Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

ja, HABERLING, ich hab auch keine Brautrabatte so schnell gefunden, sonst gab es die auch bei TUI oder MWR , also nicht nur über extra Spezialanbieter.. Soweit ich mich erinnere, waren das aber immer mehr so die höhersternigen Resorts, also, selbst mit den Rabatten kam man dann schon auf ein schönes Sümmchen, zumal teure Verpflegungszuschläge dazukommen oder sonstige Rabatte wie Freinächte nicht gelten.

Ich hab bei MWR jetzt nur das Taj Exotica gesehen, die 50% für die Braut anbieten, aber eben auch nur 6 Monate nach Hochzeit.

Fazit, wenn man ein für sich passendes Resort auserwählt und es zufällig sowas angeboten wird, dann kann man das Angebot mitnehmen, ein Resort aber extra danach aussuchen (wo es scheint, dass es eh nicht mehr die große Auswahl geben wird) - never - dazu gibt es jetzt viel zu viele schöne Resort-Inseln, die man da bei der Suche ausschließen würde.

@ Mona1993, was da die Kulanz angeht wegen den 12 Monaten, da würde ich gar nicht erst drauf spekulieren, bei 6 Monaten wär es wohl noch eine Frage wert, aber länger als ein Jahr ist halt länger als ein Jahr. Vor Ort kann man da evtl. im Gespräch um ein upgrade-Angebot verhandeln, ein Candle Light kann man sich auch selber mal gönnen. Da brauchts nicht das Honeymoonangebot, einfach beim Resortauswählen ein gutes Händchen haben - sprich : gibt immer mal wieder Preissenkungen auch bei höherpreisigen Resorts.

LG

Mehr lesen

DRINGEND ! Morgen Abflug.5 Tage Malaysia ab Singapore

Hallo zusammen,

ich benötige ganz dringend Hilfe von Euch.

Und zwar fliegen wir ( 2 Erwachsene + Kind) morgen anstatt nach Bangkok nun nach Singapore.Endziel sind die Inseln Koh Samui,Phangan und Tao.

Wir waren bereits oft in Thailand und auch auf den besagten Inseln,daher haben wir nun eigentlich keine Reiseplanung bisher gemacht.

Nun müssen wir einen anderen Flug nehmen und ab Singapore durch Malaysia nach Koh Samui usw. reisen und zurück.

Reiszeit : 31 Jan. Ankunft Singapore (mittags)

05 Feb. Müssen wir in Kuala Lumpur sein,da wir dort meinen Bruder treffen

07 Feb. Müssen wir auf Koh Samui sein( Hochzeit freunde)

zurück gehts am 24 Februar ab Singapore

Jetzt meine eigentliche Frage:

Wie kann ich die Tage bis nach Koh Samui gestalten.Was ist machbar mit Kind.(4 Jahre)

Reisemittel Bus und Zug.Wichtig nur am 5 Feb. in Kuala lumpur zu sein und im Laufe des Tages am 7. Feb auf Koh Samui.prima wären auch Reisezeit und ungefähre Kostenangaben.

Singapore machen wir am ende des Urlaubes 3 Tage,daher soll Singapore nicht vorkommen in der Planung.

Super wären Batu Caves und ein bissl Dschungel im Programm.

Vielen Dank,normalerweise planen wir alles selber und belesen uns im inet,aber dies ist nun so kurzfristig,dass wir komplett überfordert sind.Da wir ja auch keinerlei Erfahrungen mit Malaysia haben.

Lieben Dank Miri

Mehr lesen

Urlaub im September, Lastminute oder jetzt buchen?

Hallo Diana,

grundsätzlich kommt es beim Buchen von Last-Minute immer auf ein paar Kriterien an:

-Ist die gewünschte Zeit in einem Bundesland Ferienzeit?

-Liegen in der gewünschten Zeit Feiertage?

-Wie flexibel seid ihr bei der Wahl von Reiseland und Abflughafen?

-"Muss" euer Hotel bestimmte Kriterien erfüllen (z.B. direkt am Sandstrand, direkt im Zentrum, Junior-Suite, kostenlose Minibar, Kinderanimation, usw...)?

Je nachdem, wie flexibel ihr da seid, umso größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein absolutes Last-Minute Schnäppchen findet.

Aber damit habt ihr doch scheinbar schon Erfahrung, wie du schreibst... ;)

Grundsätzlich würde ich außerhalb der Ferienzeit immer auf den Last-Minute-Vorteil spekulieren und bin damit auch noch nie auf die Nase gefallen... aber wie gesagt sind wir da auch recht flexibel :D

Wegen eines Reisezieles: im September ist es ja überall noch schön. Spontane Ziele, die mir bei eurem Budget für 1 Woche einfallen und die auf jeden Fall zu bekommen sein sollten sind natürlich die Türkei, Tunesien, Bulgarien und eventuell Mallorca oder Ägypten.

Ob HP oder AI ist natürlich von euren Urlaubsgewohnheiten abhängig: mit Kind gibt man ja doch nebenbei mehr aus. Da müsste man sich dann im konkreten Fall den Unterschied zwischen dem HP- und AI-Preis ansehen.

