2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Hotels in Dubai
Hi,
erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zur Hochzeit
Du hast von den beiden schon sehr gute Tipps bekommen.
Es kommen eigentlich nur das Jumeirah Beach Hotel in Frage, da haben aber nur ganz wenige Zimmer einen Balkon. Zudem recht groß. Oder eben die Hotels des Madinat Jumeirah, also Al Qasr, Mina a Salam und Dar al Masyaf. Da verteilt sich das sehr schön.
Gerade das Dar al Masyaf ist wunderschön, sind kleine Villen mit 2 Etagen und Wohneinheiten, im ganzen Resort verstreut. Einfach mal googlen und anschauen.
Wild Wadi ist gleich ums Eck, könnt ihr euch hinfahren lassen (kostenfrei mit dem Buggy, gehört alles zur selben Kette: Jumeirah). Aquaventure ist im Atlantis, das ist ziemlich weit weg von allem.
Wenn es euer Budget hergibt, geht auf jeden Fall ins Madinat. Wenn nicht, schaut euch mal das Westin an, allerdings ist der Blick da nicht so schön und der Wild Wadi ist auch weit weg. Mai ist auch nicht gerade billig.
Ansonsten würde ich mir noch das Ritz und die beiden Mirage anschauen.
Und noch ein Tipp: nicht HP buchen (AI gibt es nicht in Dubai, zum Glück), es gibt tolle Restaurants in Dubai, wäre schade, abends immer im Hotel zu sitzen.
Grüße,
jp
Edit: sehe gerade, wir sind fast gleich alt: Bestärkt mich in der Empfehlung fürs Madinat! Mein Lieblingshotel in Dubai.
Heiraten in der Karibik im Juli?
Und bei den Seychellen hättest du da vil. Auch einen Tipp? Wo buchen? Hotels?
Es ist echt nicht einfach was passendes zu finden.
Unser Budget liegt bei ca. 6000€ für Flüge Hotel und Hochzeit ( Ausflüge etc. sind in das Budget natürlich nicht eingerechnet)
Hi Nina,
da würde es bei Jamaica etwa passen. Das Couples sieht schon recht gut aus.
Laß das mal von Reisebüro checken mit dem Hochzeitspaket. Geringes Risiko in der Hurrikan Saison Juni bis Ende Okt. Kann man aber machen. Seychellen 10-12 Tage u.a. mit Emirates. Condor fliegt nur 1x/Woche. Schau mal bei Dertour und lass Dir ein Angebot machen nach aktuellen Preisen (Sommer 14 im Dez). Basis: 6 Tage Mahe, Coral Strand Garten ÜF (6 für 5 für 95 €) Dann mit Fähre "Cat Cocos" nach La Digue, 6 Tage La Digue Island Loge, Garden Chalets HP ca. 114 €. Dort heiraten am Strand "Source", Paket Standard ca. 290 €.
Würde es aber auch nicht zu kompliziert machen. Jamaica mit Couples + Beach + Ausflüge passt schon.
Nicht jeder Angehörige oder Freund ist bereit, für 10-12 Tage 2.750 € zu übernehmen. Ich habe meinen runden 50. vor einigen Jahren mit 12 netten Gästen (je - 20 %) im Sept. (Hurrikan Saison) bei top Wetter und bester Stimmung auf St. Lucia gefeiert.
Euch ein gutes Händchen bei der richtigen Wahl. Ist ja noch etwas Zeit.
Beste Grüße Gero
Was tun wenn der Urlaub länger dauert wie Schulferien sind?
Hallo Ninni69 !
Es ist ja so: Es ist definitiv nicht erlaubt. Uns hatte sich die Frage auch mal gestellt. Im Gymnasium wurde strickt abgelehnt, in der Grundschule (beim kleineren Sohn) hieß es: Regeln sie das mit einer Krankmeldung. Wir haben es dann nicht gemacht, wegen der Ablehnung am Gym, denn dann wäre es ja aufgefallen. Na ja, ich hab wohl auch den falschen Leherer gefragt. Kommt sicher auch daher, dass in jedem Fach ein anderer Lehrer unterrichtet und keiner will eine Entscheidung treffen.
Es gibt viele Lehrer, die ein Auge zudrücken. Aber offiziell freigeben kann keiner. Und dann kommt oft noch dazu, dass es Neider gibt, die das dem Schulamt melden. In unserem Ort gab es mal so einen Fall und von daher sehen das die Lehrer hier nicht mehr so gerne, bzw. wollen damit nichts zu tun haben. Sie unternehmen aber auch nichts, wenn hier und da mal einer "frei" macht.
Frei haben kann man, wenn man vielleicht Verwandschaft im Ausland besucht und dort beispielsweise eine Hochzeit oder Beerdigung stattfindet und man zeitlich nicht anders hinkommt.
