6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet
Ob man mit so einem kleinen Baby in die Ferien fliegt oder nicht muss jeder selber mit seinem Gewissen ausmachen. Ich war in der 13 Woche Schwanger als ich nach Djerba ging ich habe die Reise allerdings gebucht bevor ich von der Schwangerschaft wusste. Ich war sehr skeptisch ob das gut für mich und mein Baby ist weil Djerba bzw Tunesien nicht das sauberste Land ist und das Essen im allgemeinen zu wünschen übrig lässt. Mein Sohn ist mittlerweile 1.5 Jahre alt und wir werden im Sept auch zum ersten mal in die Ferien gehen. Ich würde mit meinem kleinen niemals nach Aegypten, Tunesien, Djerba oder ähnliches gehen....
Goldenes Dreieck in Indien mit Baby (10 Monate)
Ich glaube der Te hat sich noch nicht mit dem Gebiet beschäftigt.
Außerhalb der Paläste ist es die aermste und dreckigste Gegend die man sich nur vorstellen kann.
dazu das Klima, Die Ernährung, Impfungen usw usw, ich kann mir keinen schlechteren Ort für ein Baby vorstellen. ist für erwachsene schon nicht einfach.
ich finde Das ganze Vorhaben dem Kind gegenüber sehr rücksichtslos.
Hoffentlich hat der Kinderarzt genug Kenntnisse um von diesem unsinnigen Vorhaben dringenst abzuraten.
Normal schreib iich hier ja nicht wenn ich unterwegs bin, zur Zeit das dritte mal Indien / Kovalam,
aber das hier, Rajasthan mit Baby , für mich ein ganz großes NoGo
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo!
Wir fliegen am 12. August in die Türkei. Am Freitag haben wir im Reisebüro unsere Tickets abgeholt. Wir sind insgesamt 5 Personen (3 Erw. und 2 Kinder). Die Erwachsenen und das eine Kind (8 Jahre) haben die Tickets in einer Mappe, wo jeder 20 kg Freigepäck hat. Das zweite Kind (1 Jahr alt) hat extra Unterlagen bekommen und auf diesem Ticket ist kein Freigepäck angegeben. Heisst das nun, dass das Baby kein Freigepäck hat? Der Mitarbeiter im Reisebüro konnte uns keine zufriedenstellende Auskunft geben, wir haben eine Stunde dort gesessen. Vielleicht ist jemand kürzlich mit Tuifly und mit Baby geflogen und kann mir dazu was sagen.
LG
Andrea
Djerba im Oktober
Hallo
ich war schon drei mal in Tunesien (immer im Juni). Nun war ich im Reisebüro weil wir im Oktober vom 4.10-13.10 noch Urlaub haben und gerne den Sommer noch etwas verlängern würden. Sie meinte das Djerba auch noch was wäre. Wir waren noch nie auf Djerba und ich muss zugeben das ich immer dachte das es da schon zu kalt sei.
Wir reisen mit einem bis da hin 6 Monate alten Baby.
Nun wollte ich fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ist es da noch genug warm zu baden. Und könnt ihr uns ein Hotel empfehlen mit Baby was auch direkt am Strand liegt.
danke im voraus
Kuramathi,Reethi oder ?? mit Kleinkind
Garden villa bekommen sie glaub ich mit kind nicht. Bei uns war es so, dass wir auf bestimmte Kategorien eingeschränkt waren, die günstigsten waren für uns mit Kind nicht buchbar. Allein für so ein kleines Baby braucht man keinen Kids club. Ich habe die Insel wegen Kidsclub gewählt, da wir auch eine siebenjährige Tochter haben. bekannte von mir waren jetzt übrigens im august mit baby dort und sie waren begeistert. Der preis lag aber deutlich über eurem Budget.
Ach und ich finde die Kommentare Kinder betreffend entbehrlich. Danach hat hier niemand gefragt. Und ich wüßte nicht, dass ein Schnorchelurlaub auf den Malediven nur Frischvermählten vorenthalten wäre.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Wie kann man denn mit einem Baby und einem Kleinkind sich überhaupt in so eine Situation bringen? Da bleibt man doch daheim - sorry ist meine Meinung. Dafür hab ich nur Kopfschütteln übrig und auch kein Verständnis. Daran sieht man doch, das auch ein Anstecken mit dem Virus noch kurz vor Abflug oder im Flieger möglich ist. Daheim hat man wenigstens die Dinge, die man benötigt oder Familie, Bekannte, Nachbarn, die einem helfen ... das gewohnte Umfeld ...
Wir haben drei Kinder und haben wegen Corona schon letztes Jahr unsere Urlaubspläne geändert. Und einem Baby und Kleinkind ist es doch egal, wo man ist, Hauptsache in Familie.
Neptune Hotel ab 8.10.
Hallo
wir sind mit unserer Tochter und Enkel ( gerade 1 Jahr ) ab 8.10 dort. Sind zum erstenmal auf Kos.
Habe gelesen das es dort sehr viele Moskitos gibt, sind die auch noch um diese Zeit sehr aktiv? und was benutzt man dann am besten um so wenig wie möglich gestochen zu werden.
Da wir die letzten Jahre immer AI hatten wollten wir mal ungefähre Preise wissen, was was im Hotel kostet so an Getränken.
Was sollten uns unbedingt von zu hause mitbringen auch für das Baby. Ist halt unser erster Urlaub mit Baby.
An was sollten wir denken.
Ich bin für alle Tipps dankbar
vielen Dank