Wünsche euch auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub und eine schöne Hochzeit!

Lg,

Lousitana

Mehr lesen

Preise Hochzeitspakete Sri Lanka oder Bali

Hallöchen,

ich kann ja mal meine Erfahrung schildern. Wir haben auf Bali geheiratet, es werden drei JAhre dieses JAhr. Die Hochzeit war rechtsverbindlich nur dass jeder in Asien seinen Namen behält und du das in Deutschland ändern lassen kannst. Du musst die Ehe nur noch in Deutschland eintragen lassen, kostet nicht die Welt. Wir haben auf Bali die kompletten Unterlagen ein paar Tage später bekommen. Google mal nach Gerry Nutz auf Bali, er macht auch VW Tours. Wir sind über kein Reisebüro gegangen, zu teuer und unsinnig. Er hat komplett alles organisiert im Vorfeld...ganz große Klasse. Wir hatten EMAil Kontakt und einmal telefoniert, hier hat er mich angerufen. Er hat eine Villa wo man heiraten kann, ganz privat und mit viel Ruhe. Es sind zwei *Hochzeiten* einmal standesamtlich und kirchlich direkt hintereinander und beides wunderschön. Danach haben wir erst in seinem Garten und nach meinen Wunsch am Meer Bilder gemacht die traumhaft geworden sind, und es gab zum Abschluss ein gigantes Dinner bei ihm im Garten mit einer Überraschung. Das schöne..du machst urlaub, hast keinen Stress im Vorfeld und auch danach nicht...er kümmert sich um alles. Gibt es sicher ähnlich auf Sri Lanka...hier waren wir auch schon. Ich fand es nur angenehm dass es jemand deutscher ist.

MAcht das...schöner kann man nicht heiraten!

Annika

Mehr lesen

Pegasus nie mehr

Wir hatten am 31.8.19 einen Flug gebucht und standen am Flughafen Zürich am Schalter um den Koffer aufzugeben, eingecheckt hatten wir schon online, aber es war nicht möglich eine Gepäcketikette zu erstellen. Es hatte eine Kolonne vor dem Schalter und nur 2 Schalter offen für verschiedene Fluggesellschaften. Ein Schalter war angeschrieben mit ****** Drop aber da standen alle an und es ging sehr langsam. Als dann etwa 4 Paare vor uns jemand am Schalter war habe ich gemerkt dass etwas nicht mehr stimmt, es gab eine riesen Diskussion. Als ich dann endlich am Schalter war, hat sie mir gesagt. Der Schalter für Pegasus ist jetzt geschlossen, sie könne nichts mehr machen, das war ca. 50 min. vor dem Flug. Inzwischen ist dann eine andere Frau gekommen und hat gesagt wir sollen warten und hat sich an einen anderen Schalter gesetzt und telefoniert. DerMann vorher hat dann wieder versucht sich am Schalter zu beschweren und da hat diese Frau die Polizei gerufen und es ist nichts mehr geschehen. Ich hatte noch gefragt ob wir dann fluegen können wenn wir das Gepäck dalassen und sie hat nur wieder gesagt, nein es ist auch geschlossen 45 min. vorher. Zudem waren alle total unfreundlich. 

Wir haben dadurch viel Geld verloren und eine Hochzeit verpasst. Nie wieder Pegasus Airline. Das ist mir noch nie passiert

Mehr lesen

Flitterwochen - Kombireise und Zimmerwechsel

Hallo an alle!

Wir wollen relativ kurzfristig (November/Dezember) unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen (Hochzeit war im August) und auch schon einige Hotels rausgesucht in dem uns jeweils die Wasserbungalows (mit Pool) und auch Strandbungalows (mit Pool/Jacuzzi/Outdoordusche/-badewanne gefallen. Da wir jedoch nicht nur einen Strandurlaub machen möchten, sondern auch etwas Abenteuer erleben, ist aktuell eine Kombireise geplant (Indien/Srilanka/Dubai oder Abu Dhabi) - weitere Anregungen sind herzlichen wilkommen :grinning: Sri Lanka fällt vermutlich aufgrund der politischen Situation aus.

Bisher sollte es möglich sein, die geplante Reise selbst zu buchen. Allerdings wollen wir auf den Malediven unseren Aufenthalt 30% im Wasserbungalow und 70% im Strandbungalow verbringen. Gibt es eine Möglichkeit einen solchen Zimmerwechsel selbst zu buchen oder geht das nur über ein Reisebüro? Ich hätte diesen Wunsch beispielsweise über zwei Buchungen abgedeckt, allerdings weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.

Selbstverständlich ist eine Kombireise und mit Zimmerwechsel auf den Malediven einfach über ein Reisebüro zu buchen. Allerdings möchten wir bei so einem hohen Betrag natürlich nicht aufs Punktesammeln über unserere Amex verzichten und leider scheinen die meisten Reisebüros keine Amex zu akzeptieren.

Sicherlich gibt es einige von Euch die den Aufenthalt auf den Malediven ähnlich geplittet haben und daher wäre wir für jeden Erfahrungsbericht/Tipp (auch in Bezug auf eine mögliche Kombireise) sehr dankbar.

