6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, meine "Bauchbinde"...
welche Zimmer im Orient Beach Sa Coma
Wir fliegen im Juni nach Mallorca ins Orient Beach ( Sa Coma) mit einem 15 Monate altem Baby.
- Wer war schon mal in dem Hotel?
- Welche Erfahrungen habt Ihr?
- Wir haben mit SMB gebucht, welchen Block bzw. welches Zimmer würdet Ihr empfehlen?
Mit Baby bei Tunis Air fliegen
Ihr dürft pro Erwachsene 20 kg Gepäck mitnehmen + jew. 5 kg Handgepäck. Da das Baby unter zwei ist hat es keinen Gepäck- und auch keinen Sitzplatzanspruch. Es gibt aber bei vielen Airlines spezielle Mutter-/Kindplätze die sich vorne in der Maschine befinden und wo man Kinderbetten aufstellen kann. Das kann man über's Reisebüro reservieren.
Laber- und Quatschthread Süd
wo du überall suchst tz tz tz, blaack, kann man aber DU NICHT
gerade die aus dem gäu, muss man doch die flaschenbäume zeigen
und denk nicht immer gleich ans süffel'n
nicki, nein! das sieht man doch dann, menschla witz ist das doch net, bin doch ernst :baby:
Bayahibe mit Baby 7 Monate
Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass ein Baby den ganzen Flug zusammengebrüllt hat. Ich fand es nicht schön. Die Reise ist für Erwachsene schon stressig genug, wie kann man das einem Kleinkind antun? Vom Essen und dem Klima ganz zu schweigen. Es ist der grenzenlose Egoismus der Eltern, denen alles andere egal ist.
Erfahrungen mit Cheaptickets?
Finger davon lassen....direkt bei der Fluggesellschaft buchen...Achtung Buchungen werden nicht richtig erstellt. Unsere Extra Familienplätze wurden bei der Oman Air nicht richtig gebucht. Uns wurden trotz bezahlten und auf der App nachgewiesene Platzreservierungen normale Reihen zugewiesen. Wir müssten bei der Fluggesellschaft nochmals bezahlen. Somit haben wir 330 Chf (bei Cheapticket App bezahlt) plus nochmals für nur einen Teil des Fluges Zürich- Muscat nochmals 92 Chf bezahlen müssen. Der Flug von Muscat nach Bangkok mussten wir eingeängt mit einem Baby ausführen. Trotz Reklamation haben wir nach 3 Tage nicht gehört, nur eine simble Mail das sie sich melden würden.
Türkeiurlaub mit 3 Monate alten Baby?
Nach reichlicher Erfahrung habe ich der TO genau zum von dir genannten Termin geraten.
Man muss der Vollständigkeit halber und mit Blick auf Mutter Natur dennoch sagen:
Die Türken haben auch keinen Geburtenstop von Mai bis Oktober, da ruhen bestenfalls die Baustellen.
Ein Baby mit 3 Monaten ist noch nicht witterungsmässig "konditioniert", meine jedenfalls haben´s ganz gut ausgehalten. Zudem ist das von Kind zu Kind verschieden und auch Eltern kommen mit Hitze unterschiedlich gut zurecht.
Da es im September in der Tat mindestens bis Mitte des Monats noch sehr schwülheiß sein kann, ist natürlich Vorsicht angeraten. Das Baby, das mit auf die Reise geht, ist aber nicht das erste Kind der TO. Insofern bin ich noch überzeugter, dass sie schon um die grundsätzlichen Verhaltensregeln weiß.
Urlaub auf Mallorca
Zum Thema "Urlaub mit Kleinkind" findest du bereits jede Menge bestehende Threads hier im Forum.
Informiere dich mal in den bereits sehr umfangreichen Threads:
Mallorca mit Baby oder Familienhotel Mallorca gesucht
Damit es "übersichtlicher" bleibt stelle deine Fragen einfach in "1" der bestehenden.DANKE.
Anregungen findest du auch hier:
Urlaub mit 1,5 jähr. Kind auf Mallorca..., Mallorca mit Kleinkind, Fragen..., Kleinkind, Ort mit geringer Transferzeit
Mittelmeer: Shuttle in die Innenstadt
Hallo
Wir sind anfang Januar mit der Costa Diadema auf dem Mittelmeer unterwegs. Auf unserer Route laufen wir folgende Häfen an: Marseille, Barcelona, Palma, Napoli, La Spezia.
Wir haben bisher schon einige Kreuzfahrten absolviert, sind nun aber das erste Mal mit Baby unterwegs. Grosse Ausflüge planen wir nicht, wir wollen einfach ein bisschen die Städte geniessen.
Meistens befinden sich die Häfen ja nicht gleich im Stadtzentrum. Weiss jemand, wo man mit dem Bus fahren muss, ob es einen public bus gibt oder oder ob man auf den Costa-Shuttle angewiesen ist?
Und wenn Costa-Shuttle: Kann man mit dem Ticket den ganzen Tag hin- und herfahren (wenn Baby ein Mittagsschläfchen macht und wir Nachmittags nochmals losmöchten) oder gilt das Ticket dann nur für einmal Hin und Zurück?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Matthias
Brauche Hilfe bei der Hotelauswahl
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Auch wir haben uns für Fuerteventura entschieden. Frühester Hinflug wäre der 13.8 und spätester Rückflug der 12.9. - ansonsten sind wir flexibel.
Wir reisen als junges Paar (24) mit Baby (dann 10 Monate) und meinem Bruder (20). Wir suchen also ein Hotel, dass sowohl für Kleinkinder geeignet ist, als auch etwas Publikum (Mädels;)) für meinen Bruder bietet.
Was wir suchen:
-große Poolanlage
- Strand mit Kinderwagen erreichbar
- gutes Essen
- nette Zimmer mit Balkon (wenn Baby mittags auf Zimmer schläft)
- sauber
- (mit bummeln schaut´s glaub ich schlecht aus)
Und jetzt das Wichtigste: Budget ca. 1000 € für zwei Wochen
Momentane Favoriten:
Rio Calma
Jandia Princess
Hat noch jemand Empfehlungen? Wie schaut das mit den Preisen aus? Soll ich erstmal beobachten oder tut sich da nicht mehr viel?