Ich würde in Deinem Fall die Klassenlehrkraft (nicht den Rektor) fragen, ob sie darüber wegsehen könnte, außgrund der Gegebenheiten. Ich würde es den Kindern nicht zumuten, lügen zu müssen. In den meisten Fällen wird es nicht so eng gesehen.
Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen.
Viele Grüße
Susanne
Todestag Lady Diana
10 Jahre ist es nun schon her.
Am 31. August, jetzt in ein paar Tagen, jährt sich der Todestag von Lady Diana zum 10 ten Mal. Kann mich noch an diesen schrecklichen Tag gut errinnern, war ein Sonntag, ich hatte Geburtstag und den ganzen Tag lief auf allen Kanälen von früh bis spät, nur Berichte über sie und die Todesfahrt etc.
Ich fand es damals schon schrecklich und jetzt wo wieder in den Medien ausführlich berichtet wird und sogar ein Spielfilm darüber gezeigt wird, schleicht sich dieses beklemmende Gefühl wieder heran.
Es wurde ja viel spekuliert, ein Anschlag, zuviel Alkohol des Fahrers, die Paparazzi haben sie abgedrängt und und und . Wir werden wohl niemals die richtige Wahrheit erfahren.
Ich fand sie damals schon, wunderschön, unnahbar, anmutig, hilfsbereit, mit Stil und Rückgrad. Eine Frau auf der Suche nach der wahren Liebe, die wie eine Löwin um ihre Kinder gekämpft hat und den Mut hatte vor die ganze Welt zu treten. (TV Interview)
750 Millionen Menschen sahen damals ihrer Hochzeit zu und nochmehr saßen vllt an diesem Tag am TV, um das Geschehene zu begreifen und zu verarbeiten.
Ich denke der Mythos ""Diana"" wird uns ewig begleiten, wie alle anderen Promis die unter mysteriösen Umständen (Marylin Monro z.B) ums Leben gekommen sind.
Auch wenn es sich vielleicht kitschig anhört, aber ich finde sie hat den Namen ""Königin der Herzen"" verdient.
Heiraten auf Mauritius - wo?
Hallo Simone,
Lexilexi hat ja schon das wesentliche geschrieben.
Wir fanden das Hotel super. HP hat für uns auch vollkommen gereicht, da wir beide keinen Alkohol trinken und Wasser oder Softdrinks wirklich bezahlbar waren.
Die Trauung wird von einem Standesbeamten abgehalten. Unserer nuschelte ein wenig, so dass wir unsere liebe Mühe hatten, ihn richtig zu verstehen und alles korrekt nachzusprechen (man ist ja auch aufgeregt, Du verstehst ).
Unsere Trauung fand auf einem Rasenstück von der Präsidentensuite mit Blick aufs Meer am Ende des Hotelgeländes statt. Dort wurde zwischen 2 Palmen ein Tisch mit zwei Stühlen aufgebaut. Geschmückt war das ganze mit weißen Rosenblättern, die während der Trauung vom Wind durch die Gegend gewirbelt wurden (soooo schön )
Wir sind ganz allein gereist. Wir wollten auch sonst niemanden dabei haben. Da man auf Mauritius 2 Trauzeugen braucht, waren Monika und eine weitere Hotelangestellte (von der ich leider den Namen vergessen habe) unsere Trauzeugen.
Unsere Reise dauerte 12 Tage (inkl. 2 Tage Dubai im Hotel Hilton Dubai Creek), gebucht hatten wir im Sofitel die Imperial Garden Suite. Bezahlt haben wir inkl. Hochzeitspaket (ähnlich wie das von lexilexi) rund 5.200,00 € für uns beide. Hinzu kamen noch mal ca. 1.000,00 € an Nebenkosten (Getränke im Hotel, Friseur, Ausflüge etc.).
Es war sicherlich kein Schnäppchen, aber wenn man sich überlegt, was man für eine Hochzeit in Deutschland bezahlt hätte...
Wir würden es immer wieder so machen.
LG Nicole
Heiraten auf Mauritius im September?
