6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Gardasee mit Kleinkind, wohin genau?
@palme30 sagte:
Hier gibts schon diverse Threads zur Thematik - les dich da mal durch oder häng dich dran....
Danke vielmals!
Ferienwohnung/Ferienhaus am Sonnenstrand
Hallo, melde mich seit laaanger Zeit mal wieder!!!
Da es dieses Jahr leider nicht möglich war an den Sonnenstrand zu fliegen, planen wir bereits für 2008. Wir werden vorraussichtlich 8 Erw. und ein Baby sein. Wir werden wahrscheinlich nur eine Woche buchen können, da es schwierig ist, dass alle Urlaub bekommen... Außerdem sollte es so günstig wie möglich sein, da nicht bei allen von uns das Geld so locker sitzt.
Ich habe nun ein paar fragen, speziell an unsere Bulgarienspezialisten.
1) Kennt ihr eine Ferienwohnung/Ferienhaus für 8Erw. und ein Baby? Es wäre auch eine Anlage möglich, in der man dann 2. Appartments buchen kann. Die Lage ist eigentlich egal, ob im Zentrum oder hinter der Hauptstraße... Es sollte allerdings nicht oben auf dem Berg liegen, ich meine den Berg wo auch die Windmühle steht.
2) Wo am besten den Flug buchen? -Germanwings???
3) Flug nach Burgas, oder nach Sofia und dann mit der Bahn? Ist der Umweg über Sofia realistisch? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
4) Wird ein Baby (nächstes Jahr im Juli 14 Monate) voll berechnet?
Danke schonmal für eure Antworten
und an alle die jetzt die nächsten Tage die schönsten Wochen im Jahr verbringen werden, nämlich am Sonnenstrand...viel Spaß!!!
Hotel Marins Playa
@haberling sagte:
Hallo, schau mal hier: Marins Playa , Suite , klick hier
Appartement Standard mit 2 Schlafzimmern, klick hier
Auf der HP vom Hotel ist bei eurer Konstellation beides buchbar.
Hallo Haberling,
schrieb ich ja: "Wenn ich die Daten in den Buchungsformular des Hotels eingebe, bekomme ich als Möglichkeit ausschließlich die Suite angezeigt, also gehe ich davon aus dass man den Säugling nicht als Person zählt, da Beistellbett und sowohl in der Suite als auch im Appartement zwei Schlafsofas und ein Doppelbett ist? Alternativ wird mir noch das Appartement mit zwei Schlafzimmer für 6 Personen angeboten."
Ich war nur verwundert dass das Appartement mit einem Schlafzimmer nicht angeboten wird, obwohl es - genau wie die Suite - für maximal 4 Personen ausgelegt ist.
Und eben die Verwunderung dass Tui alleine für die Konstellation 3 Erwachsene + 1 Kind + 1 Baby die Suite anbietet und ITS bspw ausschließlich das Zwei Schlafzimmer-Appartement obwohl ITS auch Suiten im Portfolio hat (für 2 Erw mit 2 Kinder).
Deswegen bin ich am Nachdenken ob eine Suite für 3 Erw + 1 Kind + 1 Baby reicht, oder wir doch das Zwei-Schlafzimmer-App. nehmen. Oder sogar zwei getrennte Zimmer, aber Alleinreisende nimmt das Hotel nicht, da wird nichts angeboten, da müsste man tricksen (Schwiegermutter + Kind und Eltern + Baby).
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
[size=[b][/b]12][b]Gibt es in Hannover Fans? WER und WO ? Noch habe ich keine gesehen. :baby:
Curi und schüchtern, ich mich schon wieder mal vor Lachen[/size][/b] [size=18][b][size=12]Aber bei euch vielen Frauen bleibt ihm ja nichts anderes übrig.
[/b][/size][/size]
Sauerstoffmaske für Babys?
Hallo,
jede Reihe (also Sitzblock) hat eine Sauerstoffmaske mehr als Sitzplätze. Daher dürfen auch nicht 3 Erwachsene und 2 Babys in einem 3er Block sitzen, sondern nur 3 Erwachsene und 1 Baby.
Lg Dania
@ADEgi: die transportablen Systeme sind Sauerstoffflaschen für medizinische Notfälle, nicht für solche Fälle, in denen die Sauerstoffmasken benötigt werden.
Condor - Der Thread
hallo!
ich hab ne frage zu den Xl-Seats. wo im flugzeug befinden die sich? vorallem bei den 3-3 bestuhlten maschinen?
wie ist das mit einem baby und maxi cosi im flieger? im reisebüro sagten die: kein problem. auf der homepage von condor steht aber,dass man das anmelden muss?!
Danke schön!
Einreisebestimmungen mit deutsch/türkischen Enkel in die Türkei
Danke , ich selber bin da ja eher von gelassener Natur aber für meinen - nicht immer ganz ruhigen - Vater will ich da nicht die Hände ins Feuer legen, wenn sich ein türkischer Beamter zu "profilieren" versucht, zumal das Passbild ein ziemlich verknautschtes Baby und keinen erwachsenen 3jährigen zeigt
!
Wird schon gut gehen!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, ich liebe zwar Hunde , da ich aber viel unterwegs bin ,und niemanden dafür habe, möchte ich nicht ständig eine Tierpension in Anspruch nehmen. Ist ja auch nicht billig.
Liebst du Schokolade ?
Jetzt sag ich aber Gute Nacht Moni schlaf gut :baby:
Der "Alpenländler-Thread"
:knuddel: Wollte euch noch einen wunderschönen Abend wünschen.
Der Tag ist super schnell vergangen mit einem tollen neuen Song in meinen Ohren.
Leider kann ich euch noch nicht versprechen, ob ich morgen vorbei schauen kann.
Habe Spätschicht und vorher wieder Termine.
Also...bleibt weiterhin schön lieb, das mir keine Klagen kommen
euermettigelmädchendasjetztschonganzmüdeist :baby: