2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Silvester an die Costa del Luz - wer kennt sich aus !
Liebe Manuela,
vorab - heute, in genau 5 Monaten fliegen wir nach Jerez de la Fronterra, nehmen am Flughafen unseren Mietwagen an und fahren damit ins Hotel Barrosa Park, wo wir ein Appartement mit seitlichem Meerblick haben werden (hoffe, das es auch so klappt, denn eine Odysse haben wir schon durch mit unserem ursprünglichen "Bulgarienurlaub", musst mal dort auf meine Postings zu Nessebar bay, Nessebar mare oder Nessebar park schauen).
Jedenfalls habe ich heute so alles gebucht.
Ich habe vorhin mal auf Deine private Seite geschaut.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit, vorallem, dass Euer Leben das bringen wird, was Ihr Euch so ausgemalt habt.
Ich freue mich ganz besonders für Euch Beide, weil ich in Kürze in einer ähnlichen Situation sein werde, jedoch mit dem grossen Unterschied, dass meine liebe Heike auch meine Frau bleiben wird - denn wir stehen vor unserer Silberhochzeit.
Im Reisethema zu Deutschland habe ich da z.B. nach ein paar Tipps für einen 3-Tages-Urlaub irgendwo bei uns in Deutschland angefragt, es kamen schon ein paar gute Hinweise.
Also, alles Gute für Euch beide - vielleicht sieht man sich irgendwann mal in Espania.
Viele Grüsse
Euer Erwin
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Sonntag, 11. Juni
11.00 - 11.30 Uhr, SWR
Schätze der Welt: Die ewige Stadt - Die Altstadt von Rom
12.45 - 13.00 Uhr, EinsPlus
Schätze der Welt : Palenque - Ruinenstadt der Maya
13.00 - 13.30 Uhr, EinsPlus
Fernweh: Antarktis
14.00 - 14.30 Uhr, EinsPlus
Plaza Latina: Mexiko - Kolumbien
14.15 - 15.00 Uhr, HR
Chinatown am Golden Gate
14.30 - 15.00 Uhr, EinsPlus
100 Prozent Urlaub - Reisemagazin
15.45 - 16.30 Uhr, HR
Nix wie raus - Thema: Griechenlands Inselwelt
16.00 - 16.30 Uhr, ARD
Höhenluft und Hüttenzauber: Hochsaison in den Allgäuer Alpen
16.00 - 16.45 Uhr, EinsPlus
Metropolen des Ostens: Danzig
16.25 - 16.55 Uhr, WDR
Hochzeit auf italienisch
16.30 - 17.00 Uhr, ARD
Ratgeber: Reise -
16.35 - 17.20 Uhr, 3 Sat
Bilder einer Landschaft: Biarritz und die baskische Küste
16.45 - 17.30 Uhr, EinsPlus
Wollin in Pommern
17.03 - 17.30 Uhr, EinsExtra
Die Gesetze der Wüste: Durch die Namib
17.05 - 17.30 Uhr, BR
Fernweh: Ägypten
18.00 - 18.30 Uhr, ARD
Karpaten - Leben in Draculas Wäldern
18.15 - 19.00 Uhr, EinsPlus
Reisewege Polen: Durch das Ermland und Masuren
19.30 - 20.00 Uhr, Focus Gesundheit
abenteuer & reisen tv - Antigua
Eisschnelllauf-Star Claudia Pechstein stellt ihre ganz persönlichen Lieblingsplätze vor.
23.15 - 0.00 Uhr, EinsExtra
Mythen der Südsee
0.45 - 1.30 Uhr, HR
Nix wie raus - Thema: Griechenlands Inselwelt
Totaler Ägypten Neuling hofft auf Eure Hilfe und auf Tip's !!!
