2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Mallorca für 65-jährige Wanderer
Hallo , auch ich sag mal Moin, Moin ( stamme gebürtig auch aus dem Norden !)
Das Hotel Es Port wollten meine Geschwister und ich auch mal für meine Eltern als Geschenk anlässlich der " silbernen Hochzeit " buchen, leider hatten wir das gleiche Problem, es war den kompletten September bis Mitte Oktober ausgebucht, da es ein Reiseveranstalter als " sein"
Hotel für die angebotenen Wanderreisen im Programm hat, und es sehr viele Stammgäste gibt .
Da ich zur Zeit jede freie Minute damit verbringe etwas für uns in den Reisedatenbanken zu finden, habe ich mir mal die " Mühe " gemacht und für dich gesucht. Also das Es Port ist erst wieder ab dem 24.10.07 verfügbar, Abflug HH, 7 Tage ÜB/ FR für 601 Euro oder mit HP für 650.- Euro.
Wir sind jetzt im August mit der nostalgischen Strassenbahn von Soller nach Port de Soller gefahren und haben das Hotel mal von aussen in Augenschein genommen, und auch ich könnte mir vorstellen dort mal einem Urlaub zu verbringen, ein ehemaliger Gutshof,hafennah und Nähe zum Passeig Es Traves, die Promenade mit den ganzen Lokalen und Geschäften und trotzdem sehr schön ruhig , mit schönem Garten
und Ambiente.
Ich kenne deine Eltern ja nicht, aber ich glaube dass würde auch ihnen gefallen ! Vielleicht kommt ja der Termin auch in Frage, die Preisdifferenz schenkst du deinen Eltern dann halt
Gruss nach Hamburg vom Bodensee
Maribel
Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?
Hi!
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber wir waren gestern noch viel unterwegs. Gibt noch so einige Dinge die für die Hochzeit zu erledigen sind.
Unter anderem waren wir auch im Reisebüro. Wie "BirgitB" es auf Seite2 schon beschrieben hatte (habe ich aber heute erst gelesen), hatte ich über Swoodoo einfach mal nach alternativen Rückflügen gesucht. Dort ist mir dann ebenfalls die 20 Uhr Maschine der Condor aufgefallen. Prima dachte ich... damit wären alle "Probleme" gelöst. Als ich dann direkt das Reisebüro über diesen Rückflug informierte, wurde der Flug interessanter weise auch dort gefunden. Warum uns dieser Flug einen Tagvorher (wo wir über 1h im Reisebüro saßen und alle möglichen Varianten durchgespielt haben) gefunden hat, ist vermutlich ein anderes Thema. Naja, was solls... die Umbuchung kostet eigentlich Gebühren, diese erlässt die Tui uns (nach Rücksprache) aber. Die Flüge mit Condor kosten 100€ Aufpreis pro Person. "Ärgerlich", aber mir war es das auf jeden Fall wert.
Als wir dann gestern noch im Reisebüro waren, wurde vom Reisebüro aus Kulanz (von sich aus) ein Flug übernommen. Das fand ich äußerst nett und wir zahlen somit insg. nur 100€ mehr und haben dafür (hoffentlich - der Flug kann theoretisch auch noch umgebucht werden ) eine angenehme Rückreise.
Vielen Dank noch mal an alle beteiligten hier im Forum.
Sehr nett von Euch!
LG
Silent
AI auch hier auf dem Vormarsch?
ENIGMA, Du gibts mir mal wieder Rätsel auf, Lachst Du jetzt über Dich selbst
@ Kourion + Malini,
ich sage doch gar nix gegen Pauschalbuchungen und Geld sparen, nur sollte man dann auch so konsequent sein, dieses den Reiseveranstaltern zuzugestehen und dieses Konsequenz fehlt mir dann vor allem bei Bernd!
Dann habe ich hier noch eine gewisse veklärte Romantik feststellen müssen und leider auch diese "früher war alles besser" Mentalität
Bin brav mit meinen Eltern Anfang der 80er mit dem Auto über den Wurzenpass, Autozug Ljubjana-Belgrad, dann Autoput für den Rest in Jugoslawien und Fähre ab Kavala nach Thassos, heute würde ich da wahrscheinlich auch lieber hinfliegen.
Habe auch eine Woche eine griechische Hochzeit in Meta mit den Eltern des Geschäfstpartners meiner Eltern gefeiert, deren Bauernhof ist inzwischen auch verkauft.
