6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
4 Wörter = ein Satz
Verkehrskontrolle - Ebenholz - Zentralgehirn - Nebenbuhler - Radarsystem - Meeresspiegel - Legostein
Als der Nebenbuhler mit dem Zentralgehirn in einer Verkehrskontrolle vom Radarsystem erfasst wird,
findet die Dame mit Haaren wie Ebenholz auf dem Meeresspiegel einen Legostein.
Vogelkäfig- Gas- Spanien- Nachilfeunterricht- Taschendieb- Baby- Yoga
Der EX "Bernd-Thread"
... aber für meinen Schatz ist das "Köstritzer" immer noch das Beste ...
Bad Köstritz wäre vielleicht auch eine Idee für unser Treffen für so manchen hier :crazy:
So, ich sag mal gut's Nächtel allerseits :baby:
Azur Air
Hallo nnestler,
pn funktioniert leider nicht. Wir fliegen am 25.7. auch von SFX nach PMI. Ich verfolge die Beiträge und das Geschehen nun auch schon eine Weile. Aus meiner Vorfreude ist nun Unsicherheit geworden. Wir haben eine längere Anfahrt zum Flughafen und reisen mit Baby. Ich hoffe, es klappt irgendwie doch noch alles.
Air Berlin Teil II
Zitat aus dem Air Berlin Teil II Thread:
vonschmeling:
sicherheits- und komfortbewusste Eltern können gerne einen Platz für ihr Baby kaufen und es in einer flugzeugtauglichen Schale mitnehmen -
------------------------------------------------------
@ Kourion
Nichts anderes habe ich geschrieben. Uns wurde damals die Schale von der Fluggesellschaft gestellt und selbst diese hat nicht gepasst.
Und nun, ende OT
Ferienwohnung/Ferienhaus am Sonnenstrand
Hallo, melde mich seit laaanger Zeit mal wieder!!!
Da es dieses Jahr leider nicht möglich war an den Sonnenstrand zu fliegen, planen wir bereits für 2008. Wir werden vorraussichtlich 8 Erw. und ein Baby sein. Wir werden wahrscheinlich nur eine Woche buchen können, da es schwierig ist, dass alle Urlaub bekommen... Außerdem sollte es so günstig wie möglich sein, da nicht bei allen von uns das Geld so locker sitzt.
Ich habe nun ein paar fragen, speziell an unsere Bulgarienspezialisten.
1) Kennt ihr eine Ferienwohnung/Ferienhaus für 8Erw. und ein Baby? Es wäre auch eine Anlage möglich, in der man dann 2. Appartments buchen kann. Die Lage ist eigentlich egal, ob im Zentrum oder hinter der Hauptstraße... Es sollte allerdings nicht oben auf dem Berg liegen, ich meine den Berg wo auch die Windmühle steht.
2) Wo am besten den Flug buchen? -Germanwings???
3) Flug nach Burgas, oder nach Sofia und dann mit der Bahn? Ist der Umweg über Sofia realistisch? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
4) Wird ein Baby (nächstes Jahr im Juli 14 Monate) voll berechnet?
Danke schonmal für eure Antworten
und an alle die jetzt die nächsten Tage die schönsten Wochen im Jahr verbringen werden, nämlich am Sonnenstrand...viel Spaß!!!
Hotel Marins Playa
@haberling sagte:
Hallo, schau mal hier: Marins Playa , Suite , klick hier
Appartement Standard mit 2 Schlafzimmern, klick hier
Auf der HP vom Hotel ist bei eurer Konstellation beides buchbar.
Hallo Haberling,
schrieb ich ja: "Wenn ich die Daten in den Buchungsformular des Hotels eingebe, bekomme ich als Möglichkeit ausschließlich die Suite angezeigt, also gehe ich davon aus dass man den Säugling nicht als Person zählt, da Beistellbett und sowohl in der Suite als auch im Appartement zwei Schlafsofas und ein Doppelbett ist? Alternativ wird mir noch das Appartement mit zwei Schlafzimmer für 6 Personen angeboten."
Ich war nur verwundert dass das Appartement mit einem Schlafzimmer nicht angeboten wird, obwohl es - genau wie die Suite - für maximal 4 Personen ausgelegt ist.
Und eben die Verwunderung dass Tui alleine für die Konstellation 3 Erwachsene + 1 Kind + 1 Baby die Suite anbietet und ITS bspw ausschließlich das Zwei Schlafzimmer-Appartement obwohl ITS auch Suiten im Portfolio hat (für 2 Erw mit 2 Kinder).
Deswegen bin ich am Nachdenken ob eine Suite für 3 Erw + 1 Kind + 1 Baby reicht, oder wir doch das Zwei-Schlafzimmer-App. nehmen. Oder sogar zwei getrennte Zimmer, aber Alleinreisende nimmt das Hotel nicht, da wird nichts angeboten, da müsste man tricksen (Schwiegermutter + Kind und Eltern + Baby).
"Buchstabensalat"
jemanden einen Floh ins Ohr setzen ?
@Bettina, das hämmernde Baby ist ja süss.
Haut wahrscheinlich auf dem Neckermann-Katalog
herum!!!!!!Oder auf dem Duden!
Eneni Schenmen beniel,eithss willeingeni,imt mih lat uz
erdwen.
Club Voyage Sorgun Select
Ist es doch, oder ????
Bei Neckermann ist es jedenfalls dieses Jahr auf dem 2. oder 3. Platz weltweit gelandet!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf unser "Voyage-Baby" und dabei hat einer der Anis unten noch gewitzelt, und gemeint da kommen "Osman" und "Osfrau". Und "Oskind" ist auch bald da!
Wetter-Thread - Türkei
huhu
welches zeit wäre denn geeignet vom wetter einen badeurlaub mit 1- jährigem baby in side zumachen??
wir können entweder im juni oder mitte-ende september urlaub machen, ich war
zwar mal im juni in fethiye aber das klima dort ist ja anderst als in side oder??
Der User - Frage/Antwort - Thread
Da wir nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt wohnen, fliege ich gerne schon vor dem Aufstehen. Auf die Art verlängert sich der Urlaub immer
Aber ich mag gar nicht gerne so gegen 2 Uhr im Hotel abgeholt zu werden
Und Urselchens :baby: ist auch da
Habt Ihr schon zu Abend gegessen?