Hallo Thorsten,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - hier noch ein paar Tipps zum Gelingen des Honeymoons:
Schnorcheln nur da interessant, wo es ein Hausriff gibt. In Hurghada kenne ich da nur 2 Hotels, die direkt beieinander liegen. Das Arabia wie von Susanne Filippi beschrieben und das Iberotel Arabella, das meiner Meinung nach viel schöner ist: Von der Anlage, den Zimmern und auch dem Essen wirklich eines der besten Urlaubshotels, das ich kenne. Anfahrt vom Flughafen Hurghada etwa 20 min. Direkt vor dem Hotel die Villa Kunterbunt, ein In-Restaurant in Hurghada.
Vorteil von Hurghada: man kann abends auch mal was unternehmen.
Ein bisschen abgelegener, dafür aber auch weniger Trubel: Marsa Alam: hier kann ich das Shams Alam empfehlen: Schön angelegtes Hotel, nicht zu groß, Essen in Ordnung, Hausriff vorhanden. Nachteile: etwa 80 min Anfahrt von Flughafen, ringsum nur Wüste, d.h. kein Nachtleben, etwas teurer. Dafür aber nicht so überlaufen, weniger Chaos am Flughafen Marsa Alam (darauf achten, dass Ihr wirklich einen Flug nach Marsa Alam bekommt und nicht mit dem Bus von Hurghada angekarrt werdet).
Viel Spaß
Joachim
Pool Villa oder gute alternative Tips für ein schönes Hotel
Wir möchten im Februar zum ersten mal nach Thailand. Wollen zunächst für drei Tage nach Bangkok und anschließend einen ganz entspannten Badeurlaub für ca. 10 Tage verbringen... soweit so gut, doch ich verzweifle fast und weiß nun langsam nicht mehr weiter... Soll es eher die Andamen-Seite werden und wenn ja wo findet man schöne und ruhige Strände und dennoch die Möglichkeit auch einmal außerhalb des Hotels zu Essen? Oder doch Koh Samui? Uns geht es nach einem hektischen Jahr in dem auch unsere Hochzeit war darum auch etwas Privatsphäre in der Anlage zu finden. Daher kam mir der Gedanke, dass sicher eine Pool-Villa oder Plunge Pool-Villa mit eigenem Garten eine schöne Idee ist. Vielleicht kennt sich jemand damit ja gut aus und kann mir sagen, ob sich das überhaupt lohnt, oder ob es nicht auch genügend kleine Anlagen gibt, die eh schon so viel Privatspäre bieten, dass es gar nicht nötig ist und ein schönes DZ auch ausreichend ist. Ein paar gute Hoteltips würden mir sicher helfen.
Ach ja bezahlbar sollte es noch sein, unsere Preisvorstellung sind pro Person max ca. 3.000 EUR ....freue mich schon auf Antworten und hoffentlich etwas mehr Klarheit...
Besuche bei der Verwandtschaft - geeignet als Urlaub ?
So ähnlich habe ich es in meiner Kinderzeit auch erlebt. Meine Ferien waren immer Urlaube ohne Eltern bei Verwandten bzw. meine Cousinen oder Cousins machten Ferien bei uns. Dabei wohnten sie alle gar nicht so weit weg. Das war richtig schön damals! Was haben wir für einen Spaß gehabt und gespielt, gespielt, gespielt ... Animation oder ähnliches brauchten wir nicht. Aber die Zeiten haben sich geändert. Damit kann man heute wohl kaum noch ein Kind hinter dem Ofen hervorlocken. Inzwischen sind wir schon lange erwachsen geworden. Da meine Verwandten alle nicht so weit von uns entfernt wohnen, bietet sich ein Urlaub bei ihnen nicht an. Etwas anderes ist ein Urlaub mit den Verwandten bzw. Eltern. Wir haben vor wenigen Jahren meinen Eltern zur Goldenen Hochzeit einen gemeinsamen Urlaub in einem Ferienhaus auf der Insel Bornholm geschenkt. Gemeinsam mit meinen Geschwistern ein großes Haus gemietet und eine Woche lang dort zusammen Urlaub gemacht. Das war eine wunderschöne Woche. Was wir damals noch nicht wussten: kurz danach war es mit der Gesundheit meiner Eltern vorbei und solche Reisen waren nicht mehr möglich. Diese eine Woche möchte ich niemals missen und die schönen Erinnerungen kann uns keiner nehmen.
