6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mallorca mit Baby
@ Morella,
ich dachte es ist nun gut mit den OT's. Darum geht in diesem Thread überhaupt nicht.
Hier werden Hotels für Familien mit Baby gesucht und empfohlen.
Ich verstehe nicht, warum man sich mit seiner Ablehnung gegenüber Kindern, hier so festbeißen muß.
Laber- und Quatschthread Süd
@Berliner1963 sagte:
- die sind glaube alle schon im Wochenende und haben nur vergessen Tschüß zu sagen.
TSCHÜSS
und schönes Wochenende
:sm5:
:baby:
LG Peter
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
noch 4 Tage, dann eine Woche Dorf Tirol mit Familie und :baby:
und in 35 Tagen geht`s für ein paar Tage ins Tannheimer Tal und dann
in 75 Tagen für eine Woche an den Gardasee
Laber- und Quatschthread WEST
@Berliner1963 sagte:
........du bist doch noch männlich oder
![]()
Hallo Du schwarzgelbes Insekt :rofl:
also, ich weiß nicht, ob ich das hier beantworten darf,
aber heute morgen sah es noch so aus
Mein Kopfkissen ruft :baby: ,
bis später
LG Peter
Der "Alpenländler-Thread"
Edith, Erwin und Dani,
euch.
Ich bleibe so wie ich bin....
oder...ne doch lieber so... :baby:
oder doch so.................... :sm7:
ach, ihr werdet es ja sehen/lesen/hören/,,,nein...ganz lieben Dank für eure Ganzen lieben Zeilen von @all
Mit Baby (11 Monate) nach Asien
Hallo zusammen,
4,5 Wochen Urlaub sind rum, es ist Zeit für eine kurze Rückmeldung.
Baby geht es bestens, hatte dort seinen ersten Geburtstag gefeiert, das ist dort etwas besonderes (wahrscheinlich wegen der hohen Kindersterblichkeit), mich hat das eher an eine durchschnittliche deutsche Hochzeit erinnert.
Baby hatte seinen Spaß, sie hat ihre 100 Cousinen, Onkel, Tanten und Opa kennengelernt.
Die Ortswechsel waren für das Baby Problemlos, sie mag schon immer Reisen und Ausflüge, nur für Papa und Mama war das schleppen des ganzen Zeugs echt manchmal anstrengend.
Die Philippinen waren auf der Strecke am angenehmsten, sehr Kinderfreundlich. Egal wo man war sie hatte immer gleich eine Freundin. Ob Verkäuferin, Bedienung oder Hotelpersonal. Das Kind hatte nie Grund zu quengeln. Unser größtes Problem war ein Dengue Ausbruch in der Region Cebu, wir haben mit Moskito Netz und verschiedenen Mückensprays erfolgreich alle Stiche verhindert.
Ich denke wir werden nächstes Jahr wieder in die Region fahren, dann am liebsten 10 Tage ein Strandresort auf Bantayanund 10 Tage bei der Familie auf Negros.
Danke für die vielen hilfreichen Tipps.
Fernreise mit Baby
Hallo Johanna,
wie Melly schon geschrieben hat würde ich Dir mit einem Baby auch eher zu einem Urlaub im europäischen Raum raten. Es ist im Sommer doch auch z.B. auf einer Mittelmeerinsel, Italien, Kroatien usw. gut Urlaub zu machen. Da braucht Ihr nicht so weit zu fliegen und könnt sehen wie Euer Baby den Flug verträgt.
Außerdem sind die "gesundheitlichen Risiken" nicht so hoch...
Ich weiß ja nicht ob Du noch stillst, dann ist das mit der Nahrung ja eh kein Problem, aber ansonsten würde ich Dir schon auch empfehlen Nahrung,Windels, Sonnenschutz, Moskitonetz usw. von zu Hause mitzunehmen. Bezüglich der nötigen Impfungen würde ich deinen Kinderarzt fragen.
Gruß Uta
Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....
Meine Freundin hat ihrem Baby (10 Monate) heuer auf dem Flug zu den Kanaren Vomex gegeben.
Das sind Zäpfchen gegen Reiseübelkeit und haben den Nebeneffekt das sie ziemlich müde machen.
Frag am besten einfach mal den Kinderarzt.
Aber wie schon erwähnt wurde, ich würds mir überlegen.
So ohne Erfahrung mit so einem kleinen Kind ... Wenn Dein Baby über Stunden den ganzen Flieger wachhält ist das ziemlich unangenehm ...
Hier gibts schon ein paar Infos, vielleicht ist was Brauchbares dabei
Service Tuifly
hallo,
das mit den XL Sitzen ist doch sicher genau so wie die erste Reihe.
Komme ich zum Flughafen und die erste Reihe ist nicht für eine Familie mit Baby reserviert und es fliegt auch keine Familie mit Baby oder Kleinkind, dann bekomme ich nach Anfrage am Schalter auch die erste Reihe.
Genau so wird es mit de XL Sitzen laufen. Sind sie nicht reserviert und ich frage ob ich gerade dort sitzen kann, bekomme ich sie beim Check in einfach zugewiesen. Ohne Aufpreis halt... Nur das es bei den XL Sitzen wahrscheinlich wirklich riesen Glück ist wenn keiner vorab reserviert hat.
VG
Johanna