2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Flitterwochen Ende September nur wohin?
Wir hatten bis zu meinem Post nur generell nach Santorini geschaut. Ohne Inselhopping oder Hotelwechsel o.ä. Beispiel Aria Suites. Wir haben noch diverse andere Hotels angeschaut, da lagen wir aber im Schnitt bei 6.500-10.000€ dazu noch Flüge p.P. Bei 300-500€ (wir haben einfach mal nach diesem Jahr zur gleichen Zeit geschaut) da sind wir weeeeeiiitttt über Budget.
Das Inselhopping hab ich noch nicht angeschaut. Dafür nimm ich mir mal ein wenig Zeit. Ist ja auch die Überfahrt von Santorini auf Naxos miteinzuplanen.
Sadrinien fällt mittlerweile raus. Das passt definitiv mit allen NK nicht ins Budget
auf Mallorca haben wir nun mal ein paar fincahotels rausgesucht. Die schauen wir uns im Urlaub im September mal an
Wenn man halt noch nie in bestimmten Gegenden war, ist es als schwierig zu wissen ob das dort wirklich so extrem ist mit dem Tourismus und den Bettenbunkern.
Das 1. was ich z.B. Von Fuerteventura gesehen habe, waren Riesen Anlagen mit 200 + Zimmern.
Auf Gran Canaria war ich vor Jahre mal, dort aber wohl auch einfach am falschen Ort.
Wir wollen das Budget einfach nicht noch höher ansetzen, wir fliegen direkt nach der Hochzeit (die eh schon extrem Geld frisst) und gehen lieber öfter mal in den Urlaub.
Und leider fällt bedingt durch die Flugzeit einfach eine Fernreise raus. Da würde ich wohl niemals zurück kommen
Hochzeitsreise / Honeymoon September 2017
Hallo Zusammen ,
am 09.09.2017 ist es soweit und mein Verlobter und ich werden Heiraten. Wir beide reisen sehr gern- wir waren schon in: Kroatien, Mallorca, Paris, London, Barcelona, Lanzarote, Kreta und New York.
Unseren Flitterwochen gegenüber sind wir momentan aber noch etwas ratlos..... es ist gar nicht so einfach im September ein geeignetes, erschwingliches Ziel zu finden (ohne Hurricane- und Regenzeit).
Da eine Hochzeit einiges an Geld kostet und wir für nächstes Frühjahr eine größere Amerikareise planen, wollten wir nicht über 1500 € pro Person kommen (bei 12-14 Tagen).
Momentan landen wir bei unseren Recherchen immer wieder bei Griechenland. Vielleicht sind hier ja ein paar ehemalige Honeymooner die uns ein paar Tipps geben können, wo sie Ihre Flitterwochen verbracht haben. Natürlich freuen wir uns auch über andere Reiseziele. Was uns wichtig ist, ist dass es entweder ein neues Land ist in dem wir noch nicht waren oder eine andere Insel/ anderer Ort (in Griechenland zB nicht Kreta). Wir beide legen viel Wert auf einen schönen Strand, ein gepflegtes Hotel und die Möglichkeit 1-2 Ausflüge zu machen. Abends bleiben wir nur selten im Hotel und gehen lieber in die Ortskerne bummeln und lassen den Abend in Bars ausklingen.
Ich weiß unsere Ansprüche sind gar nicht so einfach aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere der uns mit schönen Ideen helfen kann
.
Schon mal herzlichen Dank
Typisch Ossi, Bayer,Hesse, Schwabe oder wie??
@ salvamor und dirk
Ihr glaubt wirklich das sich dieses Verhalten nur auf die "Zuagroastn" aus anderen Bundesländern bezieht.
Gaaannnzzz weit daneben.
Das kann ich am Beispiel meiner Familie erklären.
Meine Eltern sind geborene Müchener. Nach Ihrer Hochzeit sind sie aufgrund der hohen Mieten in die Nähe Freising gezogen.
Als dann der Hausbau anstand wurde just du dem Zeitpunkt festgelegt das in Erding der neue Flughafen gebaut wird.
Also nichts mit günstiger Baugrund.
Danach wurde der Hausbau halt nach Niederbayern verlegt.
