Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Der EX "Bernd-Thread"

[size=14px][color=#ff0000]Sodele, dann mach ich mal das Licht hier aus  :smile: [/size][/color] [size=14px]

[color=#ff0000] [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Wünsche Allen ein gut's Nächtel  :baby: [/size]

[/color]

[size=14px][color=#ff0000]und einen schönen Tag, wenn's geht etwas wärmer  [/size][/color] :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Da wir nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt wohnen, fliege ich gerne schon vor dem Aufstehen. Auf die Art verlängert sich der Urlaub immer

Aber ich mag gar nicht gerne so gegen 2 Uhr im Hotel abgeholt zu werden

Und Urselchens  :baby:   ist auch da

Habt Ihr schon zu Abend gegessen?

Mehr lesen

Ab in die Berge

z.B.

Hotel Allgäuer Berghof

Alpe Eck über Sonthofen

87544 Gunzesried-Ofterschwang

www.allgaeuer-berghof.de

oder

Hotel Almhof

D - 87538 Balderschwang im Hochallgäu

http://almhof.de

oder

ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort

93485 Rimbach (Bayerischer Wald)

http://www.ulrichshof.com/de/index.php

oder

Familotel Schreinerhof

D-94513 Schönberg (Bayerischer Wald)

http://www.schreinerhof.de/de/hotel/hotel.html

Grüße

demi

Mehr lesen

Promenade Club Grand Aqua

Hallo :grinning:

Wer kann mir sagen, wie die Promenade von dem Hotel Club Grand Aqua ist? Sind dort Geschäfte zu finden, oder ist es einfach nur ein „Weg“ bis nach Side?

wir möchten gerne im September in das Hotel mit einem 3 Jährigen und Baby von 6 Monaten. Für alle Tipps bin ich dankbar

Mehr lesen

Reisen mit Baby / Kleinkind

hallo katta,

erstmal glückwunsch zum baby :D

wir haben sehr gute erfahrungen gemacht. unsre tochter ist jetzt 2 und war schon auf gran canaria, ägypten, und 2 mal griechenland. 3 mal war´s ne flugreise und diesen sommer ging es mit auto und fähre nach korfu. alles ganz easy. sie ist allerdings auch von anfang an längere fahrten und ortswechsel gewohnt, weil oma und opa über 400 km weg wohnen und wir die natürlich besuchen. sie schläft in jeder lebenslage bei krach usw. ;-) beneidenswert! das ist natürlich von kind zu kind verschieden und bei deinem kleinen wurm noch nicht abzuschätzen.

wenn ihr dann in die richtige planungsphase geht, kannst du ja hier weitere fragen stellen. dann kann sicher jemand konkreter antworten!

bis dahin - geniess dein baby!

lg katja

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

@'Kessy05' sagte:

Entschuldige die Frage, aber wie macht ihr das im Flieger... turnt sie da rum ? :?

Kessy, ist doch klar das man im Flugzeug mehr Bewegungsfreiheit hat als im Auto, oder?

Ich hab in einem anderen Thread schon mal geschrieben das Leute wie du keine andere Meinung zulassen.

Sorry, aber du bestätigst mit deinen hier geschriebenen Aussagen meine Meinung.

Du lässt nur deine Meinung gelten und wenn Eltern mit Kleinkinder(n) verreisen - also per Flieger - wollen sind es in deinen Augen "Rabeneltern", warum auch immer. Ich versteh diese Einstellung einfach nicht.

Und die Eingangsfrage von Davy2007 war schlicht und ergreifend "wohin mit Baby" und nicht "ob man mit Baby" verreisen darf/kann/soll.

Nix für Ungut.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet

Hallo Plinse,

ich klinke mich auch nochmal ein, ich habe ja am Anfang meine Meinung schon kundgetan. Und auch die Erfahrung meiner Freundin geschildert, die sogar mit Baby in Ägypten war im Hotel.

Meine Mama war gerade hier und wir sprachen darüber und da sagte sie mir, dass ich selbst mit 3 monaten das erste mal nach deutschlang geflogen bin. (bin im ausland geboren) und dann die ersten 3 jahre ständig, weil meine mama immer zwischen ihren mann und ihren eltern gependelt ist. ich weiss auch, als wir dann 3 waren, da war meine kleine schwester 6 monate sind wir auch immer geflogen. alles immer unkompliziert. mach dich nicht verrückt.

ich würde natürlich die geburt abwarten und dann schauen, wie das baby so drauf ist und dann entscheiden, alles gute für deine tochter.

lg andrea

Mehr lesen

Onur Air

@nat24grad sagte:

Das der Kinderwagen kaputt gegangen ist! Ist es auf dem Hinflug passiert? Da wüsste ich nicht was ich gemacht hätte!

ok

Das Problem ist, dass im Reisebüro mir gesagt wurde, dass es kein Freigepäck für Babys gibt (soweit sie es weiß)!!!!! Auf der Homepage von Onur steht 10 kg, Als ich es im Reisebüro erwähnte meinte sie, vielleicht gibt es Unterschied, ob man Pauschalreise bucht oder nur Flug. Daher habe ich gehofft, dass hier jemand mir weiterhelfen kann, der schon bereits mit Baby verreist ist.

Nein, der Kinderwagen wurde auf dem heimflug zerstört.

Die Mitnahme von einem Kinderwagen ist bei onur air definitiv gratis.

Freigepäck bin ich nicht sicher. Aber ich meine das ein baby dort 0kg freigepäck haben darf. Am besten fragst du da mal nach

Mehr lesen

Elternzeit an der Ostküste

Gunnar,

ich kann deine denke gut verstehen, da ich sie teile.

deshalb habe ich meine hinweise auch so kurz wie nur möglich gehalten.

an TE,

tips für ausflüge mit einem kleinen baby kann ich keine geben, denn sie gibt es m.e. nicht.

das füttern und wickeln eines babies ist keine grosse sache, aber die langen strecken mit durchschnittsgeschwindigkeiten von unter 80 kmh auf den interstates sind schon krass. dann noch tanken in der knüste, sprachschwierigkeiten mit brüllendem säugling auf dem arm, etc. ich weiss nicht. Gila hat es sehr gut geschrieben.

mein fazit, lasst es sein. keiner hat was davon. dem baby ist die zinkwanne bei omma im garten auch recht.

falls ihr es aber doch macht, min 2 kreditkarten ohne limit, eine wirklich gute auslandskramkenversicherung, vollkasko fürs auto, etc.

viel glück.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!