6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Hallo Lady 71 !
Schau doch mal bitte im Forum "Gesundheit+Medizin" nach, dort hat Johanna 2006 die (fast) gleiche Frage gestellt !
Sie möchte nämlich mit einem ebenso 6 (in Worten: Sechs) Monate alten Baby in die Dom.-Rep fliegen !
Da wird allgemein nur abgeraten !
[b]Gruß
Kurt[/b]
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hi Burkay,
I hope the shower is big enough for the whole family
When it's 30 degrees ... it is warm enough for the baby ... and the mama ...
How is the business ? Did you already sold sunglasses ?
It's almost correct, in Duth you have to right:
Met vriendelijke groetjes en tot binnenkort,
Fanny
19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
ich finde auch dass die selber schuld daran ist. A bissi sehr gutgläubig wäre sie wohl wenn sie das nicht gewusst hätte, also selber schuld....und als Baby kann man sich die Mutter ja bekanntlich nicht aussuchen, ihr Kind wird jetzt halt in einem türkischen ********* auf die Welt kommen, auch nicht die beste Art
Preiswertes Stadthotel in guter Lage in Dubai
Hallo Dubai-Insider,
bin im Mai auf der Durchreise auf die Malediven für 3 Tage in Dubai (mit einjährigem Baby).
Gibt es DAS Hotel, was vom Preis her nicht so hoch ist (brauche kein Luxus) aber von der LAge sehr zentral ist und in der nähe der Metro.
Vielen DAnk schon mal für die Tipps!!
Deutsche Botschaft Hilfesuchende im Ausland
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Baby
Da hat der kleine Erdenbürger aber immer was zu erzählen, wie es zu diesem Eintrag in die Papiere kam.
Niemand wird das hier verurteilen. Im Normallfall ist eine Reise im 7. Monat kein Problem, aber hier hatte es jemand halt besonders eilig
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Püppi, hast Du eine fachärztliche Erlaubnis gehabt, um diesen Flug mitzumachen ? Und äh, ich weiss ja nicht, im 8. Monat und über einen fülligen Herrn neben Dir die Augenbrauen hochziehen
Aber Hauptsache, Du hast bei allen Verzögerungen und dem dazugehörigen Ärger keine Wehen bekommen und das damalige Baby ist unterdessen ein aufgeweckter Knabe !
Can Garden Resort
Wir fliegen auch vom 04.05. - 18.05. ins can garden resort.
mich würde interessieren, ob ich einen wasserkocher auf nem doppelzimmer habe & wie die babybetten dort sind...
ich hoffe, das doppelzimmer ist groß genug um noch das babybett unterzubringen...
Wir fliegen u.a. mit einem 5 monate altem baby, daher die fragen...
KÖNNT IHR MIR HELFEN??????
Der "Alpenländler-Thread"
freitags kann ich nicht kommen. Ich habe Spät-Schicht und schon Urlaubszeit.
Da bekomme ich kein frei.
Aber, wenn du kommst, komm ich Samstag früh schon mit.
Shake hand........
Mensch Martina, lass das Englisch schreiben...
kannste eh nicht...hach was bin ich heute :sadangel: Neiiin, das nicht, eher das
:crazy: :katze: :baby: :sarcastic:
SUNDAIR
Ich liste mal die entsprechende Seite Zeile für Zeile auf:
Hier Daten eingeben für Passagier
Anrede
Vorname
Familienname
Geburtsdatum
Hier Service buchen für Passagier
Sitze (Plätze für Fluggäste, die ohne Baby reisen) - das ist die Zeile, wo du dein Platz auswählen kannst und ist in der Farbe blau hinterlegt
Service
Essen
Tiere
Sportequiptment
Gepäck