2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
standesamtliche Hochzeit in Italien
@cristina sagte:
Danke für deinen Tip!
Ich habe mir die Mauritius Kataloge von dertour und meiers geholt und nach langer Recherche bin ich auf das Hotel La Pirogue gestossen.
Jetzt sehe ich, dass du auch dieses Hotel gebucht hast
![]()
Ich werde mal morgen oder Dienstag ins Reisebüro gehen und nachhorchen, ob ich für unseren Wunschzeitraum noch was bekomme.
An alle anderen trotzdem: nochmals VIELEN DANK!!!
Liebe Grüße
Christina
@ Kleefeld: Das Video ist gut *lach*.
Also zwischen Italien/Griechenland und Mauritius liegen doch Welten. Was ist Dir denn überhaupt wichtig und was stellst Du Dir unter Mauritius vor?
Wir haben auch am Strand geheiratet. Ich habe mir allerdings vor einigen Jahren sehr viel Zeit genommen, um das richtige Reiseziel zu finden.
Mit 6 T werdet Ihr Euch schon Euren Hochzeitstraum erfüllen können.
Aber es gibt soviele Orte, wo man heiraten kann. Habt Ihr schonmal an die Karibik gedacht?
Nochmal zu Griechenland und Italien. Das eine Standesamtliche Hochzeit in Griechenland machbar ist, dass kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn Ihr spricht griechisch . Genauso ist es sicher mit Italien. Hochzeiten am Strand, sind in vielen Ländern Europas nicht möglich, da Standesamtliche Trauungen per Gesetz in vielen Ländern nicht draußen abgehalten werden dürfen.
Wann ist denn Euer Wunschzeitraum?
Es gibt im Reisebüro einen Spezialkatalgo "Heiraten im Paradies" oder so ähnlich, mit vielen Zielen und rechtlichen Bedingungen.Vielleicht einfach mal danach fragen.
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Von den deutschen Sendern kriegen wir hier in Brüssel nur ARD und ZDF und leider seit einigen Jahren kein WDR3 mehr, was ich sehr bedaure, ich hab den nämlich immer sehr gern geschaut (in Flandern z.B. kann man den noch empfangen).
Ich finde, ARD und ZDF reichen völlig aus, früher in meiner Kindheit gab's auch nicht mehr Sender und stundenlang vor der Glotze sitzen ist eh nicht mein Ding. Und von dem ollen Sport und den Volksmusiksendungen mal abgesehen (und von ein paar anderen Dingen, z.B. dass auf beiden gleichzeitig die Papstbeerdigung oder irgendeine königliche Hochzeit oder ähnlich Unwichtiges gezeigt wird, das regt mich echt auf), haben ARD und ZDF wirklich interessante Programme, selbst die Werbung gucke ich gerne, denn mit den Mainzelmännchen bin ich schliesslich aufgewachsen
Wenn ich dann mal in Deutschland die privaten Sender sehe, kann ich nur den Kopf schütteln. So Gerichtssendungen oder Proll-Talk sind zwar ab und zu ganz lustig, aber auf Dauer echt verblödend.
Gerne schauen wir auch BBC World und die Kochsendung Saturday Kitchen auf BBC, LECKER!
Ach ja, weil wir kein WDR3 mehr empfangen können, haben wir uns vor ein paar Jahren Dinner for One auf Video gekauft (!), und als wir das mit Freunden sehen wollten letztes Silvester, mussten wir leider feststellen, dass sich unser Recorder verabschiedet hatte
Witz des Tages! Los gehts!
Die Perfekten
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.
Sie begegneten sich und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.
Die Hochzeit war einfach perfekt.
Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte. Wer war es?
(Erst überlegen, dann nach unten zur Antwort scrollen)
Natürlich die perfekte Frau.
Sie ist die einzige, die überhaupt existiert.
Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.
Für Frauen endet die Geschichte hier. Männer lesen bitte weiter unten weiter.
Pluspunke für Männer:
Wenn es keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.
Das erklärt, warum es überhaupt einen Unfall gegeben hat.
Ach ja, wenn Du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen:
Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird. :o))
Aus dem Internet.
Hochzeitsreise im September - Hilfe bei der Auswahl
Hallo luemmelchris,
wir planen deto unsere Hochzeitsreise, 25.08 - 10.09.10, auf die Malediven.
Haben uns für das "Veligandu Island Resort - Jakuzzi Water Villa - AI" entschieden.
Unsere Auswahlkriterien waren:
- Sehr gute Hotelbewertung
- Moderne und schöne Zimmer
Wir finden, dass das Veligandu Island Resort die beste Wahl ist! Wir buchen aber die Jakuzzi Water Villa, da ich glaube das die Villen am Strand nicht umbedingt die beste Lage haben.
Lassen uns eine Villa an der West-Seite Reservieren, da ich lieber Sonnenuntergang habe.
