6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Der "Alpenländler-Thread"
...oder wenn sie sich vernachlässigt fühlen aus Protest , war bei unseren Nachbarn so, als ein Baby kam.
Katzen sind reviergebunden, fühlen sich im eigenen Heim wohler, wenn Urlaubsbetreuung ansteht. In fremder Umgebung geht schon mal was "schief".
Unsere Miezis haben zu Hause nie was kaputt gemacht.
Langsam wirds wärmer, immerhin schon 10 Grad
Blue Waters Club & Resort
Eine gute Wahl ...
Voyage Sorgun? Dann wäre die Transferdauer in etwa gleich - mit einer guten Stunde solltest du rechnen.
Auch die Bustransfers sind inzwischen so organisiert, dass nicht mehr zig Hotels unterwegs angefahren werden. Dessen unbeachtlich dürfte ein Privattransfer mit Baby doch komfortabler sein und sprengt das Budget vermutlich nicht.
Happy holidays!
Flußschiffe - "schwimmende Altersheime" ????
Die Frage in der Überschrift kann ich verneinen.
War gerade mit der Arosa Donna unterwegs. Der jüngste Gast
ein 3-monatiges Baby, der älteste Gast ein rüstiger 92jähriger.
Dazwischen zwar keine Jugendlichen, aber alles ab 30 bunt gemischt.
Gut, Party war weniger bis gar nicht angesagt, aber 50zig jährige sind
defintiv keine Altenheimbewohner.
Pegasus Airlines
Unser Reiseveranstalter its indi meinte nun, dass wir für einen reiseaufpreis von 364 Euro jeweils einen Sitzplatz fürs Baby bekommen könnten. Allerdings ohne Garantie weil die Airline aus Sicherheitsgründen das tragen des Babys verlangen könnte. Wenn ich privat einen Platz für einen erwachsenen buche, wäre ich grade mal bei der Hälfte dieses Preises.
Hotel Royal Dragon ...
Guten Morgen Michael,
natz hat gestern in diesem Thread hier klicken einen guten Tipp gegeben - vielleicht hilft Dir dieser Service ja schon weiter, denn er beliefert auch Gäste vom Royal Dragon
Babyartikel in Kumköy / Side kaufen
Hallo suschmania,
wir fliegen in zwei Wochen ebenso ins Paloma Oceana mit einem 8 Monate alten Baby.
hast du vor Ort Babynahrung und Windeln bzw. Was man sonst alles so braucht gefunden und wenn ja wo?
wie war das Hotel selbst zum Thema Babys aufgestellt?
freue mich auf deine Antwort ☺️
liebe grüsse
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
@'Schneeglitzern' sagte:
An die lieben Mitmenschen, die mal vom Baby Geschrei genervt sein könnten würde ich erstmal nicht denken.
Lieben Gruß
Schneeglitzern
Nette Einstellung, die leider viel zu oft vertreten wird.
Auf einem meiner letzten Flüge hatte ich in der Reihe hinter mir, Mama,Papa und ca 5 jähriges Kind, jeder auf einem eigenen Sitz und dazu noch Kleinkind auf dem Schoss der Eltern.
Der 5-jährige hat den ganzen Flug lang rumgehampelt und gegen die Rückenlehne von mir und meiner Sitznachbarin getreten. Das Baby war nur am schreien.
Die Mutter war relativ genervt und verheimlichte das auch nicht.
Der Mann starrte nonstop aus dem Fenster und ignorierte seine Umwelt.
Das man ein Baby nicht auf Befehl ruhig kriegt, das ist mir schon klar, aber ein 5-jähriger kann auch mal stillsitzen, nur leider durfte er scheinbar machen was er wollte.
Auf die Bitte meiner Sitznachbarin das mit dem Treten einfach bleiben zu lassen, reagierte die Mutter sehr unangenehm. Wer keine Tritte in den Rücken mag ist ja sofort kinderfeindlich.
Es war einfach nur ein Horrorflug, verursacht durch die nette Familie hinter uns. Die Kombination aus Babygeschrei in höchsten Tönen und Zappelei des anderen, waren einfach zuviel.
Leider schienen die Eltern ebenfalls nicht an ihre lieben Mitreisenden zu denken.