Kombination Marrakesch - Agadir (oder Essaouira)?
Hallo Dagmar,
mit dem von Dir weiter oben genannten Preis p.P. kommt man schon in die Bereiche von Spezialveranstaltern. Es ist halt sehr stark davonabhängig, welche Hotelkategorie man möchte. Natürlich ist eine Limousine mit Chauffeur teuerer, als ein Bus mit x Passagieren. Aber dafür hat man ganz andere Möglichkeiten der Zeit- und Routengestaltung.
Das „Tivoli“ hat mit Sicherheit seine besten Tage schon hinter sich. Ich kenne das Hotel - berufsbedingt - aus eigener Erfahrung. Es fehlt an der Instandhaltung und am Service an allen Ecken und Enden. Das Hotel stammt aus der Hochzeit von Agadir, als die Deutschen in Massen kamen. Wer die Besitzverhältnisse kennt, weiß auch warum es Probleme gibt; das ist natürlich für den Normaltouristen nicht vorher ersichtlich.
In der ****-Sterne Kategorie gibt es in Aga einige neugebaute Hotels, die diese Einstufung im Gegensatz zum „Tivoli“ auch wirklich verdienen; die arbeiten aber meist nicht mit Großveranstaltern zusammen.
Wenn Ihr in Marrakech mal gut essen gehen wollt (marokkanische Küche), kann ich Euch z.B. das „Dar Moha“ oder das „Yacout“ empfehlen. Auf dem Djemaa el Fna könnt Ihr beim Stand Nr. 1 bei Madame Aisha speisen.
Gute Reise!
Flitterwochen in der Dom. Rep - aber wo?
Liebes Holidaycheck-Forum,
ich bin ganz frisch hier.
Ich habe im Mai geheiratet und im September steht dann noch die große Hochzeit mit anschließenden Flitterwochen an. Als Ziel haben wir uns die Dominikanische Republik ausgesucht, um mal ein Stück weiter rauszukommen. Wenn man sucht, kommt man schnell auf Punta Cana. Nur wissen wir nicht, ob das tatsächlich das richtige für uns ist. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.
Was wir suchen:
- traumhafte Strände
- klares Wasser, das zum Baden und Schnorcheln einlädt
- all inclusive Verpflegung
- freundlichen Service und moderne Zimmer
- eine (sehr) saubere Anlage
- gutes Essen
- Whirlpool im Zimmer wäre toll (oft gesehen bei Honeymoon-Suiten)
- sowohl Möglichkeiten zum komplett entspannen als auch um mal aktiv zu werden (Nachtleben usw. )
- Möglichkeit, auch sportlich (wassersportlich) etwas zu machen
- nicht nur Rentner im Hotel
- ein bisschen Kultur
- das besondere Etwas für die Flitterwochen
Die Liste ist also nicht gerade kurz.
Was es vielleicht nicht unbedingt einfach macht, ist unser Budget. Pro Nase haben wir 1500 Euro (plus/minus) zur Verfügung.
Noch kurz unser Reisedatum: 24.9. - 8.10.2012.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns, so dass wir bald buchen können.
Wir würden uns freuen, von euch zu hören.
Beste Grüße
Hackbart
Hochzeit auf griech. Inseln - wo?
Zitat von Ranya:
Wir wollen nächstes Jahr auf den griechischen Inseln heiraten.