Christos auf einer griechischen Insel fand es früher bestimmt auch besser, seine Schaafe zu hüten, ohne daß ihm dauernd Touristen mit Mietwagen durchs Panorama fahren, Roula mochte den Strandabschnitt für ein Picknik mit ihren Kindern, wo dann `85 ein Hotel aufmachte und sich die Touristen tummelten, wenn auch nur mit Frühstück und Anostosios mochte die Zeit viel lieber, als Dimi, der Tavernenbesitzer, noch Zeit für ein kleines Pläuschchen hatte und sich nicht mit Myriaden von fremden Leuten unterhalten musste, in einer Sprache, die er noch nie gehört hatte...
Westküstenrundreise: Unterkünfte bereits vorab buchen?
Guten Morgen und frohes Neues!
Meine Frau und ich wollen im März 2010 (relativ kurzentschlossen) eine ca 2 wöchige Rundreise durch Kalifornien machen. Habe jetzt schon einige Tage Foren durchgearbeitet und Angebote (vorgeplante Routen) angesehen. Zu einer Frage habe ich allerdings noch keine Antwort gefunden:
Sollte man die Unterkünfte vorab aus GER buchen oder besser spontan mit dem Mietwagen die Hotels/Motels anlaufen? Mit der ersten Variante hat man halt Sicherheit und ein festes Ziel. Bei der anderen Variante ist man flexibler, wenn man spontan an einem Ort bleiben möchte. Speziell in den Bereichen der NPs kann ich mir jedoch vorstellen, dass man teilweise keine Zimmer mehr bekommt. Allerdings ist es März und vielleicht nicht gerade touristische Hochzeit... Was meint Ihr?
Und überhaupt: es gibt ja diverse Angebote mit festgelegten Touren und entsprechenden Stops/Unterkünften. Bietet es sich an, solche Angebote (ggfs etwas modifiziert) zu buchen oder sich die Strecke komplett allein zu erstellen (was ja irgendwie mehr Spaß macht). Nach dem ersten Check sind diese vorgeplanten Touren der Veranstalter preislich doch recht interessant, oder? Günstiger geht es Direktbuchen doch auch nur mit Glück, oder?
Ansonsten für die erste Tour:
Mietwagen buche ich von Deutschland aus.
Lieber ein paar weniger Anlaufpunkte, dafür entspannter reisen, richtig?
Ich habe wirklich gesucht im Forum, zu der Frage "wann und wo Unterkunft" buchen habe ich aber nichts helfendes gefunden!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Honeymoon mit gutem Hotel/Insel?
Hallo Frank,
danke für deine Antwort. Ja, die Seychellen waren unsere erste Wahl, allerdings ist dort das AI Angebot sehr rar gesäht und um einiges teurer als auf den Malediven, jedenfalls das was wir in Katalogen/Internet gefunden haben.
Ich habe mir auch gerad mal euer nächstes Malediven-Ziel Vakarufalhi angesehen. Ich muss sagen die Insel mit Ihren Bungalows sagt mir sehr zu und passt mit den ca. 2300€ im Juni absolut in unser Budget. Davon sollten bei DerTour auch noch 40% Honeymoon für die Braut abgehen. Hoffe der Rabatt ist auch bis 12Monate nach Hochzeit gültig, denn bei dem Hotel steht im Katalog nichts dazu.
Schnorcheln soll man auf der Insel auch sehr gut können und weitere Schnorchelausflüge sollen dort auch sehr erfolgreich von der Insel aus Organisiert werden und die Bewertungen der Anlage sind auch allesamt positiv.
Gibt es in der Kategorie noch weitere sehr schöne Insel mit tollen Anlagen, die man noch in Erwegung ziehen sollte? Toll wäre es, wenn das AI Angebot auch Cocktails beinhalten würde und ggf. auch direkt an Strandliege serviert würden (Will nicht übertreiben, wäre aber traumhaft)
Sind dann Ausflüge (außer Schnorcheln) eher nicht zu empfehlen? Ich weiß das die Malediven zum relaxen da sind und das wollen wir auch, aber da wir zum ersten mal da sind wollen wir uns auch was anschauen, wenn es was gibt, was man unbedingt gesehen haben muss...
Laber- und Quatschthread Süd
Die Hochzeit im xxxxxxx war echt schön und stimmungsvoll. Kennt ihr den?
Meine liebe BlackCat70, es ist ja super von dir, dass du User darüber infos gibst, wo du überall bist , aber bevor man einen Link einstellt sollte man diesen schon mal vorher überprüfen! Ich schreibe es hier, da ich sicher bin, einige haben es ja mal wieder getan, diese werden dir dankbar sein
.