Hallo Capel72,
waren schon auf Mauritius, waren zwar an der Ostküste im 6* Touessrok und insgesamt doch entäuscht. Mauritius haben wir als eine Monokultur von Zuckerrohr empfunden, die Strände waren bei uns kein weicher weißer Sand sondern scharfes, grobes Muschelklein. Wie sich diese Insel den Namen Trauminsel verdient hat konnten wir (und auch alle umsitzenden Rückreisenden in unserem Heimflieger) nicht erklären. Auf Mauritius ist sicherlich eine gute Hotellerie vertreten, von One & Only bis Oberoi, aber ansonsten gibt es schönere Flecken Erde finden wir. Man zahlt gut und gerne obendrauf nur weil es Mauritius heißt, aber wir werden nicht mehr dorthin fahren. Wir haben zwar 'nur' in Deutschland geheiratet, haben aber bei einer Hochzeit dort am Strand zusehen dürfen. Also ich hätte mit denen nicht tauschen wollen. Alle liefen dort eben vorbei und schauten, teilweise in Sportkleidung oder im Bademantel mit Frotteeslippern - von Romantik keine Spur. -und das in einem der besten Häusern der Insel. Mir tat das Brautpaar sogar richtig leid, wer weiß was die dafür bezahlt haben... September ist das Wetter meines Wissens auch noch nicht so 100 % -tig sicher - generell für Fernreisen. Würde an Eurer Stelle nochmal nach Alternativen gucken. September ist natürlich schwierig, aber bevor ich die Mega-Kohle für den Mythos Mauritius ausgebe, würde ich noch mal Mexiko oder Malediven gucken. Hier gibt es auch super Sachen für Brautpaar und Honeymooner. Liebe Grüße
nochmal auf cuba heiraten?
Hallo Monika,
habt Ihr denn schon ein Hotel für Euren Badeurlaub ausgesucht? Viele Hotels bieten Ihre Gästen einen Hochzeitsservice, wo dann eine Trauung am Strand z. B. stattfindet. Meist sind das die Hotels in der gehobenen Kategorien... in den Paradisus Resorts gibt es z. B. einen speziellen Hochzeitspavillon, wo dann die Zeremonien stattfinden, die Iberostar und Sandals-Hotels haben sowas meines Wissens auch. Dabei handelt es sich genauso wie bei Eurer Zeremonie hier, um einen freien Rednder oder Theologen oder eben um einen Standesbeamten (aber den braucht Ihr ja nicht mehr ). Als wir damals im Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda waren, fanden einige solcher Zeremonien (der Hochzeitspavillion ist dort auf einer Klippe im bzw. über'm Meer gebaut - sehr schön!) statt... überwiegend von Kanadiern - da scheint das sehr beliebt zu sein. Wenn Du mit "Hochzeit und Kuba" googelst, kommen reichlich Ergebnisse... oder einfach mal im Reisebüro nachfragen, welche Hotels denn einen solchen Service anbieten und danach dann das Hotel für die Badeverlängerung aussuchen.
Man kann natürlich auch sein ganz eigenes Ding machen und z. B. eine Agentur beauftragen alles nach seinen Wünschen zu organisieren - egal ob am Strand, auf/unter Wasser, im Tabakfeld, in einer Stadtvilla in Havanna usw.. Das ist allerdings dann eine Frage des Geldbeutels... aber machbar ist in der Hinsicht so einiges
Viele Grüße
Kombinatonsreise Mauritius / Reunion
Hallo zusammen,
nachdem zu Weihnachten ein "Urlaubsreif?" Buch unter dem Baum lag, um unsere Flitterwochen auszusuchen, haben wir uns nun mal Mauritius und Reunion ausgeguckt.
Würde gerne eine Kombinationsreise aus 'Ausspannen/Baden in Mauritius' und 'Aktiv-und-Besichtigungen' auf Reunion wählen.
Nun: wißt ihr, welche bekannten Reiseanbieter solche Kominationsreisen im Programm haben ? Wenn ja, zu humanen Preisen ? Oder ist man mit Selbstorganisation (als Mauritius-Neuling?) immer billiger dran ?
Habe mich schon ein bisschen eingelesen hier im Forum. Im Grunde braucht man Flug ab Deutschland, Hotel aus Mauritius, Ausflüge sofern gewünscht per Taxi oder über Hotel gebucht, Weiterflug nach Reunion, weitere Unterkunft und Mietwagen, Rückflug nach Deutschland.
Tja, klingt auf den ersten Blick auch ziemlich easy, habe nur ein bisschen bedenken, als Mauritius-Neuling 'übers Ohr gehauen zu werden'
Zu anderen noch eine Frage wegen der Reisezeit. Würden gerne direkt im Anschluß an unsere Hochzeit flittern, d.h. so ab dem 10.Aug 2010. Nun habe ich gelesen, dass das Wetter ab Mitte/Ende September 'besser' wird.
Bin nun kein Sonnenanbeter und brauche 35 Grad, möchte aber schon baden können und nicht gleich 'frieren' wenn man aus dem Wasser geht.
Wären hier verspätete Flitterwochen ab Mitte Oktober doch mehr zu empfehlen ?
Schon mal jetzt für Eure Vorschläge, Tipps und Reiseinfos ein herzliches Dankeschön !!
Für alle ein glückliches, gesundes, sonniges und urlaubsreiches 2010
LG Sybille