freimaurer und orientierten sich an den genannten Idealen - Tugend, Toleranz und freies Denken. Adlige, wie die englischen Könige Wilhelm VII. und VIII., Friedrich der Große von Preußen und dessen Brüder Heinrich und Wilhelm sowie Friedrich III. gehörten ebenso Freimaurerlogen an, wie die berühmten Staatsmänner Winston Churchill, Benjamin Disraeli oder Gustav Stresemann. Signaturen von Freimaurern stehen unter der Unabhängigkeitserklärung der USA. Einige, nicht gerade die Unbedeutendsten der amerikanischen Präsidenten waren nachweislich Freimaurer, darunter George Washington, James Monroe, Theodore Roosevelt und Harry S. Truman,

schönes Wochenende und

LG Peter

PS: und jetzt ab ins Bett :baby: :smile: :baby: :wahoo: :baby:

es war zum Glück die letzte Nachtschicht,

jetzt warten 3 freie Tage auf mich :sm6:

Mehr lesen

wohin mit kindern im märz?

danke dieter,

deine reiseberichte sind spitze und machen mir echt "gusta".

das hotel soll man ja unbedingt mit meeresblick buchen, kannst du mir nochmal sagen wo die eher ruhigeren zimmer liegen?

hab mir ein paar angebote geholt und bin nun bei ca. 2700€ inkl. meeresblick und versicherung. bei hp müssen die getränke zugekauft werden? oder kann ich meine wasserflasche mitnehmen? sorry für die frage hab noch nie hp gebucht. :?

du hast geschrieben, daß in der nähe ein supermarkt ist, wo man auch windeln und gläschen fürs baby bekommt?

werden auch eine rückentrage fürs baby mitnehmen für kleine wanderungen. für ein paar tage werden wir sicher auch ein auto mieten.

freu mich schon, v.a. daß man vielleicht auch delphine beobachten kann vom balkon aus, find ich klasse.

vaya con dios

Mehr lesen

Preisangabe bei Angebot

Ja das Vorgehen ist mir auch bekannt, aber das war in dem oben genannten Beispiel nicht der Fall.

Mir scheint als würde in der Konstellation 2 Erwachsene + 1 Baby bei manchen Anbietern vor Klick auf Angebot prüfen der Gesamtpreis durch 3 dividiert werden. Nach Klick auf Angebot prüfen wird zwar fürs Baby 0€ angezeigt, aber jeweils 50% Aufschlag zu den Erwachsenen hinzugerechnet. Andere Anbieter hingegen dividieren den Gesamtpreis gleich durch 2 und zeigen auch diesen Preis auf der Angebotsübersicht an. Bei einer Sortierung nach günstigsten Anbieter haben diese Anbieter dadurch immer einen Nachteil, weil sie deutlich weiter nach hinten rutschen.

Aus meiner Sicht sollte die Berechnung des Preises pro Person für alle Anbieter einheitlich sein, damit die Sortierung einen Sinn ergibt und sich die Angebote auch besser vergleichen lassen.

Mehr lesen

Aufgepasst und innehalten auf USA Flügen

@'carsten wismar' sagte:

Ich weiß auch nicht was es bringen soll. Sicherheit ist oberstes Gebot, aber dann muß sie auch richtig stattfinden. Warum dürfen Flüssigkeiten nicht mit ins Handgepäck aber die Babynahrung schon? Kann da nichts drin sein od. manipuliert? komisch

lg

Weil nunmal ein Baby essen muß - Du darfst sicher keine Babynahrung mit an Bord nehmen, wenn kein Baby dabei ist, Getränke kannst Du ja dann erwerben. Zudem wird das bestimmt stichpunktartig kontrolliert.

Ich weiß zwar nicht, wie das mit der Toilette funktionieren soll (geben die dann Nummern raus wie beim Arzt?), aber irgendwie nachvollziehen kann ich es schon. Und die Terrorangst ins Lächerliche zu ziehen finde ich ganz schön arrogant - die Gefahr bestand und besteht ja wirklich, und mir ist jede Kontrolle recht, wenn sie meiner Sicherheit dient.

