2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Indonesien als Hochzeitsreise?
Hallo zusammen,
wir sind frisch aus Thailand zurück und planen nächstes Jahr im September/Oktober nach der Hochzeit eine weitere 3-wöchige-Reise.
Preislich sollte es mit Flug,Transfer, Ausgaben für Essen/Trinkenund Hotel (wir sind die 3/4*, Bungalowanlage/resort am Strand-Liebhaber) nicht über 2500€/pro Person kommen.
Das Wetter sollte stets über 30° haben, nicht unbedingt MITTEN in der Regenzeit und das Meer sollte auch seine angenehme Temperatur haben.
(Kleinere) Bungalowanlagen am Strand, schöne Strände, einfaches rumreißen, Dschungel, eher ,,Abenteuer'' anstatt Strandurlaub.
Wir waren nun 3 Wochen in Thailand (Phuket, Koh Yao Noi, Ko Lanta, KhaoSok Nationalpark und KhaoLak) und fanden es genial...
Was ist im asiatischen da angebracht? Was kommt in Frage,wo passt das Wetter und grob die Richtung die wir einschlagen wollen? Wir haben von Indionesien gehört und daher auch hier nun ins Forum geschrieben...
Kann man Indonesien (auch kostengünstig) um die Reisezeit mit einem anderen Land kombinieren? Was kommt dafür in Frage?
Wir möchten viel erleben, gerne auch 3/4 Standorte und Hotels buchen...
VIELEN DANK!!!
Beste Reisezeit für 3-wöchige USA Hochzeitsreise
Hallo liebe Community,
meine Verlobte und ich werden im nächsten Jahr im Juni heiraten.
Für unsere Flitterwochen haben wir uns eine 3-wöchige USA Rundreise vorgestellt.
Allerdings waren weder meine Verlobte noch ich bisher in den USA.
Wir haben keine Ahnung, wann die beste Reisezeit dafür wäre (sowohl preislich als auch bezüglich der Wetterlage). Vom Zeitraum her wären wir relativ flexibel. Für uns ist es auch nicht unbedingt wichtig, dass wir direkt nach der Hochzeit gehen. Wir haben auch schon überlegt, erst gegen Ende September zu gehen.
Die Route haben wir uns auch noch nicht 100%ig überlegt.
Wir würden gerne ein paar Tage in NY verbringen und dann weiter Richtung Westküste (LA, San Fran, Las Vegas).
Zu besseren Übersicht habe ich unsere „Eckdaten“ nochmal kurz zusammengefasst:
– Was: (PKW- / Flug-) Rundreise USA
– Ab: ZRH, STR oder FRA
– An: NY (oder gerne auch andere Vorschläge)
– Route: Westküste (auch hier für Vorschläge offen)
– Zeitraum: Flexibel ab Mitte Juni
– Gesamt-Budget: Ca. 3.000€ bis 3.500€ p.P. (Ist das realistisch?)
Für Infos und Vorschläge bezüglich des idealen Reisezeitraums und der Route wären wir sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und einen guten Start ins Jahr 2016!
Witz des Tages! Los gehts!
Bei der Diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar,
warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
Sagt der Ehemann:
"Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..."
"Wir hatten einen Ausritt mit einem
Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten.
Sie sagte ganz leise: "Eins".
Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter.
Sie sagte ganz leise: "Zwei".
In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen.
Meine Frau sagte: "Drei",
hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen.
Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.
Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins"!
:gun: :gun: :gun:
Hochzeitsreise Ende August 05 wohin ?
Hallo Josef!
Glückwunsch zur Verlobung. Super Tag zum Heiraten der 20.08.2005 (ist mein 12. Hochzeitstag).
Wir waren 2x in der Karibik (Cuba + Dom Rep) und 1 x in Fernost (Sri Lanka).
Dom Rep war sehr schön, aber schon zu sehr auf den Tourismus abgestimmt. Cuba ist traumhaft schön. Varadero hat Traumstrände. Auch das Landesinnere ist wunderschön. Havanna hat auch einen umwerfenden Flair.
Ich persönlich würde gerne noch mal nach Fernost reisen. Ich fand Sri Lanka noch exotischer als die beiden Karibikinseln. Der Tip mit Koh Samui ist schon gut. Ich war zwar noch nicht dort, habe aber schon viel darüber gehört. Auch Vietnam würde mich total reizen.
Freunde von uns haben ihre Flitterwochen auf Mauritius verbracht. Die fanden es dort auch sehr schön. Man kann dort sehr gut auf eigene Faust mit öffentlichen Bussen die Insel erkunden.
Vielleicht noch eine Idee: Ein Bekannter von mir ist nach Dubai geflogen, war dort zwei Tage und dann ging es weiter nach Thailand.
Es gibt noch viele schöne Reiseziele. Sicher keine leichte Entscheidung.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine schöne Hochzeit mit anschließendem Traumurlaub.
Viele Grüße
Susanne
Thailand oder Dom.Rep mit Kleinkind?
