Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

...kann auch eine helle Farbe sein, nicht Europa, männlich, ist in einem Hohlraum, da fällt mir

>Tutanchamun<

ein. Der Gute wurde in helle Tücher eingewickelt, bevor er seine letzte Ruhe im Sarkopharg fand...

und jetzt ist Siesta-Zeit :smile: :baby: :wahoo:

LG Peter :wave:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Wer heiratet denn 2 x hintereinander? Bernd, kläre uns mal auf! 

Von unserem Holzmichel hört man ja leider nix mehr hier - keine Ahnung, warum!

Vielleicht ist der Opa-Job ja so anstrengend, dass für anderes keine Zeit mehr bleibt. :baby:

Mehr lesen

Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08

@aengler sagte:

Hast du mittlerweile eigentlich Kinder gezeugt Thorben-Hendrik? Wenn nicht lass doch deine unsinnigen Comments.

....Kinder zu zeugen hat eigentlich nicht unmittelbar mit der Sinnhaftigkeit von kritischen Aussagen zu tun! Mit einem 3 Monate jungem Baby würde ich mir, bei aller Liebe zu dem Land, einen Besuch sehr, sehr reiflich überlegen... ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:wave: Südis, ich laß Euch nur einen Abendgruß da, mein Monitor geht heute dauernd von selbst aus und dann muß ich den ganzen PC neu starten, so macht das keinen Spaß. :computer:

Bitte spart Euch die Kommentare wie "Frauen und Technik" oder "kann nicht sein" ... :gun:

:ghost:

Vielleicht hat sie zuviele Reisetipps geschrieben. :baby:

Mehr lesen

Türkeiurlaub mit 3 Monate alten Baby?

@miss-varna

Nach reichlicher Erfahrung habe ich der TO genau zum von dir genannten Termin geraten.

;)

Man muss der Vollständigkeit halber und mit Blick auf Mutter Natur dennoch sagen:

Die Türken haben auch keinen Geburtenstop von Mai bis Oktober, da ruhen bestenfalls die Baustellen.

Ein Baby mit 3 Monaten ist noch nicht witterungsmässig "konditioniert", meine jedenfalls haben´s ganz gut ausgehalten. Zudem ist das von Kind zu Kind verschieden und auch Eltern kommen mit Hitze unterschiedlich gut zurecht.

Da es im September in der Tat mindestens bis Mitte des Monats noch sehr schwülheiß sein kann, ist natürlich Vorsicht angeraten. Das Baby, das mit auf die Reise geht, ist aber nicht das erste Kind der TO. Insofern bin ich noch überzeugter, dass sie schon um die grundsätzlichen Verhaltensregeln weiß.

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei der Hotelauswahl

Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Auch wir haben uns für Fuerteventura entschieden. Frühester Hinflug wäre der 13.8 und spätester Rückflug der 12.9. - ansonsten sind wir flexibel.

Wir reisen als junges Paar (24) mit Baby (dann 10 Monate) und meinem Bruder (20). Wir suchen also ein Hotel, dass sowohl für Kleinkinder geeignet ist, als auch etwas Publikum (Mädels;)) für meinen Bruder bietet.

Was wir suchen:

-große Poolanlage

- Strand mit Kinderwagen erreichbar

- gutes Essen

- nette Zimmer mit Balkon (wenn Baby mittags auf Zimmer schläft)

- sauber

- (mit bummeln schaut´s glaub ich schlecht aus)

Und jetzt das Wichtigste: Budget ca. 1000 € für zwei Wochen

Momentane Favoriten:

Rio Calma

Jandia Princess

Hat noch jemand Empfehlungen? Wie schaut das mit den Preisen aus? Soll ich erstmal beobachten oder tut sich da nicht mehr viel?

Mehr lesen

Urlaub auf Mallorca

Zum Thema "Urlaub mit Kleinkind" findest du bereits jede Menge bestehende Threads hier im Forum. ;)

Informiere dich mal in den bereits sehr umfangreichen Threads:

Mallorca mit Baby oder Familienhotel Mallorca gesucht

Damit es "übersichtlicher" bleibt stelle deine Fragen einfach in "1" der bestehenden.DANKE. :kuesse:

Anregungen findest du auch hier:

Urlaub mit 1,5 jähr. Kind auf Mallorca..., Mallorca mit Kleinkind, Fragen..., Kleinkind, Ort mit geringer Transferzeit

Mehr lesen

Mittelmeer: Shuttle in die Innenstadt

Hallo

Wir sind anfang Januar mit der Costa Diadema auf dem Mittelmeer unterwegs. Auf unserer Route laufen wir folgende Häfen an: Marseille, Barcelona, Palma, Napoli, La Spezia.

Wir haben bisher schon einige Kreuzfahrten absolviert, sind nun aber das erste Mal mit Baby unterwegs. Grosse Ausflüge planen wir nicht, wir wollen einfach ein bisschen die Städte geniessen.

Meistens befinden sich die Häfen ja nicht gleich im Stadtzentrum. Weiss jemand, wo man mit dem Bus fahren muss, ob es einen public bus gibt oder oder ob man auf den Costa-Shuttle angewiesen ist?

Und wenn Costa-Shuttle: Kann man mit dem Ticket den ganzen Tag hin- und herfahren (wenn Baby ein Mittagsschläfchen macht und wir Nachmittags nochmals losmöchten) oder gilt das Ticket dann nur für einmal Hin und Zurück?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Matthias

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Hi Burkay,

I hope the shower is big enough for the whole family :D

When it's 30 degrees ... it is warm enough for the baby ... and the mama ... :D

How is the business ? Did you already sold sunglasses ?

It's almost correct, in Duth you have to right:

Met vriendelijke groetjes en tot binnenkort, :D

Fanny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!