LG

Barbara

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

Hi,

habe 2 Kinder. Mittlerweile 16 und 18 Jahre alt. Erster Flug mit 6 Monate altem Baby. War totaler Stress für uns und das Kind. Der arme Kleine konnte beim Landen ja noch keine Kaugummi kauen und hat auch nicht verstanden, dass er die Luft durch die Ohren rauslassen muss.

Haben damals ein Haus gemietet. Keine Nachbarn!! Ist schon eine Zumutung wenn ein Baby die ganze Nacht durchschreit. Ich denke alle Menschen haben sehr viel Geld für ihren wohlverdienten Urlaub bezahlt und sollten doch ein wenig Ruhe finden. Besoffenen Touristen kann ich das sicher klar machen, wenn nötig mit Hilfe der Rezeption.

Wie gesagt, bin selber mit Kleinkindern verreist, aber nur mit Ferienhaus wo wir niemanden stören konnten und noch wichtiger, wo man eine "Zu Hause" Simulation hatte.

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Da hast du eigentlich ganz klar recht ronjaT.... Rücksicht sollte man schon nehmen... auch Kinder gegenüber.... ok... ob man mit einem Baby fliegen muss da kann man sich drüber streiten... find ich selber nicht ganz gut.. aber nicht wegen dem Geschrei.. sondern fürs Baby selber.... aber ja... ;)

Kinder sind nunmal wirblig.. ob in der Luft oder am boden... im zug hat man doch das gleiche... wollen die jetzt etwa auch noch drüber streiten ob kindern in zug gehören? naja... ich mein das sind ja vllt mal maximum 12 stunden oder so wo das aushalten musst... wenn man denkt wieviel man im Leben aushalten muss ist das doch ameisenkacke... ;) *sorry meine ausdrucksweise*

die alle waren doch auch mal kinder.....

meine meinung.. und hängt mich jetzt deshalb bitte ned auf ;)

Mehr lesen

Deutsche Botschaft Hilfesuchende im Ausland

Ein Bayer im Urlaub in Spanien geboren, gibts nicht jeden Tag.

Man hat mir noch mal bestätigt, dass man in einem Telefoant mit der Botschaft

verlangte man solle mit dem Baby noch Madrid kommen wegen dem Kinderausweis

mit Passfoto, man hat dann doch eine bessere Lösung gefunden.

Dem Gesetz genüge getan, aber  wie  es umsetzbar sein soll,

da haben die Bürokraten

ein Problem. Wäre man dieser deutlichen Bitte gefolgt und das Kind wäre dadurch

zu Schaden gekommen, hätten die Eltern große Probleme bis *********.

Das kann doch einfach nicht wahr sein !

Ein Baby im Brutkasten soll ca. 400 km in der Gluthitze nach Madrid um einen

Kinderausweis zu bekommen.

Bei der Ausreise haben sich die spanischen Behörden nur für die Geburtsurkunde und

spanischen Familienstammbuch interessiert, bei der Einreise in Deutschland

keine Kontrolle.

Mehr lesen

Belek Beach Resort

Nochmal: Für ein DZ zur Einzelnutzung zahlt man einen Tacken mehr - wenn einem die Lage nicht gefällt, kann man das monieren! Sie dürfte zudem recht zufällig sein, insofern tragen Erfahrungen nicht unbedingt bei.

Von Meerblick oder so war keine Rede im Beitrag von Nanni70 - also auch nicht von evtl. überzogenen Erwartungen.

@maria_1986

Babybetten werden vom Hotel zur Verfügung gestellt und sind selbstverständlich im Reisepreis enthalten - du musst also nicht mit zusätzlichen Kosten rechnen.

Im Mai ist die Witterung zumeist nicht strapaziös für ein Baby, Nähres kannst du dem Thread zum Wetter ganz oben auf der Forenseite entnehmen.

Nimm sicherheitshalber einige Einheiten der gewohnten Nahrung mit, dann kannst du dein Baby zumindest langsam an die neue Kost gewöhnen.

Zumeist ist das völlig unproblematisch und man kann wunderbar auch mit einem Kleinstkind entspannen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!