ALSO : Ihr saeit alle am übertreiben mit eurer Kreditkarte ehrlich !! Ich habe 2 KInder und habe KEINE Kreditkarte und ich war schon mit beiden in America in der Karibik und auch in Thailand zur meiner Hochzeit und wir haben es immer ganz einfach gemacht !! Wir hatte immer genügend bares dabei und als wir in Bali mit meiner Kleinen zum Artzt mussten habe ich meine EC-Karte in den Automaten gesteckt und mein geld kam raus !! Wenn man genügend geld auf seiner EC-karte hat ist das doch kein Thema !! Und wenn es aus irgendwelchen Notfällen immer noch nicht reicht dann kann man auch sein normales konto überziehen indem man sich einen Dispo für den urlaub einrichtet wenn man ihn nicht braucht dann gut und wenn doch dannist es da!! Also Kreditkarte ist nicht zwingend!! Ich glaube nicht das jemand mit kind mit abgezähltem geld in der Karibik rumläuft ist doch quatsch!! Ich denke auch das die Dom rep besser für dich wäre denn dort ist es für kinder schöner ! Viel spass und nicht verückt machen wegen dieser blöden kreditkarten dispo für 4 wochen aufm konhto gehen auch !!
Heiraten am Strand Seychellen/ Mauritius
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hi Ludwig, genau meine Meinung!!! Wir kommen uns immer näher! Bei Le Duc aber zur Sicherheit Superior nehmen. Wie ist Deine Meinung zu Acajou. Bin vor Jahren mal durchgegangen. Fand die Lage + Zimmer recht gut. Auch das neu gestaltete Village du Pechuer sieht jerzt ordentlich aus. Habe nur das Restaurant (Preise recht moderat), nicht aber die Zimmer angesehen. Vielleicht aber nicht als Hochzeitsstour. Also lieber Buddybud : Bitte Mauritius schnell vergessen. Hochzeit definitiv auf La Digue. Wohnen in der Domaine. Heiraten am Source. Vorher 6 Tage zum "warm up" Mahe (z.B. Sunset Beach) oder Praslin im Le Duc Sup (7 für 6). Essen dort im Restaurant aber viel zu teuer. Ist nebenan im Village deutlich günstiger.
Dann wollen wir gleich mal den anderen Hochzeits Kollegen beraten. Ludwig, Du hast ja den Anfang gemacht. Mache gleich einige Vorschläge.
Wir sind Anfang Dez. 1 Wo Cruise mit der Starclipper in den Brit.Virgen Islands. Seychelles wieder nächstes Jahr Anf. Sept. zum Gerburtstag Beste Grüße Gero
Ost- oder Westküste...?
Hallo Angela!
...und hier grüßt Süd-Westfalen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluss (Heiraten und Flitterwochen in Australien )!!!!
Beides haben wir auch gemacht (Heiraten zum Glück nur einmal und dabei wollen wir's auch lassen , in Australien aber waren wir 2x) Wir hatten "nur" 2x 3 Wochen Zeit. Beim ersten Mal war unsere Route:
Brisbane (unbedingt mit 'einbauen' wunderschöne, relaxte Stadt)-Sydney (ein "Muss" weil bestimmt die schönste Stadt der Welt) - Alice Springs - Ayers Rock (ein wirklich magischer Ort) - Cairns - Darwin.
Das war super schön und spannend, aber auch anstrengend, weil man an jedem Ort nur ein paar Tage war und sich möglichst nichts entgehen lassen wollten. Bei unseren 2. Urlaub (Flitterwochen :D) haben wir uns dann auf Port Douglas (ca. 60 km nördlich von Cairns) beschränkt. Ein kleiner, traumhafter Ferienort mit weißen Traumstrand, Regenwald und natürlich dem Great Barrier Reef "vor der Tür". Schon allein von dort aus konnte man so viel entdecken und erkunden, dass die 3 Wochen nicht mal gereicht haben.
Wünsche Euch viel Spaß beim Planen Eurer Hochzeit und Eurer Traumreise!
Viele liebe Grüße
Leska
Viele Grüße ins heimatliche Hessenland! Bin in NRW nur zugereist und hab' manchmal Heimweh!
Heiraten auf den Seychellen
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
Hi Maite, schau Dir doch mal die Infos von Ludwig und mir bei Buddybud an.
Frage 1 wäre der Reise/Hochzeitsmonat. Obwohl Ludwig andere Anbieter vorzieht, die sicher gut und sehr günstig sind, sind wir zuletzt 2 x mit Dertour sehr gut gefahren.
Wie ist euer Budget insgesamt? "Warm up" 5-7 Tage auf Mahe oder Praslin. Hochzeit dann NUR auf La Digue, 6-7 ÜN nur in der Domaine. ca 95 € Ü in den SV Garden Vilas oder noch stilvoller Vilas de Charme ca 200 € ÜF. Die World Top Foto Beach Location in 10 Flugstunden ist der "Source" - und nur der Source !!
Die super nette deutsche Gäste Managerin Simone Madeleine ist hoffentlich noch dort und wird sicher alles perfekt und ohne Sprachprobleme arrangieren. Meinen 15 Seiten Seychellen Bericht gibt´s ab nächste Woche auf Wunsch per mail. Habe sogar eines der Top Folk Duos, die dazu die Musik machen könnten.... Beste Grüße Gero