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo SnailyD,
wir werden im Juni auch mit TUIfly fliegen und ich kann dir ja mal berichten, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte:
Wenn ihr eine Pauschalreise gebucht habt, kosten Kinder unter 2 Jahren nichts. Dafür haben diese Kinder auch keinen eigenen Sitzplatz. Sprich: euer Kind sitzt bei einem von euch auf dem Schoß und bekommt auch einen Loop-Belt (einen Anschnallgurt, der mit eurem verbunden ist). Für Sitzplatzreservierungen nimmt TUIfly 10 Euro pro Person und Strecke, dass Baby kostet auch da nichts. Wir haben uns die Babyreihe reservieren lassen, so haben wir etwas mehr Platz. Freigepack hat das Baby auch 20 Kilo, Buggy geht extra. Den Buggy gibt man vor dem Boarding am Flugzeug ab und erhält ihn, je nach Flughafen, nach der Landung direkt wieder am Flugzeug zurück oder am Kofferband. Die Babyschale kannst du normalerweise nicht mit an Bord nehmen, die muss ja schließlich auch untergebracht werden. Ausnahme: ihr habt einen eigenen Sitzplatz für das Baby gebucht und bezahlt und die Babyschale ist für die Benutzung im Flugzeug zugelassen.
Tipp: für Kleinkinder unter 2 Jahren wird auch kein Essen beladen, also was babytaugliches einpacken und warm machen lassen!
Falls du noch weitere Fragen hast, kein Problem.
Lg Dania
GXL/XL Airways
@jaykayham sagte:
Steht alles bei denen auf der web-page...
Die Sitzplatzreservierung für Babys ist KOSTENLOS und kann unter folgender adresse vorgenommen werden:
Tel.: +49 (0) 6105 9789 - 0
Fax: +49 (0) 6105 9789 - 499
E-Mail : info.de@xl.com
die sitzplatzreservierung klappt bei xl überhaupt nicht wir sind im sep.08 nach mallorca geflogen von bremen
erstmal war der flieger älter als 3jahre in der werbung von denen wird gesagt das die flotte nich älter als 3 jahre ist.
zur reservierung: wir sind 2 erwachsene und 3 kinder: 5 monate altes baby-3jahre und 5jahre alte kids die reservierung erfolgte fast 1 JAHR im voraus
nichts hat geklappt meine frau saß fast in der mitte vom flieger mit dem baby ich mit den beiden jungs vorn im flieger auf den reservierten plätzen meine frau hatte erste reihe mit babybett reserviert weil das baby stillkind ist auf fragen an die flugbegleiter wegen der plätze keine reaktion
ANTWORT bitte setzen sie sich wir starten gleich ich kann nichts mehr für sie tun
meine frau mußte die kleine unter fremden und geiernden blicken stillen
auf dem rückflug war die situation ähnlich.
nie wieder xl germany wir fliegen juni 09 wieder nach malle aber diesmal von hannover mit der überaus besseren CONDOR.
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
Wow was das gleich für einen Hype hier auslöst. Also für alle die mit der Rechnerei nicht zurecht kommen. Sie ist am 01.10.07 geboren. Natürlich muss man da alle die genannten Faktoren berücksichtigen und jeder hat natürlich mit seiner Meinung zum Teil recht. Nur wenn man es sich finanziell leisten kann und sich zum Beispiel ins Mövenpick El Gouna einquatiert, kann man da viel falsch machen?! Natürlich Flug, Stress, Klima, aber das sind ja Faktoren die man nirgends beeinflussen kann. Fahrt zu den Großeltern und das Baby schreit die ganze Zeit. Sagt dann jemand wow das Klima ist dran schuld oder es riecht hier so müffig... Nein ich denke mit der Zeit lernt man und man muss versuchen die Sache einzuschätzen. Ob man sich jetzt daheim um die Kleine kümmert und dann noch die Faktoren wie Haushalt usw. habe oder mich im Hotel voll auf unser Baby konzentrieren kann, ist doch auch ein unterschied. Vielleicht auch ein sehr erholsamer.
So jetzt nochmal meine Frage. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können. Das heißt war jemand schon mal mit einem Baby in Ägypten. Wie war´s, welches Hotel. Welche Erfahrungen wurden gemacht.
Und jetzt bitte nicht die die meinen "Könnte, Wenn und Aber" sondern bitte nur Fakten. Also die die es schon gemacht haben.
Danke
Liebe Grüße