Hab mir gerade die Bilder vom "Hilton Iru Fushi Resort & Spa" angesehen (nur Zimmer)Zimmerdesign ist nicht mein Geschmack, sieht für mich nicht stimmig aus. Eher alte dunkle Möbel, vermutlich ein PVC-Boden oder irgendwie versiegelt.
Hotel Taj Coral Reef Resort,
leider keine Bilder, würde ich mich nicht trauen dieses Hotel für meine Hochzeitsreise zu buchen. In diese 2 Wochen muss einfach alles passen.
Hotel Velassaru 4,5*?,Tipp: Vielleicht mal einen User anschreiben ob er dir ein paar Bilder (ev. vom Zimmer, da ja wie schon geschrieben neu Renoviert) zusenden kann.
Was ich du dir auch mal ansehen solltest:
Hotel Mirihi Island Resort
Ein Arbeitskollege von meiner Verlobten war 2008 (Hochtzeitsreise) dort - war begeistert.
Frage:Was habe ich für ein Wetter zu erwarten?
Wünsche euch eine schöne Hochzeit und eine noch schönere Hochzeitsreise.
mfg, Goldi
Heiraten auf Mauritius - wo?
Hallo Lexi!
Das mit der Unterwasserwelt und Malediven kennen wir, da wir auch schon zweimal auf den Malediven waren. Sind deswegen auch etwas verwöhnt was das Schnorcheln betrifft. Aber vielleicht sieht man ja doch einiges bei dem Riff draussen. Ist es dort eher gefährlich von der Strömung gegen das Riff gedrückt zu werden? Wir wollen unseren Urlaub der ja hauptsächlich der Hochzeit gewidmet ist nicht unbedingt vom schnorcheln abhängig machen. Wir haben zwar kurz überlegt doch woanders hinzufliegen wie die Gilis aber haben dann doch umbeschwenkt weil Mauritius auf Hochzeiten einfach besser vorbereitet ist. Es ist wirklich nicht einfach weil man ja alles wenigstens halbwegs perfekt haben möchte. Wir sind jetzt doch eher beim Sofitel geblieben obwohl die letzten Hotelbewertungen doch nicht so überragend waren. Manche hatten auch beim Service einiges auszusetzen. Doch wir haben dann beschlossen nicht mehr so darauf zu achten, da es immer wieder unterschiedliche Meinungen geben wird. Und da das Sofitel auch renoviert wurde und wir die neuen Zimmer gesehen haben, haben wir uns doch ma für das Sofitel entschieden. Müssen jetzt mal abwarten ob für Feb/März was frei ist.
Gibt es eigentlich Hochzeitsfotos von dir zu sehen? (In einem Forum oder so) Bin auf der Suche nach einigen Fotos vom Sofitel aber leider hab ich nicht wirklich viel gefunden.
lg Martina
Fahrtkosten einer Rundreise: Haben wir uns verschätzt?
Hallo,
nach dem wir unsere Hochzeit letztes Wochenende gut verlebt haben, versuchen mein Mann und ich eine Reise nach Australien für unsere Flitterwochen zu planen. Wir wollten unsere eigene Tozur planen und nicht eine fertige buchen. Heute haben wir versucht einen Kostenplan für die Flüge und Fahren aufzustellen und waren schokiert, dass es so teuer wurde. Ich wollte einfach in dieses Forum posten, was wir rausgefunden haben und fragen, ob ihr irgendwo eine Möglichkeit seht, dass wir da noch ein bischen Geld sparen können, da es sonst schlecht mit Flitterwochen in Australien aussieht. Wir haben ca. 6 Wochen Zeit für den Urlaub.
Geplant war:
Ankunft in Darwin: (mit Kakadu NP, Katherine George NP)
Flug Darwin nach Alice Springs (Uluru und Ayers Rock)
Flug Alice Springs nach Cairns: Daintree, Great Barrier Riff
von Carins mit Greyhound Mini Traveller Ticket bis nach Sydney mit mehreren Stops an der Küste.
Abflug Sydney - Deutschland
An Kosten pro person habe ich ca. 750 Hinflug
+ 370 € Multistop Darwin- Alice Springs -Cairns (Quantas)
+ 250 € Busticket Greyhound
+ 750 Rückflug
Man ist da mit 2100 € pro Person dabei, hat aber noch keine Unterkünfte, nix gegessen und nix besichtigt. Wir haben ca 6000 -7000 € für uns zwei ausgeben wollen, befürchten nun dass unser Trip eher Richtung 10.000€ gehen würde, was wir uns nicht leisten können. Habt ihr irgendwelche Tipps für uns?
Danke schon mal vorab.
Karo
Catalonia Royal Bavaro
Hallo!
Sind bald zum ersten Mal in der Dom. Rep und haben uns für dieses Hotel entschieden und eine Honeymoon Suite gebucht passend zu unserer Hochzeit
Nun meine Fragen an die Leute, die sich auskennen und shcon einmal dort waren:
1. Wie schaut es mit Strom aus? Muss man einen Adapter mitnehmen oder gibt es "deutsche/EU" Steckdosen für Ladekabel etc?
