Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wohin in die Türkei mit Familie?

Hallo

meine Erfahrung ist , das die grossen Kinder gerne mal in der Kinderbetreuung

sind und die kleinen gehen bestimmt gerne zum Strand Sand Buddeln .

Das Club Asteria hat auf alle fälle einen überdachten Baby Pool und in den Kinderpool

geht eine tolle kleinere Rutsche rein.

Das mit dem Baby Phon würde ich nicht machen , lieber mittags einen kleinen Sparziergang

mit den Buggy unternehmen bis die kleinen darin einschlafen. Urlaub lauten sowieso andere

Gesätze da kann es uns sogar passieren das sich die grosse einfach mal auf die Liege hin liegt und schläft. Weil die Tage lang sind und es meistens sehr ruhig wird um die Mittagszeit in der Anlange.

Mach dir vorher nicht zu viele Gedanken , es läuft im Urlaub meistens sehr gut und zuhasue läuft es dann wieder anders.

Lg Manuela

Mehr lesen

Bordunterhaltung

Oha! Ich sehe gerade wie spät es schon ist. Muss jetzt die Giraffen abholen (ist ein Päärchen, da können wir züchten, die Baby´s an Zoo´s verkaufen und haben ein Nebeneinkommen ;)). Bin in zwei Stunden wieder da!

Und zwischendurch geh ich irgendwo was essen, wenn´s hier nichts mehr gibt...!

Bis dann! :wave:

Mehr lesen

Hotel Garbi, Cala Millor

Hallo,

verstehe ich es richtig, dass im Studio im Hotel Garbi keine richtigen Betten, sondern tatsächlich nur Schlafcouchen vorhanden sind? :disappointed:

Wir wollen mit unserem Baby fliegen und fragen uns, wo das Babybett stehen soll.... Das Zimmer sieht ja doch ziemlich schlauchähnlich aus.

Wer war schon da und kann uns antworten?

Vielen herzlichen Dank!!

Sandra

Mehr lesen

Germany`s Next Topmodel 2009

Es soll keine neue Staffel geben ??

Aber beim Finale wurde doch laut angekündigt, dass Heidi zugesagt hat, noch eine 5. Staffel zu machen :frowning: verwunderlich

Aber vielleicht ist ihr ja auch wieder eingefallen, dass sie in einem Jahr ein kleines Baby haben wird, um dass sie sich eher kümmern sollte als um Nachwuchsmodels...

Lieben Gruß

Mehr lesen

kein typischer "Wetter-Thread" - sondern "Reisen mit Baby"

Die Antwort kann eigentlich nur lauten: Du mußt für alles gerüstet sein! Außer der Klimatabelle gibt es nämlich NICHTS !!!, was ungefähre Rückschlüsse zulässt !

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, daß es KEINE !!! zuverlässigen Aussagen geben kann? Außerdem stellt ja wohl eine wärmere Kleidung für ein 8 Monate altes Baby auch kein wirkliches Gepäckproblem dar!

Mehr lesen

Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?

Der ML Seven Seas liegt wenige Schritte von Titreyen Göl entfernt, nach Manavgat sind es etwa 4km, nach Side ca. 8 ... von "Pampa" also keine Spur.

Allerdings fällt der Strand dort nach dem Flutsaum rasch ab, für´s Baby ist er also eher ungeeignet. Nichts desto Trotz finde ich die Umgebung dort sehr schön.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich danke euch allen  für die guten Wünsche zum Urlaub! :jp: und verziehe mich ins Bettchen. :baby:

Bernd, falls wir uns nicht mehr lesen - ich wünsch dir schöne Tage auf Mallorca!

:smoking: (ohne Qualm)

Werde aber morgen sicherlich hier nochmal reinschauen. :wave:

Mehr lesen

Air Malta

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Eigentlich müßten diese Plätze Mutter+Baby Plätze heißen, denn es handelt sich um Plätze mit einem Babykorb.

Air Malta bietet dies in der Regel nicht an, denn die ersten Reihen der Maschinen sind ClubClass (business Class) vorbehalten.

Mehr lesen

Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate

Hallo Ellert,

mit o.g. Medikament kenne ich mich nicht aus, kann dir aber sagen dass du bei der Einreise keinerlei Bedenken bezüglich Medikamente haben brauchst!

Ich war in den letzten Jahren mehrmals sowohl in Dubai, als auch in Abu Dhabi und hatte nie Schwierigkeiten mit der kleinen Notfallapotheke (u.a. verschreibungspfl. Schmerzmittel + Anti Baby Pille)

Mehr lesen

Tipps für Köln / Aachen

Bis heute dachte ich echt, dass der Halve Hahn ein halbes Hähnchen ist   :laughing:

Und zu allem Elend isst mein Sohn keinen Käse (ausser Raclette, Fondue, etc.)

Ich glaube fast, dass diese Brauhäuser mit nem Baby nicht so geeignet sind.

Wahrscheinlich werden sie mittags soundso nur ne Kleinigkeit essen, sie haben

ja das Halbpensions-Abendmenü.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!