Auf der Seite von Petra Gaukler wurde ein Trojaner Script eingebettet und sehr gute SW erkennt diesen auch sofort, nur blöd für andere User die diesen Schutz oder normalos Microsoft Tools im Besitz haben(denke auch mal darüber nach), klicken drauf und somit ihren Rechner nicht wissend verseuchen, da man auch nicht weis was er macht, es kann muss aber nicht, klaro jeder ist selber Verantwortlich hierfür!
Alle Eingaben mit Kennwörter würde ich damit nicht mehr machen.
Die Seite hat nun von mir eine WOT-Negativ Message erhalten, der Inhaber des Web wird darüber informiert, machen diese nichts, wird es von Google gesperrt.
Und mach dich mal kundig darüber, was man in FF oder auch IE alles installieren sollte, Google hilft dabei und überprüfe auch deinen Rechner, auch mal mit MBAM
lg. Snake
PS: Überdenk mal deine Sigantur
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo Zusammen ,
am 09.09.2017 ist es soweit und mein Verlobter und ich werden Heiraten. Wir beide reisen sehr gern- wir waren schon in: Kroatien, Mallorca, Paris, London, Barcelona, Lanzarote, Kreta und New York.
Unseren Flitterwochen gegenüber sind wir momentan aber noch etwas ratlos..... es ist gar nicht so einfach im September ein geeignetes, erschwingliches Ziel zu finden (ohne Hurricane- und Regenzeit).
Da eine Hochzeit einiges an Geld kostet und wir für nächstes Frühjahr eine größere Amerikareise planen, wollten wir nicht über 1500 € pro Person kommen (bei 12-14 Tagen).
Momentan landen wir bei unseren Recherchen immer wieder bei Griechenland. Vielleicht sind hier ja ein paar ehemalige Honeymooner die uns ein paar Tipps geben können, wo sie Ihre Flitterwochen verbracht haben. Natürlich freuen wir uns auch über andere Reiseziele. Was uns wichtig ist, ist dass es entweder ein neues Land ist in dem wir noch nicht waren oder eine andere Insel/ anderer Ort (in Griechenland zB nicht Kreta). Wir beide legen viel Wert auf einen schönen Strand, ein gepflegtes Hotel und die Möglichkeit 1-2 Ausflüge zu machen. Abends bleiben wir nur selten im Hotel und gehen lieber in die Ortskerne bummeln und lassen den Abend in Bars ausklingen.
Ich weiß unsere Ansprüche sind gar nicht so einfach aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere der uns mit schönen Ideen helfen kann
.
Schon mal herzlichen Dank
Oktober Flitterwochen
Hallo in die Runde und ich hoffe, ihr könnt meinen Hirn entknoten.
Suche verzweifelt DEN Urlaubsort für meine Flitterwochen. Da wir Ende September heiraten, möchte ich recht zügig flittern. Also Oktober. Offensichtlich ist Oktober aber so ein ungünstiger Monat, dass es überall ein "kann gut gehen, muss aber nicht" aufgestempelt bekommt, was das Wetter angeht (Regenzeit, Wärmeanfang oder -ende etc.).
Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier mal einige Infos:
- Reisezeit Oktober für 10-14 Tage
- Budget eher gering direkt nach der Hochzeit - peile so max. 2000 pP. an
- Reise zu 2. ohne Kinder - kommen aus Österreich
- suchen wunderschönen Sommerurlaub am blauen Meer (Sonne , warmes Meer, kein Regen, kein zu starker Dauerwind, auch abends nicht zu frisch)
- wir sind keine mega Entdecker, wollen entspannend, am (eher warmen) Meer und Pool liegen, futtern und nach Lust und Laune Ausflüge unternehmen
- keine Selbstversorgung, sondern schon Hotel mit VP oder AI (gern eher kleinere Anlage)
- Reisezeit egal, auch längere Strecken sind ok (schlagen dann aber oft preislich zu?)
- Achja bin vegetarisch, falls ein Land also da extrem schwierig wäre...
Egal was ich finde, irgendwo liest man dann leider trotzdem, dass das Wetter nicht passt und man mit Pech ne Woche Regenwetter hat. Mein Letztstand war dann Lanzarote/Fuerteventura (eher windig) oder Ägypten (war ich schon - aber bevor ich garnix anderes habe).
Freue mich auf Anregungen, danke!