Mfg

Mehr lesen

Safaris

Bin über deine Hinweise dankbar auch wenn es erstmal hart klingt, aber besser so als wenn man dann enttäuscht ist.

Wir wollen ja mit Hotel buchen und die Safari dann "einschieben", von wo wir abfliegen ist eigentlich egal, da ich für vernünftige Flugzeiten einiges in kauf nehme, wir wohnen im Erzgebirge - Sachsen.

Momentan haben wir 2 mögliche Zeiten ab Frankfurt, ist am günstigsten: (Urlaub von 11.09 - 23.09)

1. Hinflug

22:05 - Frankfurt

06:15 - Addis Ababa

10:20 - Addis Ababa

14:40 - Mombasa

1. Rückflug

03:45 - Mombasa

06:50 - Addis Ababa

10:00 - Addis Ababa

16:35 - Frankfurt

----------------------------

2. Hinflug

20:30 - Frankfurt

07:40 - Mombasa

2. Rückflug

07:00 - Frankfurt

17:00 - Mombasa

Letzteres wäre einfach genial, jedoch sind das gleich mal 800€ mehr für beide und das geht ziemlich an unsere Grenzen, wer es schon hinter sich hat, weiß das so ein Hochzeit ganz schön was kostet.

Momentan sind wir so unterwegs, 1500€ für das Hotel inkl. Flug & 700€ für die Safari, natürlich alles pro Person ;-)

Wir sind jetzt so am verzweifeln, hatte mir meinen Nachmittag anders vorgestellt, so langsam tun mir die Augen weh, suche jetzt schon seit 6h.

Naja morgen neues Glück da habe ich frei, mach da für heute schluß...

Bis morgen!!!

Und nochmal danke für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Cherete schrieb:

Die Veilchen-Hochzeit bedeutet, dass man 15 Jahre "offiziell" miteinander ausgehalten hat!!

Das ist ja wirklich eine Leistung ;)

Gestern war die Standesamtliche. Wir waren beim Portugiesen essen. Ich schäme mich ja auch schon - fast.

Die Kirchliche kommt im Mai.

Musst Dich sicher nicht schämen, höchstens dafür, dass Ihr nicht beim Griechen wart!

Im September leben wir 20 Jahre miteinander, wer weiß, wo uns die "Wilde Dornenhochzeitsreise" hinführt....

nach Paradisos :kuesse: :D :D :D

[/b]Am 30.05.1994 ging es nach Santorin zum Honeymoon, am 30. Mai 2009 geht es nach Athen / Kefalonia!

Santorini war natürlich das Beste für den Honeymoon, klaro :D

Gratuliere Euch beiden ganz herzlich, das finde ich sehr gut, dass ihr das so macht! man kann ja auch von hinten anfangen, es muss nicht immer alles traditionell zu und her gehen

Nun, ich hoffe auf viele neue Mitteilungen in diesem Thread. Er ist mir doch so ans Karthja (Herz) gewachsen.

Du bist mir auch an mein Karthja gewachsen, habe Dich sehr vermisst :disappointed:

Liebe Alice, Du bist aber auch "bald" weg, oder täusche ich mich da?

Im Juni sind wir ganz in der Nähe von Kefalonia auf Zakhyntos

:kuesse: ALICE

Mehr lesen

Mallorca für 65-jährige Wanderer

Hallo , auch ich sag mal Moin, Moin ( stamme gebürtig auch aus dem Norden !)

Das Hotel Es Port wollten meine Geschwister und ich auch mal für meine Eltern als Geschenk anlässlich der " silbernen Hochzeit " buchen, leider hatten wir das gleiche Problem, es war den kompletten September bis Mitte Oktober ausgebucht, da es ein Reiseveranstalter als " sein"

Hotel für die angebotenen Wanderreisen im Programm hat, und es sehr viele Stammgäste gibt .

Da ich zur Zeit jede freie Minute damit verbringe etwas für uns in den Reisedatenbanken zu finden, habe ich mir mal die " Mühe " ;) gemacht und für dich gesucht. Also das Es Port ist erst wieder ab dem 24.10.07 verfügbar, Abflug HH, 7 Tage ÜB/ FR für 601 Euro oder mit HP für 650.- Euro.

Wir sind jetzt im August mit der nostalgischen Strassenbahn von Soller nach Port de Soller gefahren und haben das Hotel mal von aussen in Augenschein genommen, und auch ich könnte mir vorstellen dort mal einem Urlaub zu verbringen, ein ehemaliger Gutshof,hafennah und Nähe zum Passeig Es Traves, die Promenade mit den ganzen Lokalen und Geschäften und trotzdem sehr schön ruhig , mit schönem Garten

und Ambiente.

Ich kenne deine Eltern ja nicht, aber ich glaube dass würde auch ihnen gefallen ! Vielleicht kommt ja der Termin auch in Frage, die Preisdifferenz schenkst du deinen Eltern dann halt ;)

Gruss nach Hamburg vom Bodensee

Maribel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!