2. Hab irgendwo in einer Hotelbeschreibung gelesen, dass es in den Honeymoonsuiten einen DVD Player gibt, d.h. wir könnten unseren CD Player zu Hause lassen?
3. Wie muss man zum Essen als Mann angezogen sein? Lange Hose Pflicht? dazu nächster Punkt->
4. Ist es abends sehr warm? Waren bisher nur auf den Kanaren/Balearen und noch nie in der Karibik. Eher viele längere Hosen mitnehmen, oder nicht? Für die Freundin war es abends bisher immer kühl.
5.Sehr detaillierte FRage: Bis wann kann man frühstücken? Schlafen im Urlaub gerne lange aus und bisher hatten wir immer nur Hotels ohne Frühstück gebucht bzw. haben es kaum zum Frühstück geschafft.
6. Muss man an irgendwelche bestimmten Dinge denken? Medikamente/Was gegen Mücken und was könnt ihr empfehlen?
7. und letztens aus aktuellem Anlass: Besteht die möglichkeit vor Ort die Fußball WM zu gucken? Im Zimmer oder Bar etc.?
Das wars, ich danke euch für eure Antworten. Freu mich schon riesig auf dich Flitterwochen!
Mausmaki
bravofly - Eure Erfahrungen
Auch wir sind mit Bravo Fly auf die Schnauze gefallen. Ein Wort dazu heißt: Inkompetenz
Wir haben am 19.01.19 unsere Flüge für den 13.07.19 von Hannover nach Edremit gebucht. Losgehen sollte es um 7.15 von Hannover nach Istanbul dann 1,25 Std. Aufenthalt und dann weiter nach Edremit.
Bravo Fly hätte eigentlich wissen müssen das man in 1,25 Std. nicht umsteigen kann.
Wir wussten es nicht da wir das erste mal mit umsteigen fliegen.
Nun haben wir nur ein einziges alternatives Angebot bekommen: Abflug am 13.07 abends um 20.00 Uhr Ankunft in Istanbul 14.07.19 um 0.05 Uhr Weiterflug nach Edremit um 5.25 Uhr morgens! Wir verlieren einen ganzen Tag.
Auf Nachfrage nach weiteren Alternativen hieß es wir könnten Ihnen das Geld zurückerstatten. Bringt uns aber nicht nach vorne da wir am 14.07.19 in der Nähe von Edremit zur Hochzeit müssen. Niemand von Bravo Fly war und ist in der Lage uns ein anderes Angebot zu unterbreiten. Nochmal fliegen wir bestimmt nicht mit Bravo Fly.
Meine Tochter fliegt eine Woch später nach Edremit bei Ihr sollen bis jetzt die Flugzeiten die ähnlich sind wie unsere bleiben.
Sie fliegt mit zwei kleinen Kindern und hat 1,15 Stunden Aufenthalt in Istanbul........glaube ich iwi noch nicht🙄 und die Moral von der Geschicht bei Bravo Fly bucht man besser nicht.
Lg Klaus Baumann
Hochzeitsreise / Honeymoon September 2017
Hallo Zusammen ,
am 09.09.2017 ist es soweit und mein Verlobter und ich werden Heiraten. Wir beide reisen sehr gern- wir waren schon in: Kroatien, Mallorca, Paris, London, Barcelona, Lanzarote, Kreta und New York.
Unseren Flitterwochen gegenüber sind wir momentan aber noch etwas ratlos..... es ist gar nicht so einfach im September ein geeignetes, erschwingliches Ziel zu finden (ohne Hurricane- und Regenzeit).
Da eine Hochzeit einiges an Geld kostet und wir für nächstes Frühjahr eine größere Amerikareise planen, wollten wir nicht über 1500 € pro Person kommen (bei 12-14 Tagen).
Momentan landen wir bei unseren Recherchen immer wieder bei Griechenland. Vielleicht sind hier ja ein paar ehemalige Honeymooner die uns ein paar Tipps geben können, wo sie Ihre Flitterwochen verbracht haben. Natürlich freuen wir uns auch über andere Reiseziele. Was uns wichtig ist, ist dass es entweder ein neues Land ist in dem wir noch nicht waren oder eine andere Insel/ anderer Ort (in Griechenland zB nicht Kreta). Wir beide legen viel Wert auf einen schönen Strand, ein gepflegtes Hotel und die Möglichkeit 1-2 Ausflüge zu machen. Abends bleiben wir nur selten im Hotel und gehen lieber in die Ortskerne bummeln und lassen den Abend in Bars ausklingen.
Ich weiß unsere Ansprüche sind gar nicht so einfach aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere der uns mit schönen Ideen helfen kann
.
Schon mal herzlichen Dank