Wir wohnen mittlerweile seit 20 Jahre in unserem Dörfchen (ca. 5000 Einwohner).
Es hat 10 Jahre gebraucht, bis meine Familie einigermaßen integriert war in der Gemeinde, sprich bis man einigermaßen wusste wo wir wohnen und wie wir eigentlich heissen.
Im Kindergarten wurde meine Mutter von den anderen Müttern weitesgehend ignoriert. Das wurde erst in der Schule besser.
Erst nach ca. 15 Jahren waren die Damen bereit meine Mutter als "gute Bekannte" anzusehen.
Als Kind tut man sich halt wesentlich leichter. Man wächst mit den anderen Kindern auf.
Also hat man als Bayer auch keine wirklich Vorteile, wenn man in die ländliche Gegend zieht.
Aber wie dirk so schön gesagt hat:
"Wenn sie einen dann aber mal in ihr Herz geschlossen haben, gehört man einfach dazu. Mit allen Vor- und Nachteilen."
Und mit wirklich ALLEN Vor- und Nachteilen.
Thailand Urlaub zur Schulferienzeit über Weihnachten- Flugpreise drive me crazy ?
Hallo Forumsmitglieder,
als Thailand Rookie möcht eich einmal Eure Meinung hören.
Zum Plan : nach einem genialen Indonesienurlaub in ´95 war der für ´96 geplante Thailand Urlaub aufgrund Schwangerschaft, Hochzeit etc... leider hinfällig und sollte eigentlich jetzt zum Weihnachtsfest 2007 mit 2 kids (8 und 11 Jahre) nachgeholt werden...
Leider haben mich die Flugpreise 17.12. - 04.01.08 fats vom Hocker gehauen - wie im Sommer ziehen anscheinend die preise zur ferienzeit auch bei den Asien flügen "Familienfreundlich" an ?? Oder bin ich zu unerfahren günstige Flugpreise zu bekommen ? Ist Buchung übers Web vertrauenswürdig ? Auf was ist zu achten ?
Müssen die kids unbedingt gegen Malaria oder ähnlichem geimpft werden ?
Habt Ihr Erfahrung wenn die kids eine Woche Schule schwänzen ?? Ist ein Attets nötig - oder reicht eine handschriftliche Enstshculdigung? Oder sollte ich den Urlaub gleich auf die Sommerferien verschieben udn dann 4 Wochen bleiben ?? Wie ist denn dann das Klima im August ? Regenzeit ? Oder auch ganz schön ? EIgentlich wäre mr der WInter natürlich am liebsten...
Ich würde gerne vor Ort mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein - Route ist noch offen - und das Land ein wenig zu bereisen um dann am Ende eine Woche evtl. auf einer Insel zum Baden den Urlaub zu beenden- kommt man mit Englisch voran ?
Welcher Rieseführer ist zu empfehlen ?
Vielen Dank im voraus für den ein oder anderen Tipp
gruß aus Schweinfurt
Martin
Erste mal USA
Hallo ihr lieben Holidaycheckler,
wir haben zwar erst unseren Mexico-Urlaub gebucht, haben aber schon den nächsten Urlaub im Visier, nämlich New York und dann weiter nach Miami Beach.
Da ich keine Ahnung von USA habe hier meine Frage:
Ich werde mir im September nach meiner Hochzeit einen neuen reisepass holen; den bordaux farbenen mit dem Bild oben eben: Genügt der zur Einreise in die USA oder braucht man da einen besonderen reisepass oder geht eh der gängige Pass auch?
Die biometrischen Daten werden ja erst dort erfasst oder?
Vor der Einreise muss man ja dieses APIS-Formular abgeben; wenn ich aber nach New York fliege und dann nach 5 Tagen weiter Nach Miami, muss ich da dann nur die Adresse von NY dort drauf schreiben oder auch die dann von Miami? Oder gleich 2 Formulare mit den jeweiligen NY und Miami ausfüllen?
Visum braucht man ja keines wenn man den bordaux farbenen Reisepass neu ausstellen lässt oder?
Gibt sonst noch etwas zu beachten?