Kriterien:
- romantisch
- Hochzeit kann weg vom Troubel gefeiert werden
- sehr gute Hotels, da wir Honeymoon dort verbringen (5*)
- Abwechslung neben der Ruhe, also doch Ausgehmöglichkeiten
Was schlagt Ihr uns vor?
Zu den Links der Villen, die ich in diesem Thread eingefügt habe,will ich noch folgendes sagen. Persönlich finde ich es viel schöner, angenehmer in einem Appartment, einer Villa,
oder Bungalow zu wohnen, als in einem Hotel!
Auch wenn das Hotel 5*Sterne hat, wiederstrebt es mir, zusammen mit 2-300 oder
mehr Gästen, in einem riesigen Speisesaal Essen zu müssen.
Dagegen spricht, dass man garantiert einen schöneren Honeymoon auf seiner eigenen, privaten Terrasse, Pool usw. hat!
Das Essen ist kein Problem, man hat in den Villen meistens einen 24 Stunden Service
Zu jeder Tages-Nacht-Zeit werden Wünsche erfüllt! Genau dann wenn man etwas will
und nicht zu UNZEITEN, bei denen man auf keinen Fall gestört werden möchte, oder pünktlich zum Essen erscheinen muss.
Ein spezielles Highlight in Griechenland ist in den Tavernen zu Essen. Da ist meistens
eine gute Atmosphäre! All Inklusive - Hotels findet man sozusagen überall auf der Welt.
Gruss
ALICE
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
So, ihr Lieben.
Wegen Jena.
Ich habe mich nach langem Überlegen, Recherchieren und vielem mehr nun auf das Wochenende vom 24. 08. bis 26. 08. festgelegt. Ich hoffe, daß da trotz allem möglichst viele von Euch kommen können, wollen. Mußte mich ja jetzt endlich entscheiden, damit noch rechtzeitig Unterkünfte "ergattert" werden können.
Ich würde mich natürlich auf zahlreiches "Erscheinen" freuen, auch wenn es für die (der)
Ein oder Andere recht weit ist.
Denke mal, daß es schon klappen wird. Freu mich jedenfalls schon sehr und hoffe natürlich, daß nicht noch mal etwas dazwischen kommt. Bin aber optimistisch.
![]()
Da wir schon im Juli Urlaub genommen haben (Hochzeit meines Jüngsten und Taufe meines Enkels) glaube ich nicht, dass wir im August nochmal weg können.
Für ein Wochenende können wir leider nicht nach Jena kommen, möchten da schon noch 1-2 Wochen Urlaub dran hängen.
Aber mal schaun
Hotel Ramada am Bang Niang Beach ausgebucht?!?
Bernhard, war ja nur wegen der zentrumsnahen Lage, die Hotels ansich sind doch echt ok, auf den Strand hatte ich hingewiesen. Ich weiß ja nicht, wie sehr die Gehbhinderung einschränkt und wollte es dann halt so dicht wie möglich
Dunjacat, eine liebe Freundin hier meint, splitten wäre in Eurem Fall auch eine perfekte Alternative
Vielleicht die erste Woche das Ramada und zum Schluss das Le Meridien. Vorteil, Du hast in der ersten Woche alles "Sehenswerte" in Bang Niang eh durch und kannst Dich in der zweiten Woche perfekt erholen
Edit: Das Le Meridien war übrigens im März noch das perfekte Raucherhotel, in allen Restaurants gab es einen Raucher/Nichtraucherbereich, ebenso an der Lobby und an Pool und Strand auch gestattet. Ihr seid nicht die Einzigen, die darauf Wert legen
@ ichreisegerne
Hatte dunjacat ja gemacht und dort gesehen, daß der 19.-21.4. ausgebucht sind, vielleicht hat sie ja Glück und da findet dort eine indische Hochzeit statt, die man tunlichst vermeiden sollte, wenn man seine Ruhe haben will,Bollywoodfilme sind dagegen ein Komödienstadl, ich bin zufällig in zwei reingeraten und weiß, wovon ich rede