Dürfte kein Problem sein nach NY zu fliegen und dann von NY nach Miami oder? Sorry für meine doofen Fragen aber ich habe halt null Ahnung
Weiß jemand wie lange in etwa NY/Miami Flig dauert?
Ich bedanke mich jetzt schon vielmals bei der Person die sich die Mühe macht dieses Wirr Warrzu lesen und mir weiterzuhelfen
Ist Urlaub Freiheit pur ?
hier mal ein Erlebnis meinerseits zur Erklärung warum manche Bürger eines anderen Kontinentes jenseits des Teiches ihre Teller so füllen:
wir sechs - drei Europäische Paare (Deutsch/Kroatisch, Kroatisch/ Portugiesisch + Deutsch + Griechisch) waren vor zwei Jahren zu einer Hochzeit in den USA eingeladen - bei Cleveland Ohio.
Tagsüber zur Trauung in der Kirche und abends in einer Halle mit 200 anderen Gästen. Nun wurde Tischeweise zum Buffet gerufen - jeder Gast bekam vor dem Buffet einen Teller gereicht und ging damit zum Buffet.
Wir waren Tisch 12 und haben wie üblich die anderen Gäste und deren Teller belächelt - mancher hatte soviel dass er den Teller gerade noch tragen konnte
Nachdem unser Tisch aufgerufen wurde begaben wir uns zum Buffet und haben unsere Teller aufgefüllt - normal mit einem Stück Fleisch, Beilagen und etwas Salat. Wir unterhielten uns dass wir beim zweiten Gang das leckere Rind probieren wollten und als Abschluß das Putenfilet gefolgt von der Nachspeise.
Doch oh Schreck - nachdem der letzte Tisch aufgerufen wurde und fertig war gingen die Türen des Saales auf - es kamen das Örtliche Policedepartement, die Wachmannschaft des Firedepartement und die Paramedics rein und nahmen die Reste des Buffets mit.
Da saßen wir nun mit unseren halbgefüllten Mägen und haben uns danach mit Chips über Wasser gehalten :rofl: und hatten eine Erklärung warum ein US Bürger das ganze Abendbuffet nur auf einen Teller verteilt.
Grüßle Ralf
Flitterwochenrabatt von Veranstaltern
So, dann probier ich´s eben noch mal,
wenn meine vorige Anfrage so formuliert war, dass sie nicht verstanden werden konnte :
Ich wollte nicht "den Wohin-Thread zum Thema Flitterwochen" oder das "Malediven-Forum (Flitterwochen-Thread)" nutzen um mich zu informieren oder auch weitere Fragen zu stellen! Denn Eure Berichte und Bewertungen über total romatische Flitterwochen sind zwar (teilweise) interessant, aber es ging mir nicht darum, dass ich mal so erfahren wollte wo man denn in den Flitterwochen hinfahren kann (da hab ich schon klare Vorstellugnen)! Und es ging auch nicht ausschließlich um Informationen für die Malediven !
Ich wollte wissen ob einer von Euch weiß, ob und wo es Angebote gibt, wo man Reisen "ins Warme" (damit ich mich nun nicht wieder auf die Maldiven festlege - das war in meinem vorigen Beitrag nur ein Beispiel!!!) billiger bekommt, wenn man eben geheiratet hat (Reisen für 2 Personen, aber die "Braut" zahlt die Hälfte). Irgendwo hab ich mal auf einer Internetseite gelesen, dass man da mit dem Nachweis, das die Hochzeit nicht mehr als 6 Monate zurückliegt eben einen speziellen Preis bekommt, finde die Internetseite aber nicht mehr ...
So jetzt hoffe ich, dass die Seite nicht gleich wieder geschlossen wird und ich ein paar Tipps bekomme !
Gisa
Titel eindeutiger gestaltet und verschoben!
Witz des Tages! Los gehts!
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.
Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.
Die Hochzeit war einfach perfekt.
Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen.
Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.
Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mit samt seiner Geschenke in ihr Auto.
Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
Unglücklicherweise verschlechterten sich die Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte.
Wer war es?
Erst überlegen und dann weiter lesen!
Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.
Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.
Für Frauen endet das Rätsel leider schon hier.
Männer bitte weiter weiterlesen!
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.
Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.
Wenn du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt ...